Alice, 23, 75C Topschuss in Wiesbaden
Kontaktdaten
Alice
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hallo, ich war letzten Samstag bei Alice in Wiesbaden. Ist eine recht hübsche braungebrannte Anfang Zwanzig. Das Treffen fand in einem Apartment in der Wiesbadener Innenstadt statt. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist circa eins 65 Und schöne naturbelassene 80 C Brüste. 

Es ist ein Mehrfamilienhaus, und nicht ganz anonym. Egal. Da musste ich durch. Ich habe mit ihr 30 für 100 ausgemacht. Danach kurz ein Handtuch gereicht bekommen, und dann ging es in die Dusche. Allein.

Blasen war recht mechanisch. Und eintönig. Dabei konnte ich aber gut ihre Melonen abgreifen. Danach hatte ich sie ein bisschen geleckt. Pussy haarlos und sehr guter Geschmack. 
Nach 5 Minuten habe ich sie dann missioniert. Das war ganz nett. Ihre Beine auf meinen Schultern. Und danach sie umgedreht und von hinten genommen. Dabei schön ihre Brüste abgegriffen. Anschließend habe ich sie noch aufsatteln lassen. Das war mit den schönen prallen Brüsten mehr als in Ordnung. Für mich. Sie war die ganze Zeit relativ ruhig und teilnahmslos. Das ist etwas, was ich gar nicht mag. Und dann auch Schwierigkeiten habe zu kommen. 
Ich habe sie dann noch einmal blasen lassen.

Gekommen bin ich dann unter Zuhilfenahme meiner eigenen Hand. Ihr Wichsen war mir zu mechanisch. 
Noch kurz unter die Dusche gesprungen. Und weg war ich. 

Bin zwiegespalten. Sie ist recht hübsch. Aber es hat mich in keinster Weise angemacht. Deshalb für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,memphis,Zauberlümmel,dito
#2
hatte am Sonntag, 18.07.21 telef nen termin vereinbart und war pünktlich vorort.
Wurde von Renata empfangen und sie teilte mir mit, daß Alice Probleme hätte und ich stattdessen doch mit Ihr bleiben sollte...
Obwohl Renata ne ganz Hübsche ist, war mein Kopfkino auf Alice programmiert und ich teilte ihr mit, daß ich extra für Alice 50km gefahren sei etc...
wollte mich dann freundlich verabschieden, als Renata doch Alice ins Zimmer holte.
Ihr Gesichtsausdruck verhieß nichts Gutes, also hätte ich hier abbrechen sollen - wollte mir jedoch diese tollen Titten!!! nicht entgehen lassen.
Hab mich dann auf Ihr Angebot 50€ für nen quickie eingelassen - naja das war dann nichtmal ne Laufhaus-nr.
Nach 10-12 Minuten hab ich dann notgedrungen im Doggie abgeschlossen und bin ziemlich ernüchtert raus aus der Bude, die ich wohl kaum nochmal aufsuchen werde... SHIT HAPPENS...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(22.07.2021, 11:42)bernie62 schrieb: ...daß Alice Probleme hätte und ich stattdessen doch mit Ihr bleiben sollte...
...wollte mich dann freundlich verabschieden, als Renata doch Alice ins Zimmer holte...

...Ihr Gesichtsausdruck verhieß nichts Gutes, also hätte ich hier abbrechen sollen -
...naja das war dann nicht mal ne Laufhaus-nr.

Was hast Du erwartet? Sie hat Dich doch gewarnt.

Du hättest es erst gar nicht "erzwingen" sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Homer J,sch.sch
#4
@memphis:
'erzwingen' ist der falsche Ausdruck:
ich hatte den Termin 1 Stunde vorher telef. festgemacht. Sie hätte mir sagen können, daß es ihr nicht gut geht...
aber nachdem ich 45 Minuten angereist war, wollte ich nicht nicht 'unfucked' wieder heim fahren!
Nach dem Motto 'Der Geist ist willig...usw...'
Zitieren
Kontaktdaten
Alice
Wiesbaden
0178-6210815
Karte Anzeigen
Bevor die Anzeige wieder weg ist, halte ich mal die Daten fest. Wink

Zitat:Alice Neu DUO mit Renata
NEU NEU NEU

Nur ein Paar Tage in Wiesbaden!!

Mein Name ist Alice und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ich bin voller Energie und möchte Ihnen unvergessliche Momente bescheren.
Ich warte darauf, dass wir Spaß haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alice Neu DUO mit Renata" in Wiesbaden auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Der Nachteil eines Forums oder von Foren
Gute Berichts Lage von etablierten Usern ist die Braut nach einer Woche übervoegelt

Traurig aber wahr
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Überschätz mal den Einfluss der Foren nicht.

Aber um in Deiner Logik zu bleiben: Keine Berichte in Foren - keine Kunden - schnell wieder weg. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Ganz so einfach ist es nicht
Gibt schon Tendenzen
Aber das wäre hier OT
Zitieren
In dem anderen Forum, welches mit L anfängt und mit S aufhört, sind die Kritiken zu dieser Dame recht gut. Ich frage mich, warum???
Zitieren
Wir konzentrieren uns auf unser Forum. Ohne Werbepartner. Ohne Verpflichtungen. Mit hier registrierten Usern.
Zitieren
Hallo!

Heute war ich bei Alice in Wiesbaden. Die Berichte in einem anderen Forum und die Fotos im bekannten Online Anzeigenmarkt haben mich bewegt. Alice habe ich über Whatsapp angeschrieben und in deutscher Sprache kommuniziert. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Alice hat eine tolle Figur. Perfekte 75c Brüste, super Knackarsch und eine schöne Pussy. Das Gesicht ist ok. Alice ist Anfang 20, schlank (KF 34), recht klein (1,65), blonde lange Haare. Alice ist sehr gepflegt und süß. Alice spricht mit mir kein Deutsch, Englisch war kein Problem. Ihr Zimmer ist sehr zentral in Wiesbaden in der Nähe eines großen Parkplatzes. Tagsüber ist ein Parkplatz kein Problem, Abends schon. In diesem Gebäude war ich noch nie. Alice hat zunächst eine andere Hausnummer angegeben. Alice teilt sich die Wohnung mit Renata, auch sehr hübsch. Wenn man Wert auf Diskretion legt, sollte man keine Kunden der kleinen Läden vor der Tür kennen. Das kleine Zimmer und das Bad sind ok. Alice hat nach der Nummer eine Dusche mit sauberem Handtuch angeboten.

Ich habe 80 E für 30 Minuten bezahlt. 140 E für 60 Minuten wurden angeboten. Ein Dreier mit der sehr hübschen Renata wurde angeboten (300 E für 60 Minuten).

Alice war freundlich. Alice hat einen tollen Körper und zeigt den gern. Es kam leider kaum Stimmung auf. Alice ist recht kühl. Alice lässt sich gut anfassen. Keine ZK, dafür schnelle Küsse auf den Körper. F von Alice war gut. Sehr tiefes Blasen ist kein Service von Alice. Der GV(mit) mit Alice in verschiedenen Stellungen war gut. Alice hat die Zeit sehr genau eingehalten. Zum Abschluss eine Dusche. 

Wiederholungsgefahr: 50%. Vielleicht zusammen mit ihrer Freundin.

Fotos aus der Anzeige:
[Bild: ME13NLDX_t.jpg] [Bild: ME13NLDY_t.jpg] [Bild: ME13NLDZ_t.jpg] [Bild: ME13NLE0_t.jpg] [Bild: ME13NLE1_t.jpg] 

Anzeige:
Zitat:Alice Neu DUO mit Renata

NEU NEU NEU

Nur ein Paar Tage in Wiesbaden!!

Mein Name ist Alice und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ich bin voller Energie und möchte Ihnen unvergessliche Momente bescheren.
Ich warte darauf, dass wir Spaß haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Alice Neu DUO mit Renata" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,Cyper
Alice ist wirklich ein mega Brett, wahnsinniger Körper, tolles Gesicht. Ein Traum! Leider fehlt es an Leidenschaft, fand das Programm eher 0815 abgespult (paar Wochen her, als sie noch alleine in Wiesbaden war) und recht kühl.
Insgesamt kam wenig Stimmung auf. Sie ist nett, aber nicht richtig nahbar.

Insgesamt war ich nicht so begeistert, aufgrund der Optik würde ich es mir nochmal überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
0178-6210815
Der Plan war zuerst Angelina und nach einer Stunde Karenzzeit noch Renata. Angelina hat mich versetzt. Geht nicht ans Telefon. WhatsApp Nachrichten werden ignoriert.  Ist wohl überstürzt abgereist. Die Anzeige auf ladies.de ist auch verschwunden. Na toll. Auf Renata hätte ich noch ne Stunde warten müssen. Sie ist beschäftigt lässt mich ihre Busenfreundin Alice auf WhatsApp wissen. Ob ich vielleicht auf sie Lust hätte. Besser als ne Stunde auf der Straße zu warten. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich ja wieder gehen. Sie schickt mir den Code und die Tür zum Hotel öffnet sich. Ich nehme den Aufzug und klopfe an der Tür. Nebenan ist gerade das Zimmermädchen mit dem Clean Up beschäftigt. Ein verdammt süßes junges Ding öffnet die Tür und lächelte zur Begrüßung. Wow. Die sieht ja viel besser als auf den Fotos von der Anzeige aus. Sie hat noch ihre Klamotten an. Ihre Kurven zeichnen sich darunter gut ab. Es gibt keinem Zweifel. Die will ich haben. Sofort. Ich lege 80 Euro auf den Tisch und will sehen. Sie zieht ihre Sachen aus. Wahnsinn. Ich hab ne Spontan Erektion. Süßes Face, toll geschminkt, natürliches Äußeres und der Body ist perfekt. Schlank, flacher Bauch, Wespentaille und ein wunderschöner Naturbusen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BigBoobLover,Bigboo,Gabriel
Komplimente machend nähere ich mich ihr. Sie erwartet mich auf dem Bett liegend. Sie küsst mich auf den Mund. Ich streichle und liebkose ihre Brüste. Mein Rohr ist schon jetzt voll eregiert. Sie beugt sich quer über mich und bläst freihändig an. Macht Spaß ihr dabei zuzusehen. Die Titten baumeln in greifbarer Nähe über mir. Ich kann nicht wiederstehen ihre Spalte zu befingern. Ambrosia beginnt zu fließen und befeuchtet die Schamlippen. Siedreht sich so dass ich sie seitlich liegend lecken kann. Sie genießt und vergisst für einen Moment meinen Schwanz. Dann reißt sie sich zusammen, wixt ihn wieder steif. Sie setzt sich auf mich schiebt sich meinen Schwanz in ihre feuchte Spalte. Ich bespiele ihre Titten und lasse sie ein bisschen reiten. Dann drehe ich sie auf den Rücken und ficke sie im Missionar.  Langsam, schnell fest. Beine hoch über die Schulter und mit maximaler Tiefe rein. Ich merke dass ich gleich abspritze. Ziehe ihn gerade noch rechtzeitig raus. Als ob sie meine Gedanken lesen kann, streckt sie mir ihren süßen Arsch entgegen und ich ficke sie im Doggy. Der Anblick ist wahrlich göttlich. Ich bitte sie um eine abschließende Handentspannung. Sie sitzt vor mir und mit vollem tiefen Blickkontakt schieße ich die Ficksoße in Richtung Zimmerdecke. Nach knapp 30 Minuten stehe ich wieder auf der Straße. Das war keine Hochzeitsnacht. Aber ein Top Optik Fick mit einer süßen Romulänin. Gerne wieder. Auch mal mit Renata zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Driver66,Harry6,Asadatschi,danlocobuckel,BigBoobLover,ins-knie-gefickt,Stuart,sarut,Oureweller,igelrasur,Bigboo,Alex47,Gabriel,lostinxs2005,letshavefun
Kontaktdaten
Alice
Wiesbaden
0178-6210815
Karte Anzeigen
[Bild: ME147DE6_t.JPG] [Bild: ME147DE7_t.JPG] [Bild: ME147DE8_t.JPG] [Bild: ME147DE9_t.JPG] [Bild: ME147DEA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Asadatschi,danlocobuckel,SirFuckAlot,ins-knie-gefickt,solomio77,OBM20171,sarut,Bigboo,Alex47,popp star
Und die 30min haben wieviel gekostet?
Zitieren
80 Euro für 30 Minuten
Keine ZK aber sonst alles dabei was man braucht

Ich würde sie auf den Bildern nicht wiedererkennen. Sie sieht um einiges besser aus. Optisch genau mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,BigBoobLover
Hatte Bock auf Titten und war die Tage auch bei Alice.
Sie sieht im Gesicht ein bissl aus wie Sängerin Hailee Steinfeld. Body absolut Bombe. Schöne saftige Naturtiddies und süßer Arsch.
Ausgemacht waren 80€ für 30min. 
Es gab leichte Lippenküsse. Blasen mit Eierlecken war ok. Beim Reiten geht sie richtig ab, richtig geil die Titten vor dem Gesicht baumeln zu sehen.
Haben noch Doggie durchgezogen und in der Missio beendet. Dabei die Titten schön fest geknetet.

Ingesamt ein solider Optikfick. Sie wirkte sehr nett und korrekt beim PST. Ist jetzt erstmal im Urlaub und kommt irgendwann im Januar wieder.
Da es keine ZK gab wohl eher keine Wiederholung für den Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Rex Dildo,BigBoobLover,igelrasur
Zu Alice gibt's bereits einige Beiträge: verknüpft, Cyper Wink Frohe Weihnachten!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Link funzt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper