Das erste mal in Mainhatten
War vor ein paar Wochen im Mainhatten (hatte noch keine Zeit ein Bericht zu verfassen), es war ein Freitag, Eintritt kostete 70€ (mit Bademantel). Von Montag bis Mittwoch kostet es nur 50€ (mit Bademantel). Uhrzeit war so ca. 19:30 Uhr.

Anmeldung ging problemlos, fand die ältere Dame am Empfang auch super nett, hat alles ordentlich erklärt. Nach dem umziehen ging es direkt an die Bar, es waren nicht so viele Frauen da, insbesondere für ein Freitag. Aber dafür waren noch weniger Männer da, was soit kein Problem darstellte. Nachdem ich mir ein Getränk bestellt hatte und grad meine erste Runde im Club drehen wollte, sprach mich Julia an. Anfang 20, lange blonde Haare (vermute Extention), schätze 1,70m, wahnsinns Body, süße A-Cups, leicht schüchtern, kann fließen Englisch. Ich setzte mich neben Ihr und so unterhielten wir uns recht lang. Nach einer 'ewigkeit' fragte Sie erst ob ich lust hätte auf's Zimmer zu gehen. Fand ich persönlich extrem korrekt und hab Ihr auch mitgeteilt, das ich noch eine Runde drehen möchte und nach meinem Getränk ich auf Sie zu kommen werde . Sie hatte völlig verständnis dafür, was ich wieder sehr angenehm fand und da wusste ich, das ich heute mit Ihr auf's Zimmer gehen werde.

Ich stand auf und erkundigte mich, der Club ist 'kompakt', die Ambiente ist gehoben, Außenbereich völlig ausreichend (wer ein Außenbereich wie bei Sharkz sucht, ist hier fehl am Platz), Essbereich fand ich richtig gut durchdacht, das man da nicht einfach durchlaufen kann wie z.B. bei Sharkz. Nach meiner Runde, bestellte ich mir ein weiteres Getränk (mit Blick auf Julia, sie lächelte Big Grin). Als ich auf mein Getränk an der Bar wartete, kam von der Seite eine Dame und fragte direkt ob ich nicht Lust auf Zimmer hätte. Als ich Ihr mitteilte das ich erst Neu kam und in Ruhe mein zweiten Getränk trinken möchte, war sie 'angepisst' xD. Zur Info, ich trinke in solchen Clubs eigentlich fast nur alkoholische Getränke die immer extra kosten.... Da darf man wohl in Ruhe sein Getränk trinken. Wahrscheinlich war Sie schlecht gelaunt weil Sie niemand bis jetzt gebucht hat... Trotzdem fand ich Ihre 'Anmache' als auch Ihre Reaktion auf meine Antwort, unpassend für so ein Club.

Die Anwesenden Frauen waren Ok, keine Optikkracher wie im Sharkz. Es waren ca. 2-3 Frauen (Julia inbegriffen) die wirklich heiß waren und bei denen man nicht länger überlegen musste ob man mit denen auf's Zimmer geht oder nicht. Rein von der Optik her.

Dann habe ich mich mit meinem zweiten Getränk neben Julia gesetzt und habe unser Gespräch wieder aufgenommen. Sie war wieder sehr nett und immer am lächeln. Auf die Preis frage hin, antwortete Sie 30min. 50€, 1h 100€. In dem Preis war Sex, ZK, lecken, küssen inbegriffen. Wow, endlich mal wieder 'normale' Preise dachte ich mir und da ich keine extras Buche, musste ich nicht lange überlegen. Hab direkt eine Stunde für 100€ gebucht und wir gingen aufs Zimmer, Getränk durfte ich mit nach oben nehmen. (Konnte nicht mehr abwarten und in Ruhe austrinken, Ihr kennt es ja Big Grin).

Im Zimmer angekommen, haben wir im stehen angefangen uns zu küssen und anzufassen, mein Bademantel fiel und ich wollte sie nur noch lecken. Keine Zeit und Lust auf's Bett zu laufen, so bat ich Sie zwei Schritte zurück zu gehen und sich an der Wand zu stützen. Ging auf die Knie, hob ein Bein von Ihr hoch und es ging los... einfach Wahnsinn. Das ging eine weile so und Sie wollte dann, so geil wie Sie geworden ist, das ich Sie im stehen Ficke. So lecker wie Sie war, wollte ich Sie weiter lecken, wir machten auf dem Bett mit 69 weiter mit Gummi natürlich. Es dauerte nicht lange und Sie kam. Wir machten eine kurze Pause (da war ja noch mein Getränk, schnell ein Schluck und weiter) und dann ging es in der Doggy Position weiter, einfach traumhauft der Anblick, Sie hat einen richtig geilen Körper und hat auch keine Probleme gut mitzugehen. Nach dem Doggy, wechselten wir auf die Missio und was soll man sagen, in der Position hält man es nicht bei Ihr nicht lange aus. Optik, Körper, es stimmt einfach das Gesamtpaket. So dauerte es auch nicht lange und ich kam... Nach einer längeren Pause, hatten wir noch ca. 15min. das verbrachte Sie damit, mein Rücken zu massieren. Die Massage war ok mehr aber auch nicht, deswegen hatte ich Sie aber auch nicht gebucht gehabt :-D. Ansonsten kann ich nur sagen, alles wurde eingehalten wie besprochen und angeboten von Ihr. Kann sie problemlos weiter empfehlen, behandelt Sie gut leute, so eine findet man nicht oft!

Ansonsten war noch eine weitere Dame anwesend mit der Ich eventuell auch auf's Zimmer gegangen wäre, nur nachdem wir fertig waren und nach der Geld übergabe hatte ich Sie nicht mehr gesehen. Wartete noch einbisschen, drehte eine Runde, in der Hoffnung Sie noch zu treffen, leider Fehlanzeige. Konnte nicht mehr warten, hatte riesen Hunger und nach dem Essen, naja da will ich nur noch chillen und nachhause.

Essen fand ich sehr gut und insbesondere das es einen eigenen Bereich hat, wie schon oben erwähnt, muss man loben. Einfach Top. Nachdem Essen verließ ich den Club und muss sagen, werde in ein paar Wochen den Club wieder besuchen. Man hat nicht die Auswahl wie im Sharkz, das muss einem klar sein aber wer diese Auswahl nicht braucht und die Ruhe schätzt, wird sehr glücklick im Mainhatten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Ynra,Fogao,Hörbi,Marc1969,DownToBuck,Stuart,mojito34,streuner-strolch,memphis,R.-heimer,Cyper,sfc750,wewe,Starman34,Marc Aurel,mark38,ach was,Fahrplan,Spitz81,Uwe011,Alex47,Ale3x,neveroddoreven,Maxe,mehere,Homer,AppolloCreed,joho0003,postbote987