Macht Euch auch ein Hangover/Kater scharf (wenn nicht ZUUU heftig)?
Frage 
Liebe Kollegen,

ist vielleicht sehr individuell, dann bitte ignorieren. Aber ich bin rollig/rattig/scharf, wenn ich einen Kater habe, der mich nicht völlig zerstört/entkräftet. 
Vielleicht das, was man glaub ich bei einem Baum den "Nottrieb" nennt, kurz vorm Abkratzen nochmal vermehren. 
Aber wenn es gar zu viel war (was ich zum Glück selten erlebe), funktioniert es nicht. 
Ansonsten aber recht deutlich. 

Bestes,

Grübler
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson
Bist nicht allein. Kenne ich gut. Am Tag nach dem Party machen, bin ich auch oft super rattig.
Zitieren
#3
Geht mir ähnlich, ich verbinde ja gerne die Party mit Sex. Umso schöner ist es dann.
Zitieren
Danke schonmal, dann fühl ich mich schon nicht mehr so allein  Herz Rot werd Winke ;-) ;-)
Gerne noch mehr Meinungen!
Ist übrigens bei mir scheinbar nicht nur abhängig davon, was bei der Party zu erobern war / erobert wurde / mitgefeiert hat und dann gleich danach ebenso rollig war (das Beste, aber in nicht jeder Epoche da) - oder aber seltener (man müsste ja noch fahren) im Rotlicht gegen Bezahlung so nett war - oder sich notfalls im Handbetrieb runterregeln ließe. 
Ist was mehr. irgendein eigenartiges "rattig-durch-Kater-am-nächsten-Tag".
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson
Das kenne ich auch nur zu gut! Gibt bei mir sogar zwei Arten… Würde das abstecken je nach „schwere“ des Katers und wie lange es ging…

Mittelschwer: Ich wache gegen 10:00-11:00 auf ich fühle mich schlapp aber ich habe sofort Hunger und beginne mit einem gesunden Frühstück. Danach zappe ich meist noch leicht verstrahlt durchs TV und dabei erwacht die Lust und ich checke die Portale und bin dabei neuen Damen sehr aufgeschlossen und fahre dann auch einmal weiter wech… In meinem Fall ist das dann Hannover, Oldenburg etc…

Schwer: Ich werde viel zu früh wach… Also 8:00-9:00… Nachdem ich den Durst mit Unmengen an Wasser bekämpfe dämmere ich stundenlang vor mich hin. Um mich von der Übelkeit/ Kopfschmerzen abzulenken träume ich mich meist in die besten Erlebnisse des Paysex zurück. Das hilft mir wirklich ernorm! Dabei dämmere ich dann meist auch wieder in einen tiefen Schlaf über. Nachmittags nehme ich dann meist etwas leichtes zu mir und gehe auf die Couch. Hierbei werden die Sexträume und der Drang immer krasser. Es haucht mir quasi neues Leben ein! Ich checke jetzt meistens wer von meinen Stammfrauen im Umfeld erreichbar ist. Eine ist es eigentlich immer. Vorzugsweise mit grosser Oberweite. Ich schätze in ungefähr ab wieviel promille ich wohl hatte und wieviel abgebaut wurden. Bereite mir ein fürstliches Mahl weil ich ja Frühstück und Mittag bisher ausgelassen hatte und richte mich her. Um bezüglich Rest Alk auf der sicheren Seite zu sein warte ich meist bis 20:00-21:00 bis ich mich auf den Weg mache zu den Wohnungsdamen der Umgebung. Aufgrund der hohen Menge an Flüssigkeit die ich durch den Alk in der Nacht und das Konterwasser zu mir nahm spritze ich dann auch dünnflüssiger und mehr ab als normal. Deswegen auch gerne die Ladys mit den grossen Eutern..!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Grübler
Hm? Ich habe das so noch nicht wahrgenommen, vermutlich bin ich zu sehr mit den Kopfschmerzen beschäftigt. Aber morgen ist ja Silvester und demnach werde ich mir das an Neujahr mal genauer ansehen. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Grübler