USA, Orlando Florida, Kaylah
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kaylah
6001 Destination Parkway
Orlando
Florida
USA
+1 321-233-6427
Karte Anzeigen
Moin Jungs. Ist schon eine bisschen her. Per tryst habe ich eine Hotelbuchung mit Screening gemacht.
 
Kaylah
Exilkubanerin. Mulattin. 28 Jahre alt. 160 cm. Leicht drall. Leichte Kiste. Super niedliches Gesicht. Schwarze mittellange geglättete Haare oben. Kurz rasierte schwarz Haare in Dreieckform unten. Der Zopf auf den Fotos unten ist ein eingeflochtenes Haarteil, trug sie aber nicht. Dunkle Augen. Geiles Makeup. Der fast schwarze Lippenstift kam echt ganz geil bei mir an. Gemachte leicht weiche C Titten. Aber voll im grünen Bereich. Fast Tattoo frei, was die kleine NUll begeistert hat. Alles in allem, eine Exilkubanerin nach dem Geschmack der kleinen NUll der.
 
[Bild: kaylah2bojoh.jpg]
[Bild: kaylah3jkkct.jpg]
Buchung via Telefon mit obligatorischem Screening. Leicht anstrengend. Fein. Gebucht habe ich 2 Nummer in 60 Minuten inkl. ZK, FM, GVM. Den Standard halt zu $400. Halbe Stunde nach der verabredeten Zeit… klopf, klopf.
 
Tür auf. Exilkubanerin rein. Tür zu.
 
Screening wiederholen. Sagen, dass ich nicht für die Polizei arbeite. Dreimal insgesamt. Das Finanzielle regeln. Bad für Kaylah. Nackig machen für beide. Rauf auf die Matte.
 
Nummer eins.
Insgesamt war das eine herrlich normale Nummer mit viel Knutschen. Gummi sofort rauf als der kleine HansGeorg hart war. Dann FM. Ist ok gewesen. Mit Augenkontakt und Sack lecken. Kann man nicht anders sagen. Dann Doggy. Missi. Beinchenhochstellung. War ok so weit. Kaylah sieht gut aus, wenn die feste in der Beinchenhochstellung gefickt wird. Optisch ist die Latina Mulattin echt ok. Wenn man dicke Beine und Kiste mag. Das Gesicht ist superniedlich. Sie bemühte sich zwischendrin sogar etwas mehr als ich erwartet hatte. So gesehen prima. Dann war ihr nach Reiten. Ich fand das etwas schräg. Egal. Die kleine NUll hat sich auf den Rücken gelegt. Kaylah hat sich im Piraten drauf gehockt und dann die wilde Sau gemacht. Junge. Junge. Junge. Das klatschte nur so, wenn die sich auf den kleinen HansGeorg hämmerte. Die Titten klatschten im Takt dazu aneinander. Die kleine NUll vor Freude in Gedanken in die Hände und hat sich das ein bisschen angesehen. War wirklich ok. Kann ich nicht anders sagen. Der Ausblick auf die rasierte Fotze, die wippenden, aneinander klatschenden Titten, das niedliche Gesicht, die leichte Anstrengung. Fein. Zwischendrin gab es Phasen mit weniger Gehüpfte. Da wurde brav auf- und abgehoppelt und schön langsam um den Block geritten. Das mit viel festem Knutschen. Fein. Endspurt. Noch ein letztes mal volle Pulle. Die kleine NUll war so weit und hat brav ins Gummi gemacht. Puh. Fing nicht so dolle an, steigerte sich langsam und endete ganz ok.
 
Bad säubern für beide. Kaylah war etwas erschöpft. Die keine Sau die. Getränke. Ein bisschen quatschen. Hart bekommen, weil die Sau optisch echt ok war. Hart also sofort gummiert werden. Kleines bisschen AO Panik ihrerseits. Das Ganze noch vor dem Geknutsche. Ok. Das ist neu für die kleine NUll gewesen.
 
Nummer zwei.
 
Ohne viel Einfluss auf die Nummer zu haben, hat die kleine NUll erstmal machen lassen. Ging ganz manierlich los. Steigert sich erst, als ich Kaylah aus dem Bett in Richtung Wandspiegel vor dem Bad gezogen habe. Ein bisschen die kleine Saue im Stehen von hinten vor dem Spiegel ficken. War sehr ok. Optisch. Technisch war ich ehr so mehr so begrenzt auf die Standardnummer. Ein bisschen Titten abgreifen. Ein bisschen über die Schulter knutschen. Fein. Dann wieder feste die Hüfte umfassen und die kleine Saue schön von hinten ficken. Die dicke Kiste wackelte im Takt mit den Titten. Der Anblick war umwerfend. Der Fick nur so mittel bis langweilig. Aber optisch hat es gereicht um das zweite Gummi voll zu machen. Puh. Die kleine NUll nahm einen Schluck Cola. Die Saue verschwand im Bad und kam fertig angezogen wieder raus. Abschiedsküsschen.
 
Tür auf. Die optisch geile und leider nur wenig gefickte Exilkubanerin raus. Tür zu.
 
Fazit
Dusche für die kleine NUll. Feststellen, dass das ein sehr gewöhnlicher Hotelfick zu Messezeiten in Orlando war. Optisch top. Latina Mulattin Mix sollte auf meine Fetischliste. Kaylah war echt top in der Hinsicht. Leider macht Kaylah kein FO, kein FT und keine Maulficken. Reiten war prima, im Stehen ficken ging, so gesehen war das schon ok, für $400 aber nicht vergleichbar mit dem Service in Mexiko.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,BigBoobLover,Vögelfreund,Heino,maci,lecker,Harry6,Cyper,mu-tini,memphis,Gimbla,Stuart,wolle,Homer J,drollo,Erich1951,arno_nym,Marlow,papa,Lustwandel,Homer,Dejavu33,Marc Aurel,Jik,Heini,gian,Tenderly Trust,Sneaker,xxxBerlin,LongDong10,MaTT,saugeiler24j,mr. melon