Natascha, angenehme Blondine im Haus Michelle
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Bahnhofstr. 5
Trier 54290
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+4915171634304
Karte Anzeigen
Ich war schon mehrmals bei ihr, sowohl 2019 als auch 2021. Sie hat mich gleich beim ersten Treffen durch ihr freundliches und unaufdringliches Auftreten überzeugt. Außerdem sieht sie mMn hübscher aus, als der Durchschnitt (in Haus Michelle auf jeden Fall). Ihre Bilder sind retouchiert, aber in echt hat sie immer noch einen schönen natürlichen Körper, mit weiblichen Rundungen ohne viel Speck. Ich würde sie auf Ende 20 Anfang 30 schätzen.

Gesprochen habe ich mit ihr auf Englisch. Sie spricht nicht perfekt, aber man kann sich gut mir ihr unterhalten, auch über Small-Talk Themen hinaus.

Sie ist sehr gut im Blasen. Man hat bei ihr das Gefühl, dass sie den Schwanz für etwas wertvolles hält und ihn verwöhnen will. Sie leckt überall und nachdem ich da ordentlich rasiert habe, hat sie auch unaufgefordert und ohne Aufpreis auch am Arschloch geleckt, was ziemlich göttlich war. Beim Reiten geht sie sehr ästhetisch vor, sodass man ihren wohlgeformten Hintern begutachten und belästigen kann. Ich hab noch kein Anal mit ihr probiert, aber ich glaube sie bietet es auch an. Insgesamt hat man bei Natascha das Gefühl, dass sie gerne gibt, etwas mehr in der Birne hat und Wert auf die Qualität von ihrem Service legt.

2019 waren die Preise 80 für 30m und 150 für 60m. Sie hat nie auf die Uhr geschaut. In 2021 habe ich auch nur 150 für 60m gezahlt. Sie hat davor immer in Zimmer 2 gearbeitet, was recht groß und angenehm war. Zur Zeit ist sie in Zimmer 6, was ziemlich klein ist. Sie meinte, dass sie bei der ersten Gelegenheit wieder ins Zimmer 2 wechseln wird, sobald es frei geworden ist. Sie bleibt über Weihnachten in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Stuart,siola,bruck,Spaßbremse,Kalle28,FreDDy,Höhlenschlumpf
Danke für den Bericht.

Würde da auch gerne mal hin, aber das Haus an sich ist übel. Der Eingang ist alles andere als diskret, und da ist immer viel los vor der Tür.

Beim letzten mal hat es nach Zigaretten und Parfüm gestunken. Ist das immer noch so? Außerdem wurde ich beim rausgehen übel von der ein
oder anderen Dame beschimpft weil ich nich zu ihr wollte...... unterstes Niveau.
Zitieren
Ich weiss ganz genau was du meinst. Mir geht der Puls auch immer etwas hoch beim Eintreten. Zur Zeit ist es mit dem Mundschutz sehr praktisch. Ich ziehe den immer schon auf der Straße hoch. Ich glaube durch den recht regen Verkehr am HBF selbst geht das schnell unter, wenn einer in den Eingang da verschwindet.

Was die Einstellung der übrigen Damen angeht: ja, da sind in der Tat welche dabei, die sehr respektlos sind. Deswegen ist mir die Natascha auch so positiv aufgefallen. Sie hat einfach eine andere Einstellung. Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass sie überhaupt da arbeitet und nicht schon längst eigentätig, aber man steckt ja nie drin (höhö).

Edit: achso und noch zu dem Geruch. Ja, es ist keine saubere Luft im Treppenhaus, aber auf den Zimmern selbst wird gelüftet, bzw je nach Dame riecht es mal so mal so. Natascha raucht (und bietet einem an sich ihr dabei anzuschließen). Ich muss ehrlich zugeben, dass es für mich die ganze Sache irgendwie erotischer macht, deswegen störe ich mich nicht daran. Ich kann natürlich verstehen, dass es dann bei anderen wiederum ein Stimmungs-Killer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,daffy,Kalle28,Höhlenschlumpf
Hallo,
Habe mal paar Bilder gesichert Wink

[Bild: ME14796C_t.jpg] [Bild: ME14796D_t.jpg]
[Bild: ME14796E_t.jpg] [Bild: ME14796F_t.jpg] [Bild: ME14796G_t.jpg] [Bild: ME14796H_t.jpg] [Bild: ME14796I_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle28,FreDDy,hens24,Höhlenschlumpf,reding71,
Ist zur Zeit in Augsburg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...2-10606010
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
Kontaktdaten
Natascha
Bahnhofsplatz 5
54290 Trier
RLP
+4915163792710
Karte Anzeigen
Ist wieder in Trier und hat eine neue Telefonnummer

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10726376
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1
Nette Frau mit schönem schlanken Körper und einer guten Handvoll natürlicher Argumente. Blasen 1a und reiten kann sie auch ganz gut. Nur die indiskrete Location und der penetrante Qualm in dem ganzen Etablissement halten mich davon ab nochmal hinzugehen. Wenn ich mich recht erinnere waren es EUR 80 für 30 min. Einziger inhaltlicher Kritikpunkt wären die zaghaften Küsse, aber das ist wohl mehr der Gesamtsituation geschuldet und nichts was ich dann noch einfordere.

Sie scheint ja regelmäßig wiederzukommen, vielleicht hat der Vermieter noch Alternativräumlichkeiten in der Region...wäre mal ne Idee...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,daffy,bikerboy1894,Powerficker1,Kalle28,Cyper
Ich weiss was du meinst. Ich habs ihr auch schon mal vorgeschlagen einfach privat zu arbeiten, aber sie meinte dass sie mal sehr schlechte Erfahrungen mit vermeintlichen Räubern gesammelt hatte und sich sehr unwohl fühlt wenn sie komplett alleine auf sich gestellt ist und da auf einmal mehr als ein Mann vor der Tür aufkreuzt.

Ich kanns von ihrer Seite schon verstehen. Immer müssen es irgendwelche Idioten für den Rest versauen.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,FreDDy,Powerficker1,Cyper
Ist wieder zurück in Trier und hat ne neue Nummer: +49 1521 0408802
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Kalle28
#10
Kontaktdaten
Natascha
Adresse siehe Beitrag #1 und #6
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
...und hier dann noch ergänzend zum vorigen Beitrag als Quellenangabe der aktuelle Link zur Anzeige von Natascha auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10806236
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Kalle28
Ein Paar aktuelle Fotos:

[Bild: 4Hnx2dN.png]

[Bild: wumjNJC.png]

[Bild: 9SS4a77.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,The_Incredible_Hulk,siola,Kalle28,Powerficker1,gian,