SS Saarbrücken - Der ganz normale Wahnsinn
#1
Männers, Männers, ich kann jetzt langsam nicht mehr hinter dem Berg halten mit dem was da auf dem Strassenstrich abgeht, das ist ja schon schlimmer wie im Wilden Westen ! Big Grin Abgesehen das hier mittlerweile schon Menschenleben gefährdet werden und Verkehrsregeln auf´s Übelste missachtet werden, frag ich mich wenn ich so meine Runden drehe, was einige in ihrem Kopf haben. Grübel


Der ganz normale Wahnsinn auf dem Strassenstrich…

Es ist ja so, das man mit der Zeit, wenn man öfters da oben rumkurvt, nicht nur die Mädels kennt, sondern auch die Auto´s der regelmäßig anwesenden Lochschwager. Da gibt es beispielsweise den schwarzen BMW mit dem Bitburger Kennzeichen, den Opa der mit dem verbeulten Nissan Sunny auf Beutejagt geht und noch viele andere, die man mittlerweile vom „Sehen“ her kennt. :-rolleyes:

Die Tage als ich mal wieder auf dem Strassenstrich unterwegs war, hatte ich den Lochschwager in dem schwarzen BMW mal wieder vor mir, wir fuhren Richtung Kreisel und passierten gerade die Tankstelle, als der BMW-Fahrer wohl ein Objekt seiner Begierde entdeckte, eine Filmreife Vollbremsung hinlegte und ohne Blinker zu setzten einfach links abbog und das mit quietschenden Reifen als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her, obwohl man gar nicht links abbiegen darf ! Von der Aktion voll überrascht bin ich dem fast hinten reingeknallt, ruderte am Lenkrad und wollte etwas nach rechts ausweichen, aber da die Strasse zweispurig ist, bin ich fast meinem neben mir Fahrenden reingerauscht und hab das Heck des BMW nur um Schamhaaresbreite verfehlt. Erste Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn, aber das Herz hält… :GRIM2A:

Also weiter, hinter der Bahnunterführung wenden und mal den Meerwiesertalweg entlang und dann die Trifft hoch, an der Postbank vorbei und ab Richtung DHZ wieder runter. Und wen sehe ich da, eine kleine Gretel die immer so ein Pissdüppen Big Grin auf dem Kopf hat ! Die wollte ich immer schon mal, aber bisher ist die mir immer wieder entwischt ! Also nix wie hin. Nur scheinbar war ich nicht der Einzige der diesen Gedanken hatte, denn als ich bei ihr ankam haben wir die Braut, mit insgesamt vier Auto´s so eingekeilt, das die Szene aus nem achtziger Jahre Aktionstreifen stammen könnte. Big Grin Und ich musste bitter Erfahren das im Wilden Westen des Strassenstriches wohl das Gesetz des Stärkeren gilt, :flamethrower: denn der Fahrer des dicken Geländewagens fuhr so bedrohlich auf uns und das Gretel zu, das ich schleunigst das Weite suchte. Die Schweißperlen nehmen zu, doch das Herz hält….

Also noch ne Runde und da war ja auch Opi in seinem Nissan Sunny wieder. Ich wunderte mich immer schon über die vielen Dellen die das Auto zierten, aber das sind wohl die ganz normalen Kampfspuren des Krieges auf dem Strassenstrich. Wink Opa fuhr die Brauerstrasse runter und hatte wohl genau das selbe im Sinn wie ich, nämlich am Erotikdiscount runter. Als die Ampel auf grün sprang fuhr Opa noch eigentlich ganz gemütlich los, aber als er die dort stehende Sabrina sah, war es mit der Gemütlichkeit vorbei und er nahm die Kurve in James Bond Manier , dumm nur das er von der Strasse abkam, fast ein parkendes Auto rammte, den Bordstein hoch knallte und fast die Sabrina platt machte, die sich mit einem beherzten Sprung in Sicherheit brachte. Big Grin Die Schweißperlen nehmen zu, wenn auch jetzt durch Lachen, doch das Herz hält….

Also weiter, diesmal die umgekehrte Runde und die Ampel am Ende des Meerwiesertalweges, ich wollte rechts abbiegen, stoppte mein Vorwärtskommen. Ich stand also da und sah wie ein Gretel Richtung Kreisel wanderte. Ein anderer Lochschwager sah das wohl auch, brach aus der Wartereihe aus, wechselte die Spur und peitschte seinen Wagen Richtung Ampel runterDu bist der Grösste , die fürs geradeaus fahren grün zeigte ! Der gab richtig Gummi und ich dachte noch, hoffentlich bremst der vor der doch ziemlich tiefen Regenwasserrinne die quer durch die Einfahrt zum Kreisel läuft ! Hat er aber nicht ! Und so donnerte er dadurch und man sah wie die Karre etwas abhob und dann wieder landete ! Was aber noch schöner zu sehen war, wie der Fahrer aus dem Sitz abhob und sich hoffentlich richtig schön die Birne am Himmel seines Autos gestoßen hat ! Wie heißt es ja so schön : Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen !! Big Grin Die Schweißperlen nehmen zu ( durch lachen ), doch das Herz hält….

Dazu kommen noch halsbrecherische Wendemanöver, das überfahren roter Ampeln und, und, und… ich warte auf den Tag an dem ich ein Gretel einlade, mich ein Lochschwager verfolgt, mir am Verrichtungsplatz die Braut aus dem Auto zerrt und dann nachher noch verlangt das ich zahlen soll ! Big Grin:schlimm:

Aber was soll´s, riskiert eure Karre, riskiert euren Führerschein, von mir aus auch euer Leben, mir egal, aber wenn ihr das macht dann macht es so das Andere nicht gefährdet sind, denn noch hält das Herz… :GRIM2A:

Sniper… ganz cool und gelassen auf dem SS unterwegs ! Cool


P.S. Die Ereignisse sind aus mehreren Tagen zusammengefasst, hab sie nur in einen „Lagebericht“ packen wollen !
Zitieren
Einfach köstlich, dieser Einblick in das Beuteverhalten,
unserer saarländischen Kollegen! Megalach

Stelle mir das auch gerade verfilmt vor! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
**gröhl**

habe mich gerade weggeschmissen vor lachen. das kenn' ich so nur vom strassburger SS Wink

für das wiederholte erleben solcher eskapaden hilft wohl nur

[Bild: th_29168_dh_122_456lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Find ich auch sehr lustig geschrieben.

Eigentlich verrückt was so manche Kerle so machen um an ein Mädel zu kommen.

Schöne Zusammenfassung Sniper, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

gruß

zap
Zitieren
Hi Sniper..

da hast du den Nagel aber voll auf die "Zwölf" getroffen....ich hatte mir auch schon überlegtVerwirrt so nen Bericht an den Tag bzw. ins Forum zu bringen....

Es ist schon kurios was dort an manchen Tagen abgehtLaut LachLaut Lach...

**immer dann,wenn im "Fred" von einen neuen Mädchen berichtet wurde...dann kreisen dort über Stunden hin so viel Autos..viel,viel mehr als Aktive Schreiber hier im Board anwesend sind**


Deshalb:

Wer lesen kann,der kann auch schreiben!!


....ich amüsier mich dabei köstlichLaut LachLaut Lach... bin halt öfters zu fuß unterwegs oder auf zwei Rädern.....und beobachte die Szenerie mit Genuß...

kann ich ja auch tun, hab ja immer schön meine Favoriten nach ner Handynummer gefragtBrav und sie meist auch bekommen...wobei ich ab und zu auch noch meine Runde drehe....so isses ned...


zu dem Punkt "Lochschwager" muß dir auch beipflichten...wenn man ein gutes Zahlengedächnis hat erkennt man sie alle wieder....

aber das Nonplusultra bzw. mein Favorit ist immer noch ein kleines rotes Wägelchen mit Ferrari Aufklebern...der kennt gar keine VerkehrszeichenEngelteufel...


so long Matze,dem der Beitrag von Sniper sehr gut gefallen hatMr Burns..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#6
matze schrieb:aber das Nonplusultra bzw. mein Favorit ist immer noch ein kleines rotes Wägelchen mit Ferrari Aufklebern...der kennt gar keine Verkehrszeichen..

Joah stimmt ! Wenn wir den gleichen meinen, hab ich den Dürmel ganz vergessen ! Und nee der kennt keine Verkehrszeichen :nein: aber macht sie dafür platt ! MegalachMegalachMegalach

Neulich ist der nämlich vor mir die Brauerstrasse runtergefahren als in der Nebenstrasse eine Gretel in Richtung Brauerstrasse trabte ! Ich direkt rechts in ne Parklücke und der "Kollege" hatte die selbe Idee, nur etwas weiter unterhalb, genau vor dem Schild das ab dann, kurz vor der Ampel, das Parkverbot signalisiert ! Ich dachte noch so bei mir, zwei Idioten ein Gedanke ! :-rolleyes:

Blöd nur, das Gretel ging dann die Brauerstrasse rauf, also genau in der verkehrte Richtung, und so schien es als sollten wir beide in die Röhre gucken. :-( Aber was macht Kollege mit dem roten Wägelchen, startet und gibt Gummi, aber vergisst offenbar, vielleicht war auch sein Blick vom aufsteigenden Eiweiss vernebeltBig Grin, das das Schild da steht und rums, er fährt voll dagegen ! Isagnix

Na ja das Schild steht jetzt da wie der schiefe Turm von Pisa Big Grin und das rote Wägelchen dürfte eine leichte Delle mehr haben ! Wink Musst mal schauen wenn Du wieder dort vorbei fährst ! Big Grin

Sniper... der nicht dachte so viel Resonanz auf diesen Lagebericht zu bekommen ! Wink
Zitieren
Das erinnett mich an eine Geschichte, die mir ein Freund aus Berlin mal erzählt hat.

Er saß so am Ku´damm oder sonstwo am Strich in einem Cafe.
Auf einmal tauchten zwei der dortigen Mädels auf. Es ist wohl in Berlin üblich, daß die heftigst geil ausstaffiert werden....Stiefel, Strapse usw...
Als sie am Strassenrand vorbeiliefen kamen ein paar Autofahrer so sehr ins Glotzen, daß es zu einer Massenkarambolage kam, mind. 5 Autos, davon eines Totalschaden.
Ob´s Verletzte gab weiß ich jetzt nicht mehr.

Sachen gibbet.Manche Leute haben wohl die Augen in den Eiern.

gruß

zap
Zitieren
Tja,das Beobachten macht manchmal mehr Spaß als eine Gretel mitzunehmen...und ist kostengünstiger..



Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Aber noch geiler sind die mit ihren großen Geländewagen, die dort immer zu erleben sindLaut LachLaut Lach:bang::bang:
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
Gut dass Dein Herz gehalten und Du diesen Verkehr überlebt hast.
:respekt:für den tollen Bericht!

Der ist mir ne Nomi wert!
Gruss
Independent
Zitieren
#11
bei soviel grün weiß Präzens sollte man(n) vlt. vorsichtiger agieren,sonst hat man schnell eine Anzeige..insgesamt ist das Phänomen aber Menschlich (oder Männlich)..das ganze Blut läuft ja bei manchen einem direkt vom Kopf direkt in die Gliedmassen und somit ist der arme dann wirklich "schwanzgesteuert" was sich auch auf die Verkehrsteilnahme auswirkt..oder könnt ihr mit eurem besten Stück auch sehen *gg*.
Zitieren
#12
So, da ich gestern in Saarbrücken zu tun hatte, hab ich natürlich auch eine obligatorische Runde über den Strassenstrich gedreht ! Augen Roll Aber nur um zu schauen, nicht um anzufassen ! Big Grin

Auf meiner Runde als ich gerade am Teppichgeschäft rechts abgebogen bin, fiel mir ein junger Mann auf, der auffällig in die vorbeifahrenden Autos schaute. Ich hab ihn dann mal so gemustert und was sahen meine Augen ?? Eek

Der hatte den Hosenstall auf und fingerte sich an seinem heraushängenden Aal rum ! Ich bin fast meinem Vorfahrenden hinten rein gedonnert, so verwirrt und abwesend war ich von der Aktion.

Was das sollte ?? Keine Ahnung, was der da trieb ? Ein Stricher, mit aggressiven Werbungsversuchen ??? Big Grin Ein Durchgeknallter ? Ich hab wirklich keine Ahnung ! Verwirrt

Schon irgendwie abgefahren, was man in dieser Ecke Saarbrückens so alles sieht und erlebt ! Big Grin

So long...

Sniper...der nicht auf Aale steht ! Big Grin
Zitieren
Sniper schrieb:So, da ich gestern in Saarbrücken zu tun hatte, hab ich natürlich auch eine obligatorische Runde über den Strassenstrich gedreht ! Augen Roll Aber nur um zu schauen, nicht um anzufassen ! Big Grin

Auf meiner Runde als ich gerade am Teppichgeschäft rechts abgebogen bin, fiel mir ein junger Mann auf, der auffällig in die vorbeifahrenden Autos schaute. Ich hab ihn dann mal so gemustert und was sahen meine Augen ?? Eek

Der hatte den Hosenstall auf und fingerte sich an seinem heraushängenden Aal rum ! Ich bin fast meinem Vorfahrenden hinten rein gedonnert, so verwirrt und abwesend war ich von der Aktion.

Was das sollte ?? Keine Ahnung, was der da trieb ? Ein Stricher, mit aggressiven Werbungsversuchen ??? Big Grin Ein Durchgeknallter ? Ich hab wirklich keine Ahnung ! Verwirrt

Schon irgendwie abgefahren, was man in dieser Ecke Saarbrückens so alles sieht und erlebt ! Big Grin

So long...

Sniper...der nicht auf Aale steht ! Big Grin

Löl Sniperchen ich glaub am besten mal in eine Tierhandlung fahren und ein Frettchen(oder Iltis) kaufen und wenn er wieder da ist das Frettchen(oder Iltis) rauslassen der bekommt beim Eindringen des Tieres bestimmt dann einen Abgang und überlegt sich dann ob er das nochmal macht Laut LachLaut Lach.
Aber da macht die Polizei nix bei solchen, nur wenn unsereiner ein bischen der Lust in der Karre fröhnt kommt ne Bravofotostory dabei raus.
Gruß das Gemächt
Zitieren
rollt wieder gen SS-Saarbrücken....[Bild: diddlimautoch5.gif][Bild: diddlimautoch5.gif],da wird durch


Absperrungen wegen einer [Bild: arbeitercs4.gif][Bild: arbeitercs4.gif][Bild: arbeitercs4.gif] Baustelle am Fuße


der Brauerstrasse gefahren und und und.....Mensch Leute,lasst doch mal die Karre auf'm Parkplatz stehn....die Mädels sind ja auch zu Fuß unterwegs..

aber das Beste finde ich ist unser Freund mit dem roten Wägelchen,der


noch nicht mal vor einem [Bild: 051lz5.gif] Stoppschild anhält,wenn er was gesichtet hat....


Es war trotz stürmischem Wetter wieder mal ein erholsamer,lustiger Spaziergang rund um den SS.


Und wem haben wir das zu verdankenVerwirrt?

Natürlich Sniper's Supererlebnis mit der Quasselstrippe CorinneLaut LachLaut Lach


Wer will kann mir ja noch was ins [Bild: gastbuchdr1.jpg] legen.


so long Matze,der fast weggeweht wurde.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#15
Wie schnell sich das Treiben doch ändern kann siehst du an meinem Posting im anderen allgemeinen Thread. Meine zweistündige Suche blieb erfolglos.
Zitieren
matze schrieb:rollt wieder gen SS-Saarbrücken....[Bild: diddlimautoch5.gif][Bild: diddlimautoch5.gif], ...


das rote wägelchen ist aber nicht aus dem saarland Laut LachLaut Lach
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
teamissue schrieb:das rote wägelchen ist aber nicht aus dem saarland Laut LachLaut Lach


das ist es nicht....

irgendwann kriegt der mal nen "Pokal" für die weiteste AnfahrtLaut LachLaut Lach



so long Matze,der mal gegoogelt hat und der "kürzesten Weg" war 148km.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:das ist es nicht....

irgendwann kriegt der mal nen "Pokal" für die weiteste AnfahrtLaut LachLaut Lach



so long Matze,der mal gegoogelt hat und der "kürzesten Weg" war 148km.

kannst ihn ja mal anhalten und den Pokal überreichenLaut Lach
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#19
teamissue schrieb:kannst ihn ja mal anhalten und den Pokal überreichenLaut Lach

Also das würd ich aber nicht riskieren und den versuchen anhalten zu wollen ! Big GrinBig Grin So wie der fährt macht der den Matze samt dem Pokal platt ! Big Grin

Stell mir gerade das Bild vor, die ganzen Ischen stehen um den überfahren Matze herum und lassen ihren Tränen freien Lauf.... und plötzlich bleibt ein rotes Wägelchen bei der Trauergruppe stehen und fragt aus dem Seitenfenster heraus : Na, wolle ma was mache ?!? MegalachMegalach

Sniper... der gratuliert zum " Autofahrer des JAhres " Augen Roll
Zitieren
Sniper schrieb:Stell mir gerade das Bild vor, die ganzen Ischen stehen um den überfahren Matze herum und lassen ihren Tränen freien Lauf....


Aber dann hätte ich es auch noch in die "Bild[SIZE=6]"[/SIZE] geschafft...

Vielleicht sogar auf die Titelseite:


"Der Tote auf dem Strich"

und wenn einer von euch noch vor Ort ein Foto schießt und es an Bild schickt,kriegt er noch een Obulus obendrauf.


so long Matze,tierisch am Schmunzeln...Laut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren