Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel
Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten vom rollenden Gewerbe.

Diesen Artikel hab ich heute in der Rhein-Zeitung gelesen. Es geht um Krieg der WoWa Nutten und Brandstiftung und das Gerücht, dass Osteuropäische Damen hier wären, die für unter 15 ihre Dienste anbieten würden. Weiß davon jemand was?

Hier der Artikel... http://www.rhein-zeitung.de/regionales/k...53864.html

Viel Spaß beim lesen...
weiß zufällig jemand, ob die schwarze sheila noch tätig ist?
war seit ner ewigkeit nicht mehr auf dem koblenzer strich unterwegs.
#23
Bin vor ein paar tagen durchgefahren hinten an der Rheinzeitung ,Womos sind eigentlich nich so mein Ding aber da war ne süße rothaarige kleine an nem kleinen Schwarzen die würde mich wenn intressieren ,kann jemand ber die Info geben ?
jep auch gesehen gestern abend aber leider keine zeit gehabt .-(
Hab ich auch schon gesehen... Sie steht aber wohl nicht jeden Tag da. Die zwei Wowa sind auch glaub ich von dem Wohnungspuff "Haus Lisa" und es kann sein, dass sich einige Mädels, oder abwechseln müssen... Big Grin
(07.06.2011, 19:04)JohannSack schrieb: ...ne süße rothaarige kleine an nem kleinen Schwarzen...

Wenn da was von "Haus Lisa" draufstand, dann würde ich sagen, daß es Doren war, die Außendienst geschoben hat.

Zitat:Quelle: Haus-Lisa

[Bild: dorenqdqy.jpg]

Über Berichte ist mir noch nichts bekannt.



Diesen Sammelthread habe ich geschlossen.

Wer noch etwas zu dieser Gegend Posten möchte macht bitte einen neuen Thread auf und dann geht es gemäß der Forenregeln weiter: Pro Frau ein Thread.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)