Selin aus Ungarn im Casa Nova
Kontaktdaten
Selin
Oswald Wiersich Strasse 6
Neustadt
0151-45701494
Karte Anzeigen
Hab mal der Selin einen Besuch erstattet. Die Bilder sind etwas älter. Alter kann man etwas + und einige Kilos auch - aber alles im Rahmen - KF 38 passt schon. Per WattsApp Service, Gage und Uhrzeit gecheckt. Alles perfekt.
Selin spricht gut deutsch, die Verständigung klappt bestens - auch der dirty Talk beim ficken war geil.
Wir begaben uns direkt nach dem Frischmachen direkt aufs Bett wo wir erstmal Küsse austauschten und uns dabei gegenseitig befummelten. Selim hat keine Berührungsängste. Fingern ging problemlos. Ihre "Trockenheit" änderte sich schnell[Bild: BigSmile.png]
Sie knabberte sich dann am Hals über meine Nippel nach unten wo sie ein wirklich geiles nasses französisch folgen liess.
Ich liess es einfach geschehen und sie machen. Und sie machte das gut. Die Klöden wurden auch nicht vergessen. Es war so toll, dass ich gar nicht mehr an ficken dachte - sondern liess es einfach geschehen. Irgendwann sagte sie - ich würde dich jetzt gerne ficken. Alla guud. Ich bestand aber vor dem Einstöpseln noch auf einen Tittenfick. Muss sein bei diesen Prachtdingern. OK - bissel Öl auf die Brust und ab geht die Post. Warum sie dabei so grinste ?
Kurze Zeit später sattelte sie auf und ritt mich sehr variantenreich. Lehnte sich nach hinten, spielte an ihrer Perle - stöhnte - lehnte sich nach vorne, schob mir ihre Nippel in den Mund. War echt gut. Wollte sie dann aber dann doch noch missionieren. Und auch da ging sie richtig gut ab und mit. Immer ihre Hand den Kitzler reibend. Verbal gab sie auch Gas.
Sie hatte sichtlich auch ihren Spaß. Darüber hatten wir tatsächlich die Zeit vergessen.
Es dauerte länger als geplant - war aber auch ein volles abwechslungsreiches Programm.
100 Euro incl. Extras für angedachte 30 Minuten waren gut angelegtes Weihnachtsgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Bumba,keaNu,BigBoobLover,tailwip,hjhjhj,jcm598,Smirgol,JohnBig,Powerficker1,atlantisfan,Metallfan,Taaach,xHeelsDAx
Schöner Bericht, der Lust auf einen Bsuch macht. Sie ist auch gerade wieder anwesend.
Ich vermute, die Prachtmöpse sind nicht naturgegeben, sondern haben eine chirurgische Urheberschaft?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Aktueller Link (Adresse ist gleich / öffentlich) und Bilderdienst:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10575777


[Bild: 10575777-a16fkir.jpg] [Bild: 10575777-a2byk8f.jpg] [Bild: 10575777-a3eikh2.jpg] [Bild: 10575777-a42wj53.jpg] [Bild: 10575777-a5fwkwu.jpg] [Bild: 10575777-a60hjnm.jpg] [Bild: 10575777-a7jtkv1.jpg] [Bild: 10575777-a8t6k65.jpg] [Bild: 10575777-a9fkjws.jpg] [Bild: 10575777-a10qzjhv.jpg] [Bild: 10575777-a11sxjcj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Powerficker1,hotasshell,Spatz
Sind Selin und Stella Schwestern? Sehr ähnlicher Typ. Beide aus Ungarn. Meist gleichzeitig bei Susi.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
So, weil mir diese Woche mal nach "erotischer Massage" war, hab ich mal das Hydron in Heidelberg besucht.
Überraschung, hier gibt's ja mehr als nur Massage Big Grin

1 Stunde Massage 120,-
BJ + Verkehr 50,-
Extra 30,-
SUMME 200,-

Eigentlich wollte ich doch nur zur Massage, aber was weiß ich schon und man gönnt sich ja sonst nichts Big Grin


Ja zu Selin:
Natürlich, wie meistens viel Fotoshop, aber man erkennt sie gut.
Alter 35 ist wahrscheinlich nicht mehr passend... Wohl eher ne 4 vornedran, aber egal.
Weiche Haut, tolle große Brüste, coole Tattoos (wenn man das mag). Groß gemachte Lippen.
Sehr nett und sympathisch.

Service: fand ich Bombe. Geile Frau!

Preislich schon echt hoch, für meinen Geschmack, aber ich war am Ende sehr zufrieden.
Ich kann sie wirklich empfehlen!

Der Laden war auch gut, sauber, massiert wird auf dem Bett. Bad alles super.


Wenn jemand einen geheimen Tipp für "echte" erotische Massage im Rhein-Neckar-Kreis hat - wäre ich sehr dankbar.
Bitte kein Thai (da kenn ich mich aus). Tantra-Mäßig würde klar gehen.
Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,tailwip,Spatz,hjhjhj,xHeelsDAx,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Selin aka Nancy
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9401161
Apartment 59
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper