Karlsruhe - JASSY XXL BUSEN - NEU IN DER STADT!
Kontaktdaten
Jassy
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-55407393
Karte Anzeigen
Wegen der Bilder und der guten (zwei) Berichte im Forum habe ich Jassy per WhatsApp kontaktiert.
Netter Kontakt (80 € für halbe, 150 € für ganze Stunde): Halbe Stunde mit Gf6 gewählt und Termin ausgemacht. Location im Hafengebiet abgelegen und diskret. Pünktlich geklingelt, Jassy war bereit.

Ihr Aussehen stimmt mit Bildern ziemlich überein. Etwas gebräunter und ein paar coronabedingte Pfunde mehr, steht ihr aber beides gut. Wer wie ich den fraulichen Typ mit großem (Natur-)Busen und großem Hintern mag, ist hier richtig. Sie hat ein hübsches Gesicht, das auf den Fotos nicht zu sehen ist. Alter schätze ich Anfang dreißig. Jassy spricht sehr gut deutsch.

Nach Geldübergabe wurde mir Dusche angeboten, da ich geduscht hatte, habe ich mich nur kurz frisch gemacht. Beginn mit Zärtlichkeiten, die Brüste habe ich gut in die Hand nehmen und einschließlich der Brustwarzen küssen können. Der Po dufte auch angepackt werden, leicht Klapse waren erlaubt. Ich habe ihren Körper und ihre Lippen geküsst.

Der Blowjob war intensiv, allerdings konnte ich die Erektion nicht halten, was absolut an mir lag. Daher wurde die Nummer mit einem Hand Job zu Ende gebracht. Da dies relativ schnell passierte gab mir Jassy aus freien Stücken 10 € zurück. Aber ich war auch so erschöpft und zufrieden. Wir haben dann noch eine Weile nett gequatscht und nach einer guten halben Stunde bin ich gegangen.

Jassy plant nach Villingen-Schwenningen weiterzuziehen, wenn sie aber wieder in KA ist, werde ich gern wieder bei ihr vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,soundstor,Morgenmuffel,Wendelberg
Kontaktdaten
Jassy
Dazu noch mal der Ladies-Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10530508

und die technischen Daten sowie die Sicherung der Bilder.

Greetz
Harry

[Bild: 10530508-a1p3kx9.jpeg] [Bild: 10530508-a2ifjap.jpeg] [Bild: 10530508-a3kxkpv.jpeg] [Bild: 10530508-a49rktu.jpeg] [Bild: 10530508-a5i2j2q.jpeg] [Bild: 10530508-a6hwj2e.jpeg] [Bild: 10530508-a7frjqf.jpeg] [Bild: 10530508-a8r8kr8.jpeg] [Bild: 10530508-a9jck0r.jpeg] [Bild: 10530508-a101ajnt.jpeg] [Bild: 10530508-a11d6kay.jpeg] [Bild: 10530508-a12mrknj.jpeg] [Bild: 10530508-a1393j6j.jpeg] [Bild: 10530508-a14qxk0f.jpeg] [Bild: 10530508-a150kjla.jpeg] [Bild: 10530508-a16imjh0.png] 

JASSY XXL BUSEN - NEU IN DER STADT!

28 Jahre | 90E(DD) | KF 38 | 156 cm | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.
 
0152-55407393

Karlsruhe
Hansastr. 29b
nur besuchbar

Wunderschöne Zeit biete ich mit eine entspannte erotische Massage in eine erotische Umgebung einfach Sanft genießen. Vollbusiges sexy aus Frankreich will dich beglücken. Mein Service ist vielseitig. Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich trage gerne Nylons high Hills und schöne Dessous. Happyend mit Niveau. Worauf wartest du noch? ruf einfach an.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "JASSY XXL BUSEN - NEU IN DER STADT!" in Karlsruhe auf Ladies.de gesehen hast!

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 156 cm
Oberweite: 90 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Frankreich
Konfektionsgröße: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

MEIN SERVICE:

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Jassy
So.
Derzeit werkeln einige SDL´s mit ü-D-Cup-OW in HN (Nikita, Elena, Yuli, Lisa, Jenny)

Angefixxt von den Bildern und dem Bericht im Nachbarforum fiel meine Wahl auf JASSY aka Jasmin, wohl wissend, dass der berühmt-berüchtigte SWP nicht unbedingt Garant für Qualität der SDL steht.
Anyway.
Meine Ansprüche hab ich nach unten korrigiert, ich wollte diesen aufregenden Körper samt großen Titten erforschen

[Bild: gp765rdt.jpg]


Angerufen, Termin ausgemacht, 1 Std. später parkte ich meinen Wagen nähe TÜV und spazierte zum Haus Nr.7
Jassy steht an der Klingel, sie residiert in Whg Nr.2 wie in der Anzeige angegeben.

Jassy öffnete mit einem bezaubernden Lächeln in ihrem hübschen Gesicht. Das hab ich zuerst gar nicht gesehen, meine Blick blieb ein Stück weiter unten hängen: durch ihre geringe Körpergröße treten ihre 2 Boobs noch deutlicher in den Vordergrund, WOW, was für Apparate!

100€ für die 1/2 Std. wurden aufgerufen (aber von mir nicht akzeptiert, mit dem Hinweis auf den günstigeren Preis in KA)


Tja, und das wars dann auch mit der Freundlichkeit der Lady. Schnell wurde sie zickig und schnippisch und auch das Lächeln war verschwunden. Mein Hinweis: "wer mein Geld will MUSS zumindest höflich und nett sein" wurde ignoriert.
Also machte ich auf dem Absatz kehrt und versprach ihr, ihr dämliches Verhalten in allen mir bekannten, einschlägigen Foren zu posten und so künftige Freier vor ihr zu warnen.
Voilá.

Ich weiss leider nicht, ob ich wegen den scheiss 20€ etwas verpasst habe,
vielleicht möchte einer Kollegen über seinen Besuch bei ihr berichten.
(sie ist nach eigenen Angaben gut gebucht in HN)

0152-55407393
015255407393
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
JASSY
0152-55407393
Jassy ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,BigBoobLover
Kontaktdaten
Hechtseestr. 4
Rosenheim
0152-55407393
Karte Anzeigen
Und nun in Rosenheim zu beglücken...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ist wieder in ka. War heute mal bei ihr. Ich hab die berichte die es zu ihr gab nur so überflogen aber insgesamt mitgenommen das sie wohl sehr nett ist und der service auch passen soll.

Ich komm also und ja sie hat wirklich ein paar kilos mehr als die Bilder erkennen lassen. War so für mich an der grenze. Gesicht fand ich ok. Ich hab wohl etwas skeptisch geschaut. Sie packt dann so ihre titten aus und meint ich soll nochmal an der tür nach den Bildern schauen ob sie das wirklich ist. Das war ein ziemlicher power move weil ihre titten sind auch echt gut. Ob die Natur sind wage ich allerdings zu bezweifeln. Wenn ja respekt, wenn nicht sind sie aber echt gut gemacht.

Stimmung war ok hat sich aber mit der zeit gesteigert. Hab erstmal dann die 80 für 30min übergeben. Service war an sich auch ok aber neben dem service gibt es paar sachen die nicht so schön waren waren. Das zimmer war ziemlich warm und stickig. Starker parfümgeruch der sich in den klamotten festsetzt. Zwischen den Beiden matratzen auf dem bett war eine ziemlich große lücke was beim ficken genervt hat.

Duschen vorher war nicht nötig aber sie hat sich auch nochmal vergewissert. Service ging los damit das ich mich erstmal etwas an ihren titten austoben konnte. Blasen positioniert sie sich zwischen den beinen. War an sich gut aber etwas mehr druck hättes sein können. Lecken dann war ziemlich kurz. Gute reaktionen von ihr ob die jetzt echt waren weiß nur sie. Missionar dann ging klar. Sie ist ziemlich eng also erstmal langsam gemacht. Küssen ging von ihr aus aber war ohne zunge. Ich hatte davor auch keinerlei service mit ihr abgeklärt. Hab mich wegen der guten berichte eher drauf verlassen das es schon gut werden wird und war auch ehrlich viel zu müde um groß zu reden. Einfach keine energie für text. Missionar war dann jedenfalls ok aber nichts was mich vom hocker haut.

Allerdings hat sie nach kurzer zeit schon gefragt in welcher stellung ich kommen will. Das war scheisse. Ich sag also erstmal noch weiter missionar dann doggy. Doggy war besser da konnte ich sie auch ganz gut rannehmen. Hat auch einen recht großen arsch. Wäre fast gekommen aber lieber nochmal wechsel in missionar. Wieder küsse ohne zunge und dann so beendet. Kurz abduschen und nach 25min war ich wieder angezogen.

Also nur fürs protokoll wir haben uns dann echt ganz gut verstanden. Hat auch gefragt ob ich nochmal wiederkomme und als ich bisschen gezögert und das offen gelassen hab, gesagt das ich das gerne machen kann. Meinte sie ist noch bis samstag hier. War im grunde ok aber zu viele minuspunkte das es für mich eine wiederholung geben kann. Ist aber wirklich eine sehr nette.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker,Heini,toomm,Waldemar,donpepe1
Jetzt in Hannover zu besuch: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12097116
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,toomm
Kontaktdaten
Jassy
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-55407393
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
das ist schon ganz schön viel...


[Bild: ME17RDC6_t.JPG] [Bild: ME17RDC7_t.JPG] [Bild: ME17RDC8_t.JPG] [Bild: ME17RDC9_t.JPG] [Bild: ME17RDCA_t.JPG] [Bild: ME17RDCB_t.JPG] [Bild: ME17RDCC_t.JPG] [Bild: ME17RDCD_t.JPG] [Bild: ME17RDCE_t.JPG] [Bild: ME17RDCF_t.JPG] [Bild: ME17RDCG_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ole