Nikita BBW
Kontaktdaten
Nikita
Pfauentorstr 19
Worms
0151-75342791
Karte Anzeigen
Kleiner Nachtrag: 

Vor etwas über einem Jahr war ich bei Nikita in Worms. Derzeit ist sie erneut dort, deshalb nun ein kurzer Bericht.

Kommunikation vorab gut. Sie sendet gerne Voicemails per WA. Aufgerufen wurden 80 Eur für 30 Min und 30 Eur extra für AV.

Zu Nikita. Die Bilder sind, was ihren Körper betrifft, stark bearbeitet. Aus anderen Foren wusste ich, dass mich eine richtige BBW erwartet. Ich mag so etwas ab und an ganz gerne. Wichtig ist mir dabei, dass das Gesicht gut aussieht und nicht zu sehr in Richtung Metzgereifachverkäuferin geht. Nikita hat ein für mich schönes Gesicht. Ein Bild kann man sich vorab auf WA machen.

Vor Ort war sie nett. Sie hat eine Korsage um den Bauch anbehalten. Muss muss eingestehen, dass ich damals außer AV so gut wie keine sonstigen Servicepunkte in Anspruch genommen habe. 

Anal habe ich sie Missio mit weit nach hinten abgespreitzten Beinen, dazu einen kleinen Dildo in ihrer Pussy, genommen. Ging, nach anfangs langsamer Gangart, recht gut. Sie musste aber mehrfach nachflutschen. Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Auch hat sie keinerlei Zeitdruck gemacht und mir ein Schnüffelfläschchen zum Hinauszögern des Orgasmusses angeboten, was ich aber abgelehnt habe.

Nach dem ich gekommen war hat sie mir noch eine Massage angeboten, welche ich auch nicht in Anspruch genommen habe, da ich etwas unter Zeitdruck stand.

Ich denke man kann noch erheblich mehr mit ihr anstellen, als ich es getan habe. Service sollte man aber zuvor abklären. Einige Punkte aus der Sedcard macht sie nämlich nicht. (Fisting bei ihr. Auch Dildospiele bei ihr sind nur mit einem kleinen Dildo erlaubt. Den großen hat sie für ihre Strapondienste.)

Überlege schon die ganze Zeit, sie mal wieder zu besuchen und dann mal Punkte wie ZK und KB abzuklären.

Für BBW Liebhaber, die auch auf AV stehen, durchaus eine Option.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Cyper,Oneu,Smirgol,Powerficker1,hjhjhj,psyko,burli,Thomas071,passat