Mia: Ich brauch keinen Orgasmus (Velvet in Frankfurt)
Kontaktdaten
Mia
Bleidenstraße 2
Frankfurt
069 13384949
Karte Anzeigen
„Den nehm ich noch, wenn er will“, hörte ich sie der Hausdame zuflüstern.

Irgendwie bin ich an diesem Abend im Velvet gelandet. Mir wurde eine Frau vorgestellt. Ich weiß nicht mehr wer es war. Ich zögerte. Ich weiß nicht, ob ich gegangen wäre, auf jeden Fall stand ich im Zimmer, die Tür stand offen und Mia kam vorbei. Sie schaute mich an, flüsterte der Hausdame das zu. Ich entschied mich für sie, eine Stunde wollte ich mit ihr verbringen. Ich weiß nicht genau warum, wahrscheinlich versprachen ihre Augen viel.

Nackt lag ich auf meinem Bauch, als Mia wieder hereinkam. Ihre trockenen Finger tasteten sich über die Rückseite meines Körpers. Sie ließ heißes Öl auf meine Haut tröpfeln, verstrich es mit festen Händen. Ich spürte ihren Körper auf meinem Laib, sie massierte mich mit ihren Gliedern, ihren Brüsten, mit jedem Zentimeter ihrer Haut. Ihre Finger forschten nach meinem Glied. Ich mag so etwas und zeigte es ihr, indem ich meinen Unterlaib anhob. Sie weiß, wie man Männer erregt, mit dem Spiel seiner Hände. Ich kniete mich hin, meinen Oberkörper auf meine Ellenbogen abstützend. Mia machte weiter mit ihrem Spiel. Die Lust, die sie durch ihr Tun entfachte, kroch durch meinen Körper in meinen Kopf, breitete sich dort aus. Ich dachte kurz darüber nach, wo in meinem Gehirn das Lustzentrum sitzt. War mir aber letztlich egal, ich wollte mehr von dieser Lust, dieser Anspannung, weil ich mir schon dachte, dass mich Mia letztendlich davon befreien würde.

Ich wälzte mich auf meinen Rücken. Jetzt konnte ich Mia ansehen, ihr Gesicht, ihre Figur betrachten. Sie ist ganz hübsch, gerade so, dass es einem nicht den Atem raubt, aber wieder so hübsch, dass man doch froh ist, dass so ein hübsches Ding alles daransetzt, einen zu erregen. Und Mia kann das. Ich erforschte weiter ihren Körper. Sie ließ es zu, ohne alle Schranken fallen zu lassen. Ich war ganz froh, dass sie sich hauptsächlich um mein Lustorgan kümmerte. Sie schaffte es mich dauernd bis an die Klippe zu bringen, an der Lust in Entspannung umschlagen kann. Dann beruhigte sie mich wieder und fing von vorne an. Irgendwann wollte ich das nicht mehr aushalten. „Lass mich abspritzen“, presste ich durch meine zusammengepressten Zähne. Bereitwillig erfüllte sie mir diese Bitte. Ihre öligen Hände verstanden sich auch darauf.

Es war Mias erster Tag im Studio nach einer Corona-Pause. Sie hatte sich an diesem Tag auch noch erkältet. Eigentlich wollte sie schon nach Hause gehen, als sie mich im Zimmer stehen sah, erzählte sie mir.

Ich fand Mia gut. Wir lagen noch eine ganze Zeit da und plauderten. Mia kommt aus Osteuropa, spricht sehr gut Deutsch. Sie ist nett, freundlich und nicht dumm.

„Die meisten Männer denken sie müssten mir einen Orgasmus verschaffen. Ich brauche das nicht. Ich bin Erotikmasseurin und mach meinen Job gerne“, meinte Mia. "Mehr brauch ich nicht".

Mia ist vielleicht Ende zwanzig, vielleicht 1,65 groß, blonde Haare. Aus der Corona-Zeit hat sie zwei Kilo mitgebracht, ist schlank, Körbchengröße B, würde ich schätzen. Sie ist schon einige Zeit in diesem Studio.

Velvet ist ein Erotikmassage-Studio, das es schon jahrelang gibt. Man bietet verschiedene Erotikmassagen an, ob mehr als eine Erotikmassage, weiß ich nicht. In dem Studio war ich schon einige Zeit nicht mehr. Die Einrichtung ist tadellos, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Parken kann man im Parkhaus Hauptwache.


Gegeben hatte ich Mia 120 Euro für eine Stunde. Sie war recht großzügig und hat mir etwas mehr von ihrer Zeit geschenkt.

https://you-ladies.de/Mia-Frankfurt-am-Main-7833177
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,wolle,verweser,Cyper,Lustwandel,Stuart,pussyschmecker,spritzbert,R.-heimer,Milo,castcr,klicker75,sub,wenni007,lust6,tobiknight,tiger1,DanTheMan,BigBoobLover,morten,Marc Aurel,Jack Sparrow
Sie ist echt eine ganz nette aber ich hab wohl den falschen tag erwischt.

Es waren nur 2 Mädchen da und ich entschied mich für sie.
Nach den Duschen habe ich fast 40 Minuten auf sie gewartet, bis sie wieder in den Zimmer kam.

Ich sagte dann zu ihr,was witzig gemeint war, das Warten wird hoffentlich nicht von der Zeit abgezogen.
Kein Kommentar von ihr.

Ich dachte mir, das wird jetzt eine ganz schlechte Nummer, da die Chemie nicht stimmt.

Aber sie war echt gut, alles dabei was man sich von einer Massage wünscht, ich wollte mehr aber traute mich nicht zu fragen, da am Anfang die Chemie nicht passte aber sie merkte das und fragte selbst ob ich mehr will und holte mir nebenbei einen runter.
Allein der Gedanke machte mich so geil, dass ich abspritzte.
Wir beiden mussten lachen und sie sagte, dann eben nächstes Mal.

Am Anfang sehr distanziert aber bis zum Ende hin immer lockerer und sympathisch.

Ich geh definitiv nochmal hin, allein schon um mehr auszuprobieren.

Hab 120 für ne Stunde gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,DanTheMan,BigBoobLover,pussyschmecker,Marc Aurel
Kontaktdaten
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen auch noch mal Mia besucht. Es gibt hier noch einen Thread der von einer Mia im Velvet spricht, aber ich glaube ich war bei einer anderen (aufgrund von Größe und Augenfarbe in der alten Anzeige)

120/h bezahlt und von einer gutaussehenden, gut deutschsprechen jungen Dame im Zimmer bedient worden. Das Velvet ist ja bekannt und mir wurden eine Menge andere auch vorgestellt. Ich entschied mit aufgrund eines Berichtes für Mia. Ich fassse es kurz. Für mich war es keine Hochzeitsnacht und ich glaube ich würde nicht noch mal bei ihr buchen. Ich kann zwar eigentlich nichts gegen sie sagen, aber für mich ist einfach der Funke nicht übergesprungen obwohl eigentlich mehr möglich gewesen wäre bei einem hübschen netten Mädel mit nicht unbedingt schlechter Massage. Kann man halt nichts machen, wenn es nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Kontaktdaten
(11.01.2023, 20:28)bueckdich schrieb: ... und von einer gutaussehenden, gut deutschsprechen jungen Dame im Zimmer bedient worden.

Verzeih mir, aber geht es eventuell etwas genauer - Größe, Haarfarbe etc.?

Auf der Homepage gibt es eine Mina und eine Mira aus Westeuropa/Deutschland- und die Russin Mia...
Zitieren
Zitat:Verzeih mir, aber geht es eventuell etwas genauer - Größe, Haarfarbe etc.?

Nicht gleich schimpfen. Auf der Homepage gibt es eine Mia (Mina und Mira und viele andere gibt es auch) wie ich im Text gesagt habe. Diese ist ab 20.1. wieder da, aber auch jetzt kann man unter
Mia - ab 20.01. wieder da - Frankfurt am Main (you-ladies.de) die Informationen nach lesen. Aber gerne noch mal extra:
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.6 m
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 38
Haare: brünett
Augen: grün
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kommt aus meiner Sicht hin. 
Alter: 27 Jahre
n: Deutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
(13.01.2023, 17:18)bueckdich schrieb:
Zitat:Verzeih mir, aber geht es eventuell etwas genauer - Größe, Haarfarbe etc.?

Nicht gleich schimpfen.

... das war weit entfernt von geschimpft - ich habe versucht, mich so höflich wie möglich auszudrücken.

Nur aus den Worten "gut deutschsprechen jungen Dame" auf die Russian Mia zu kommen war für mich nicht unbedingt naheliegend, zumal wir ja von zwei Mia's sprechen.

Winke
Zitieren
verbunden, lw

Im Veivet gibt es nur eine Mia. Über die hatten ich und andere bereits berichtet.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Bilderdienst

[Bild: ME166UXO_t.JPG] [Bild: ME166UXP_t.JPG] [Bild: ME166UXQ_t.JPG] [Bild: ME166UXR_t.JPG] [Bild: ME166UXS_t.JPG]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,karlskrone,Homer J
Ich war vor der Pandemie mal im Velvet bei einer Mia. Weiss nicht ob sie diesselbe ist, wahrscheinlich ja. Sie macht mich mit erotic talc heiss, so nach der Art "was würdest Du gerne mit mir machen?" , "Na bist Du schon geil auch mich?", ... Aber an ihre Muschi lies sie mich nicht, als ich sie dort streicheln wollte.
Ihre Kollegin kommentierte dies mit: "Normalerweise ist sie aufgeschlossen. Vielleicht hatte sie ja nur ihre Tage".
Ja wer weiss, dann kam die Pandemie und ich hatte bis vor kurzem keinen Grund mehr nach Frankfut zu kommen. Jetzt beginnt wieder schön langsam "business as usual", also kann ich sie mal wieder ausprobieren.
War auf alle Fälle geil mit ihr, Standardpreis mit Super Standardleistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(01.05.2023, 11:53)Dick69 schrieb: Ich war vor der Pandemie mal im Velvet bei einer Mia. Weiss nicht ob sie diesselbe ist, wahrscheinlich ja.

Es gibt da tatsächlich nur eine Mia.

Ich muss aber gestehen, dass sie auf den neuen Fotos von 2023 ganz anders wirkt, als auf ihren alten Bildern, die ich in Erinnerung habe
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Du warst vor mehr als drei Jahren da? Ich frage mich da immer - was für eine Aussagekraft hat das bei so jungen Menschen?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,alex25
Nun ja, drei Jahre ist eine Menge Zeit, vor allem in diesem Beruf. Ich gehe aber fest davon aus, dass ich sie noch wieder erkennen würde. Naja, vielleicht mache ich dann doch eine B-Probe, bei der angeblich die Damen in diesem Laden etwas aufgeschlossener sind.
Zitieren