Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag
Kontaktdaten
Natascha
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-7792951
Karte Anzeigen
[Bild: ME171F6U_t.jpeg] [Bild: ME171F6V_t.jpeg] [Bild: ME171F6W_t.jpeg] [Bild: ME171F6X_t.jpeg] [Bild: ME171F6Y_t.jpeg] 
Natascha ist neu in Hannover, vorher war sie in Berlin und sie komme aus Prag. Eine gleiche Anzeige bewirbt sie als Olga. Sie war in einem Apartment Hotel im Norden von Hannover abgestiegen, später in einem Appartment in Linden. Inwzischen ist sie gen Heimat leider abgereist  Der WA-Kontakt findet nicht über sie sondern über einen Manager statt in Deutsch. Sie selbst spricht vor Ort nur englisch. Die Fotos sind Hochglanz, aber im Zimmer traft ich ein schlankes natürlich hübsches Mädchen, bei dem ich gerne verweilte. Sie ist ca 25, ca 170 cm, KF 36, brünett, Titten B, rasiert und hat lediglich ein Tattoo am rechten Unteram. Sie ist sehr nett, eher devot und wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 €, Zungenküsse waren inklusive. In dem kleinen Hotelzimmer haben wir uns zunächst im Stehen geküsst und langsam ausgezogen. Ich konnte Ihre fleischige Pussy mit ausgeprägtem Schamlippen fingern, die schon schön feucht war. Während ich am Schreibtisch lehnte, hat sie sich vor mich gekniet und meinen schon aufgerichteten, steinharten Schwanz gummiert in den Mund genommen. Der Blowjob bearbeitete nur die oberen 10 cm meines Schwanzes, sie hat ihn aber schön feucht gemacht und auch die Eier geleckt. Dann haben wir die Position getauscht sie lehnte am Schreibtisch und ich hab sie gefingert und geleckt, so dass sie schön feucht wurde. Zum ficken wollte sie noch Gleitmittel auftragen, das konnte ich gerade noch verhindern. Weiter am Schreibtisch stehend bin ich von hinten in sie eingedrungen und habe sie mit tiefen Hüben gestoßen. Dabei stöhnte sie leicht. Die weiteren Positionen haben wir auf dem Bett durchgezogen, missionarisch unter zahlreichen Zungenküssen, die Reiterposition und noch mal doggy, sie mag so eher die heftigere Gangart. Dann sind wir in die Dusche umgezogen, da gab es wieder ein Blowjob und ich habe ihr eine fette Sperma-Ladung auf die Brüste gespritzt, ein Teil ist auch auf die Wange gegangen.  Sehr nette Verabschiedung wieder mit ZK. Man kann sich übrigens gut mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir übrigens, dass sie auf Fotos & Videos steht. Ich habe sie danach noch zweimal besucht, weil ich diese Leidenschaft mit ihr teile.  Herz
Eine Empfehlung.
______________________
Guckt auch woanders
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,El Loco,Heini,Tomausbs,Bruno_Gans,daredevil69,Cyper,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,pfl.,HGV,Clemenza,mr. melon,sch.sch,Ole,Sveto,CrossChris,Lidl123,Driver66,Klark-Kent,Oswald50,BFA30,DanTheMan
Da Begeisterung von Glimmer, die er auf einem Nachbarforum auch schon kundgetan hat ?, kann ich tlw. teilen.
Selbes Management wie bei Lisa, mit der ich ja gute Erfahrungen gemacht hatte.
Ich habe Natascha noch in dem Aparthotel kennengelernt,  wobei ich dieses Ambiente jetzt nicht sooo toll fand. Da ist es an anderen Adressen in H. schon schicker...

Ich buche derzeit als Kennenlerndate immer die 30 Min. Variante, die bei ihr mit 70 Euro offeriert wurde. ZK inkl., Preisgestaltung als sehr kundenfreundlich?
Und dieses Geld war letztlich gut investiert. Natascha ist in der Tat sehr freundlich und nett und man kann sich sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten. Für mich ist sie das typische Mädchen von nebenan, nicht durchtrainiert oder gestylt wie z.B. die kleine Inna, aber schon hübsch mit schönen Teenybrüsten, deren helle Warzen einen direkt zum Anknabbern verleiten. Sehen in natura viel nicer aus als auf den Fotos.

So wie die 30 Min. bei mir abgelaufen sind, würde ich unterstellen, dass sie noch nicht soviel Erfahrung im Gewebe hat. Glücklicherweise hat man aber nicht das Gefühl, sie würde zu irgendwas gezwungen.

ZK, Blowjob und GV (sie wollte Reiter): Ich war nicht geflasht und habe gleich das nächste Date klargemacht,  es gab aber auch nix zu meckern. Ein zweites Treffen scheiterte dann auch daran, dass in den letzten Wochen noch einige andere interessante SDL in Hannover weilten....

Kontaktdaten sind aber gespeichert!
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,Cyper,Yannick,dude999,Erich1951,toomm,Zauberlümmel,pfl.,Klark-Kent,Zalando,Clemenza,mr. melon,sch.sch,nicest_man,Sveto,CrossChris,DanTheMan
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Hatte sie auch in einem Appartment Hotel besucht und eine echt geile Stunde mit iht verbracht.
als ich sie auf 22 Jahre schätze, gab sie mir einen richtigen Kuss und sagte, dass es sehr leib sei. Sie ist jedoch schon 31.

Sieht man ihr definitiv nicht an!

btw. ihr 2te Anzeige bei markt.de lief unter dem Namen Olivia.
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,dude999,sch.sch,CrossChris,Sveto,DanTheMan
Habe es nun mehrfach via WhatsApp probiert in den letzten Wochen (Anzeige noch aktiv) und bekomme nicht mal eine Antwort. Werde es dabei belassen jetzt..
Zitieren
Ich habe einen Termin bekommen.
Also begeisert war ich nur von der Optik. Genau mein Beuteschema.
Aber alles andere ist schon beschrieben.
Ich glaube allerdings, dass sie kein Neuling ist. Mir erzählte sie von anderen Ländern in denen sie schon gearbeitet hat.
Blasen war lächerlich schlecht.
Rest war okay, aber niemals mehr.
Ich gehe "leider" nicht wieder zu ihr. Hat nicht gereicht für 2x die Gleiche !

Grüße Coke
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,mr. melon,HGV,Cyper,toomm,CrossChris,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,matrix,Juan1,Frutti,DanTheMan
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
Zum optischen muss ich sagen, ein paar Fältchen sind geglättet auf den Fotos aber sonst kommen die eigentlich ganz gut hin.
Siehst so Ende 20 Anfang 30 und nett und sympathisch

Und nun zur Sache: ich brauchte 70 für 30, ohne Extras.
Alles in einem eine solide Nummer. Sie macht alles mit ist aber eher für aktive Leute da sie eher passiv bleibt bei der Sache Sache. Kann man machen.


Dass sie nicht das erste Mal in Hannover war, gehe ich davon aus, dass sie wiederkommt. Aktuell sollte sie laut ihrer Aussage, sie bliebe noch wenige Tage schon weiter gezogen sein.
Ich jedenfalls würde sie wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Frutti,mr. melon,Tomausbs,Sveto,DanTheMan
Sie ist wieder da.
Andere Adresse aber ansonsten alles beim alten. Kann ich empfehlen
Zitieren
Vielleicht könnte mal jemand den Titel korrigieren und aus Olga Olivia machen. Auch wenn ich dieses Spielchen mit zwei Namen weder verstehe noch gutheiße, erstens für die Suche und zweitens ist "Olga" eher diffamierend.
Zitieren
@ Joseph:

Lies mal den zweiten Satz des ersten Postings in diesem Thread durch, dann verstehst Du, warum im Titel "Olga" steht. Das hat nun überhaupt nix mit Diffamierung zu tun. 

Und überhaupt, warum "Olga" diffamierend sein soll erschließt sich mir schonmal gar nicht...

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,dude999,CrossChris
Hallo,

hab heute einen Termin mit ihr vereinbart und eine Stunde vorher nach der Lokation gefragt. Kam keine Antwort mehr. 

Fruitdwarf
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,CrossChris
Das ist ein Berichtethread und wir wollen hier keine Diskussion über "..was ist ein rassistischer oder diffamierender Begriff"!

Daher habe ich mir erlaubt ein Posting zu löschen und werde das mit jedem weiteren der in diese Richtung tendiert oder mein zartes Gemüt annehmen lässt er gehe in die Richtung, ebenfalls tun.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: gentlemen,dude999,memphis,Yannick,harry9
Nach dem doch recht positiven Erstbesuch in 2023 bin ich heute wieder bei Natascha/Olivia aufgeschlagen. Sie residiert aktuell in einem Appartement in Ricklingen. Das Preisniveau ist unverändert und mit 70/30 inkl. ZK weiterhin sehr kundenfreundlich.

Aber bei den sowohl in der Anzeige als auch in Ihrer Speisekarte offerierten ZK nahm das Unheil seinen Lauf. Diese wurden nunmehr schlichtweg verweigert. Mund geschlossen, Kopf weggedreht. Das war in 2023 ganz anders, hmm...

Dafür zeigten sich die Französischkünste m.e. durchaus verbessert, so dass ich zwischenzeitlich wieder froh gestimmt war. Allerdings nur kurzfristig, da sie hierin keine Ausdauer bewies und stattdessen recht früh zum GV übergehen wollten. Zwar wurde dies auf meine Intervention hin kurz verschoben, ich musste dann aber vernehmen " I have my own program" und Schluss war's mit der Blaserei, hmm...KM 
69/Lecken stand wohl nicht so auf ihrem Programm, während ich aus 2023 in diesem Zusammenhang noch ein  "I want more..." in Erinnerung habe.

Ihrem Programm entsprechend dann im Reiter zum Abschluss gekommen und die Lokalität kurz vor Ablauf der vereinbarten Zeit wieder verlassen.

Aufgrund der (für mich) negativen Entwicklung der Performance ist keine Wiederholung geplant. Im Vergleich zum Erstbesuch insgesamt enttäuschend.

Hab mir dann erstmal das Mittagsmenu im 6 Sinne gegönnt und vor lauter Frust noch ein kurzes Date bei der süßen Iris vereinbart. Hierzu später mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Rivercoke,harry9,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,toomm,matra530,Waldemar,mr. melon,dude999,sch.sch,kleinerf,DanTheMan,Clemenza
Wollte die Dame auch testen und habe auch ihr Programm abgefragt.
Die Abfrage war OK für mich, also Termin vereibart.
Bei meinem Besuch dann fast das gleiche wie bei daredevil69.
Vorher abgefragte Servicepunkte waren plötzlich nicht mehr möglich.
Also nur schnell meine Triebe befriedigt und raus.
Eine Wiederholung gibt es hier nicht.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Yannick,toomm,matra530,Waldemar,mr. melon,dude999,sch.sch,Klark-Kent,DanTheMan,Clemenza
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,Cyper,Erich1951
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,DanTheMan,Heini,Cyper,Erich1951,HGV,Klark-Kent,dude999,Clemenza