Andrea, RO
Land: Rumänien
Alter: Ü30
Aussehen: 156 cm groß; schlank und fest aber Hohlkreuzbauch; leicht gebräunter Haut - heller Typ; festes spitzes A+; fester kleiner Po; hübsches rundes Gesicht "Latina-style", dass ab&zu lächelt; recht starkes klassiches make-up mit knallrotem Lippenstift; dunkle zusammengebundene Haare; mehrere größere Tattoos auf Rücken und Schulter verteilt; ?goldenes Bachnabelpiercing?; gestern in schwarzem sexy Wetlook-outfit  Rot werd
?Wenig Raucherin?
Schuhe: schwarze high-heel Plateau Bänder Stiefel
Konfektion: 34/36
Stammplatz: an den hinteren Stehtische meist zusammen mit Sonja
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, nach 10Jahren in D und einige Jahre davon zivil gearbeitet
Bar-Couch-(Kino)action: kurzer Blickkontakt an der Bar, am Kamin Anmache mit cleverem Smalltalk, leichtem Körperkontakt und nach erstem Bussis und relativ schnelle Frage nach dem Zimmergang
Französisch: gebend variantenreich, recht ausdauernd, DT-ansätze, Zungenklopfer,... ; nehmend - hat gefallen aber keine intensive Reaktion, tiefes Fingern abgelehnt
Verkehr: im gedrehten Cowgirl mit etwas Flutschi zu wenig Grip und sie ungelenk, in Missio besseres Gefühl und keine Restriktionen
Urteil: 90% Optik (mit gestrigen Outfit sehr sexy Auftritt); 75% Service (im Vorspiel keine besondere Leidenschaft/Nähe, OV sehr gut, GV OK) und 75% Auftreten (leider im Aquisegespräch "richtige" Küsse versprochen aus denen dann "Freundschaftsküsse" wurden, keine Nachverhandlung, rumjammern, vmtl. sogar leicht überzogen)
Dauer: 30 (?+10?)min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: vielleicht
Klassifizierung: eine Erfahrene die sich nicht ganz fallen lässt

Andrea ist als ?neues? und doch bekanntes Gesicht mit sexy Wetlook-Outfit aufgefallen. Das Gesicht verrät dass Sie keine 20 mehr ist, aber dafür mit make-up und zusammengebundenen Haaren etwas "südländisches" verspricht.
Nach intensivem Blockkontakt an der Bar erkennt sie wohl mein Interesse und überrascht mich später im Kaminzimmer. Das sehr gute Deutsch im Aquisegespräch verrät dass Sie schon viele Jahr in D ist und eine zivile Pause von 5 Jahren gemacht hatte aber davor schon mehrere Jahre im Rom gewerkelt hatte. Die alten Posts hier im Forum beziehen aber auf andere Andreas...naja ggf. hatte sie damals einen anderen Clubnamen.
Auf dem Zimmer dann ein schönes Vorspiel, leider aber nur mit einfachen Küssen bei dem so keine große Leidenschaft aufkommt. Ihre orale Fähigkeiten sind dagegen überdurchschnittlich in Bezug auf Variantenreichtum und Ausdauer und Gefühl/Stimulation. In mehreren Stellungen wird Klein-Alex und parallel Klein-Andrea verwöhnt. Ihre Reaktion beim fingern ist minimal, oral etwas mehr aber ebenso ohne sich richtig fallen zu lassen.... und ich ahne es schon - tiefes fingern war nicht erwünscht.
Es folgt der Akt in zwei Aufzügen...als erstes "Reverse Cowgirl" bei dem ich ihren festen Po in Händen halten möchte, ist nicht wirklich stimulierend...die darauffolgende Missionierung gefällt Klein-Alex und auch Andrea besser und dies wird mit ein paar richtigen Knutschern belohnt. In beiden Stellungen ist sie ein wenig ungelenk, aber nicht sperrig...die Stimmung steigt aber trotzdem und ohne Hektik kam was kommen musste.  Dodgy
Im darauffolgenden sehr entspannten AST erzählt sie von ihren zivilen Jobs der letzten Jahre und wir trotten danach gemütlich zu den Wertfächern wo es nach Übergabe 1CE einen Abschiedsbussi gibt und ich auf der Uhr realisiere dass es eine recht lange halbe Stunde war.
Im Laufe des Abends gab es an der Bar noch ein paar clevere/lustige Kommentare ihrerseits...Kundenpflege wie man es von einer erfahrenem & cleveren Mädel erwarten kann.

Zusammenfassung: sexy Outfit und Latina-look aber leider ohne südländisches "Feuer"
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Cyper,Hörbi,Spitz81,Luckycookie,Dude,Garfield,Marc Aurel,Gebegern,verweser,Vanguard,albatros
Hatte sie gestern Abend auch kann den Bericht bestätigen ,allerdings im Vorfeld abgesprochenen ZG wurden bei mir zu 100 % eingehalten......
Wie gesagt kann noch mal machen aber kein muß..........
Gestern waren nur wenige Männer da und davon viele mit keinen deutschen Pass.......
Wrede erst mal nicht mehr ins Rom fahren, bis da wieder was mehr los ist und ein paar andere Frauen da sind......
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hörbi,Ale3x,albatros
(04.12.2021, 14:00)Ale3x schrieb: dass Sie schon viele Jahr in D ist und eine zivile Pause von 5 Jahren gemacht hatte aber davor schon mehrere Jahre im Rom gewerkelt hatte.

Jetzt wo ich das lese, daher kam mir letzte Woche Andreas Gesicht irgendwie bekannt vor.
Zitieren
Ziemlich genau nach 2 Jahren Clubpause, hatte ich die Schnecke jetzt auch mal vor dem Rohr….

Direkt beim Betreten des Barbereichs dachte ich mir, die kennst du doch. Aber erst beim Talk auf der Couch hat sie mich aufgeklärt. Laut ihrer Aussage seit letztem November wieder aktiv. Aber das scheint ja aufgrund des Posteröffners nicht zu stimmen. Naja, ist auch Wurscht. Vor der Pause (6 Jahre) auch im Rom aktiv. Daher kannte ich sie also. Aber wir hatten auch damals nicht gezimmert.

Da sonst es eher Mau aussah mit dem LineUp (ja dem morgigen Ostern geschuldet) und sie ganz nett rüber kam sind wir aufs Zimmer. Wir haben eine nette Zeit verbracht, wobei dem ersten Post nichts hinzuzufügen gibt. Entspanntes Zimmer mit gutem Ende für mich ? (2 CE)

Kann man sicherlich auch mal wiederholen. Zeitgleich mit mir kam eine neue Schnecke aus dem Luderland und hat eingecheckt. Später im Barbereich sah man die auch nackig, sehr schlank und Silikon und vom Gesicht her nicht mein Fall. Ein Stammgast des Roms hat sie aber gleich gebucht.

Schöne ortodoxe Ostern Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Ale3x,verweser,Alexx,Gebegern,Marc Aurel,Makaha
Hat die Dame eine Brille?

Wenn ja, dann habe ich diese gestern auch gezimmert.
Zitieren
Ja hat sie und blonde Kinn- bzw Schulterlange blonde Haare.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Max1966
Habs sie letztens auch gebucht, die Andrea.
Sieht gut aus und für mich gab es keine Alternative.
Das LU ist im Rom ziemlich Mau.
Kein Vergleich zu 2018, 2019.

Auf dem Zimmer waren die angesprochenen ZK nicht der Rede Wert.

Alles viel zu Professionell, lässt sich zwar gut führen und ist in allen Lagen gut Fickbar, da gibt es nichts auszusetzen.
Auch der BJ ist gut, aber bei mir kam es nicht zu einer entspannten gute Stimmung.
Performance und so kann ich ihr nichts ankreiden, aber es war mir alles zu kühl, zu distanziert. 
Von meiner Seite kann ich behaupten das wenn jemand auf GF6 steht so wie ich, die Andrea nicht ganz die richtige ist. 
Für mich keine Wiederholung wert.


War nach langer Abstinenz wieder im Rom, aber der Club ist meiner Meinung nach, überhaupt nicht auf dem Sommer vorbereitet. 
Pool immer noch nicht gefüllt und wie ich hören konnte wurde bisher auch noch nicht gegrillt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,odenhopper,Hörbi,Marc Aurel,Ulver,Alexx
Hallo liebe Forengemeinde ,
die ist mein erster Beitrag. Ich bitte um Nachsicht^^

Zugleich ist der Bericht über meinen ersten Besuch in einem FKK Club.

Das ROM hatte ich auf Grund der Berichte hier auserkoren und da es auf meinem Fahrweg lag.

Ich war am Donnerstag zu einem Kundentermin in der Umgebung und habe den Nachmittag im ROM ausklingen lassen.

Gegen 16 Uhr bin im im Club angekommen, die Dame am Empfang hat mir sehr freundlich alles erklärt und mich mit Bademantel
und Handtüchern versorgt.

Nach dem Gang unter die Dusche habe ich mich auf Erkundungstour begeben, wurde recht schnell von einer der anwesenden Damen
an der Hand genommen und durch den Club geführt . Evtl. war diese im Bilde darüber das es mein erster Besuch dort war ?

Im Anschluss landeten wir an der  Bar, die Dame ging relativ schnell auf Tuchfühlung. Ich bitte zu entschuldigen dass ich mir in der
Aufregung ihren Namen nicht merken konnte , ich glaube Karina ? Sehr forsch, viele fadenscheinige Komplimente gemacht .
Da zu diesem Zeitpunk nur ca . 8 Frauen im Barbereich waren und ich sie optisch durchaus ansprechend fand, gingen wir auf ein Zimmer.
Service war duchaus in Ordnung, aber leider wurde das vorher vereinbarte nicht wirklich eingehalten.

Nach dem Zimmergang (1CE+nicht eingehaltenes Extra) habe ich mir mit einer Cola etwas Sonne auf den Gartenliegen gegönnt.
Leider kamen keine der Damen nach draußen, vielleicht ist dies aber auch nicht üblich ? Da mich die erste Dame doch sehr direkt
angesprochen hatte, wartete ich so vergebens auf eine weitere Anbandlung.

Mein leeres Glas führte mich dann wieder zurück an die Bar, ich setzte mich so dass ich einen guten Blick in den Club und auf die Girls hatte.
Durchaus interessante Damen, die auch in mein Beuteschema gepasst hätten. Mittlerweile ein paar mehr Damen anwesend.
Trotz mehreren Blickkontakten kam jedoch keine auf mich zu.
Überwiegend lagen/saßen die Damen auf den Sitzmöbeln und unterhielte sich untereinander oder spielten an den Automaten.

Während ich an einer weiteren Cola nippte betrat eine Dame den Club, die mir sofort ins Auge viel.
Blonde schulterlange Haare, schwarzer Netzbody, tolle Heels, Brille, dezent geschminkt und ein mega Tatoo auf dem Rücken.

Zunächst bestellte Sie sich ein Getränk und während dies zubereitet wurde drehte Sie eine kleine Runde durch den Club, wohl um sich
einen Überblick zu verschaffen wer wohl so zu gast ist. Ihr Weg führte sie auch am Buffet vorbei und ich dochte schon oh je, aber sie nahm
nichts und setzte sich schräg gegebüber von mir an den kurzen Teil der Bar. Zunächst saß sie nur mit dem entzückenden Rücken zu mir,
bis sie das erste mal zum Glas griff und dann wohl bemekte dass ich sie voll im Fokus habe ^^


Ich lächelte sie  an und auch sie lächelte mit einem Augenzwinkern nett zurück und gab mir zu verstehen ich dürfte mich neben sie setzen.
Hier erfuhr ich nun dass es sich um die im Treat benannte Andrea handelt.
Auf Grund ihres sehr guten Deutsch kam ein sehr tolles Gespräch zu Stande das auch ein wenig über das übliche woher kommst du / wie alt bist du usw.
hinaus ging.
Nach einer Weile fragte sie ob wir woanders hin gehen wollen, ich hatte schon mein Glas in der Hand als sie einen Arm um mich legte und
mir ins Ohr flüsterte dass sie damit meinte ob wir aufs Zimmer gehen möchten.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und folgte ihr nach Oben. Es folgte eine sehr schöne halbe Stunde, die sehr zärtlich verlief.
Anfangs haben wir uns gegenseitig viel gestreichelt, sie suchte auch den Körperkontakt und wir haben intensiv miteinander gekuschelt.
Leider gab es keine Küsse / ZK, ich hatte aber auch nicht danach gefragt. Sie ergriff dann die Initiative und begann mich mit einem himmlichen
Französisch zu verwöhnen, sehr facettenreich und mal intensiver mal zärtlicher.

Ich gab ihr zu verstehen dass es so gleich um mich geschehen ist und mit einem frechen Spruch sattelte Andrea bei mir auf.
Auch dies machte sie sehr gut, immer wieder beugte sie sich zu mir runter, ich streichelte ihren Rücken und umarmte sie.
Zum Finale wechselten wir in die Miso, immer wieder zog Sie mich zu sich ran, packte mich am Allerwertesten.
Dabei intensiver Blickkontakt und ein traumhaftes Lächeln ihrerseits. Als es mir kam presste sie ihr Becken nochmal an mich
und lies mich noch ein wenig in ihr verweilen. Als kleine "Belohnung" gab es nun ein Küsschen von ihr, wobei sie meine Wange hielt.

Nach einem kurzen AST und der Geldübergabe ( 1CE + Tip ) verabschiedeten wir uns mit Bussi links und rechts.
Ich ging glücklich und zurfrieden unter die Dusche und verließ ohne weiteren Abstecher in den Barbereich den Club,
da es mittlerweile doch schon Zeit war Richtung Heimat aufzubrechen.

Zusammengefasst war es eine interessante Erfahrung mal einen solchen Club zu besuchen und gerade das Vergnügen
mit der super freundichen und attraktiven Andrea ermutert mich dazu dies bei Gelegenheit zu widerholen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Fogao,Ale3x,Asadatschi,Investor,Chris983,Lovecraft_msci,postbote987,Alexx,ooooo,derbenno,Marc Aurel,ChiangMai2026,manalischi,Spitz81,Max1966
#9
Seit ner halben Ewigkeit mal wieder im Rom gewesen, Kontakt vorab ohne Erfolg, also auf gut Glück hin, das Atlanta/Hanau mir zu dünn besetzt nach Anruf, hatte einfach Lust auf was "anderes" und nicht immer nur "Sharks". Wetter heute warm, trocken und recht sonnig, 2! CDL bei Ankunft, ca. 10 Mädels bei Verlassen, KF 40/42 überwiegend, alle oben und unten bedeckt (wußte ich vom Lesen im LSH), 2-3 Hübsche/Figürliche kamen später. Lies mir also anfangs Zeit, Wellness war ausgiebig, Essen in Ordnung. Die Warterei hat sich dann doch gelohnt...

Ins Gespräch kam ich mit Andrea, RO, unregelmäßig anwesend nach ihrer Aussage, sympathisch, freundlich, mit ruhiger und angenehmer Art, hübsch und schlank, Anfang 30 Jahre, KF 34, flacher Bauch und knackiger Hintern, etwa 165 cm, A/B-Cups natur und fest, halslange glatte dunkelblond gefärbte Haare, Augen braun, Brille, Haut mittel, gute Zähne. Standardservice mit Nippel lecken war nur ausgemacht, schickt mir in der Regel, im Zimmer gabs Anstreicheln, Halsküsse, LK, paar sanfte Zungenzwirbler (keine richtigen ZK), Pussy bißchen lecken, Blow safe und verschiedene Stellungen. Perfomance durchweg gut, lange ausgezuckt, kein HuschHusch, ne knappe Halbe inkl. kurzem ST kam zustande, 50/30.

Das Rom kann man mal machen so zwischendurch. Das Atlanta auch. Beide Clubs dann aber nmM eher ohne große Erwartungen bzgl. dem LU.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Spider1hb,Fogao,dark,Ale3x,Spitz81,Marc Aurel
I went to FKK Rom for the first time last night. I wanted to try a smaller club where hopefully the girls would not be so pushy. They gave a small discount due to the ongoing construction. Even with the construction, I thought that the facilities were nice, although the lights were so low in the bar it was hard to see.

I was a little disappointed in the line up, only a few of them looked pretty. Andrea approached and laid next to me on the couch and was very friendly. She was the best looking girl I saw there, so I decided to go with her.

In the room the blow job was very good, nice and deep. The sex was good, in different positions and she seemed to get into it without too much fake moaning. She used too much lube, but other than that it was good service. We talked for a few minutes afterwards, there was no rush to leave the room. 100/30.

Would I repeat with Andrea, probably. However I didn’t really like Rom and doubt that I will go back.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,clubficker,fox,ooooo,Smart
Du hattest Pech, das Rom Line-Up kann auch sehr gut sein. Im Moment ist es scheiße.

You should try FKK Rom again. At the moment the Line-Up is very weak, but there are some pretty service girls that have gone back to Romania for a holiday.

All small clubs habe a bad Line-Up at the moment: FKK Hanau is also weak at the moment.


I'm sure that the girls come back soon !
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Bayern3