Galina blonder Freigeist
Frage 
Kontaktdaten
Worms
0163-4503276
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

als bekennender MILF Ficker ist mir die Anzeige von Galina, in Worms,  schon lange ins Auge gefallen. Ein Internet und Forensuche blieb ohne Treffer.
Kann jemand mit sachdienlichen Hinweisen dienen?

Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-10488802

Besten Dank
Caipi
Zitieren
Hab mal die Telefonnummer gesucht und anscheinend hat sie mal unter dem Namen Sandra in Worms gastiert. Da gabs in einem anderen Forum aber nur einen (positiven) Bericht. Die Daten waren halbwegs gleich zu denen in der o.g. Anzeige (+ gleicher Handynummer).

Hier mal die Bilder gesichert. Sieht schon ziemlich süß und lecker aus, sofern die Bilder denn hinkommen sollten...

Bilder entfernt, falsche Frau, lw

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Powerficker1
Nein, sie ist nicht die Rimming Queen Sandra.

Nutzt nur die selbe Handynummer von dem Etablissement in Worms/Bürstadt. Auch schon genutzt von Viktoria https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=4503276

Ist ne Nummer vom Kitties

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Nonymus,Smirgol,Powerficker1
Hallo Jungs,
Ja - ich war schon bei Galina in Bürstadt, vor ein paar Wochen {sie ist im Haus von den Kitties} und hatte ein gemischtes Erlebnis:

Die Bilder von ihr sind realistisch und ungeschönt. Sie ist der Typ 'heiße 40er Milf aus der Nachbarschaft'.

Unterhaltung nur auf Englisch oder Russisch möglich - und da erreichte ich meine Grenzen.

Sie hat eine ziemlich dominante und bisweilen skurrile Art, die mir nicht gefiel und welche die Stimmung mitten im Geschehen fast zum Kippen brachte. Soviel zu der Charakteristik 'Freigeist'. Kichern hier und da zu den banalsten Sachen - Bemerkungen über dies und das, was ihr nicht passte(meine Körperbehaarung, dass ich noch etwas nass aus der Dusche kam. Etc.)

Beim Sex gibt sie sich dennoch Mühe und liefert eine gute Performance. Ich buchte zum Glück nur einmal 30 4 80, danach verlies ich sie mit einer milden Kritik.

Es hat eben nicht gepasst - ggf. läuft es bei Euch besser.

Viel Erfolg,
Alles Gute,
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Nonymus,memphis,Tom56068,Smirgol,Dragonfly,Powerficker1,hjhjhj