Criss, 22 aus Rumänien
Guten Abend, 

Bin gerade von der Villa Venezia heim gekommen.
Seit heute gilt dort 2G+, das wusste ich vorher und habe mich natürlich testen lassen.
Im Ikea Testzentrum geht das ohne Probleme und ohne Termin. 
Einen Termin habe ich heute morgen per Mail mit Criss für eine Stunde gemacht zu 150€
Nach dem Ausfüllen von der Kontaktnachverfolgung wurde ich auch von Criss ins Zimmer gebracht.



Zu Criss: 

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/crissrooo.html

Ich finde sie hübsch aber nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern.
Das Alter von 22 Jahren passt.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist ein lebensfroher Mensch mit positiver Einstellung, das gefällt mir schonmal, da ich genauso ticke.


Zum Akt: 

Angefangen haben wir auf dem Bett, leichtes anschmiegen, sie küsste meinen Körper und es gab sehr geile Zungenküsse. 
Danach Conti drüber und dann hat sie erstmal geblasen, sodass ich wenig abtasten konnte. 
Das blasen war Mittelklasse. 
Die Hand hatte sie ständig am Kolben.
Danach wollte sie direkt Missio, hätte sie gerne auch in der 69 verwöhnt aber irgendwie hat sie das falsch verstanden. 
Sie ließ sich schön ficken in der Missio und ich Empfand sie trotz flutschi sehr eng. 
Danach Beine auf meine Schulter und schön reingehämmert. 
Nachdem ich gekommen bin hat sie mich gereinigt und fragte dann ob ich rauche. 
Das habe ich verneint und sie hat dann eine geraucht. 
Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr zulassen, da meine Kleidung den Geruch etwas aufgenommen haben. 
Danach bekam ich eine Massage und danach fragte sie mich ob ich duschen will oder ob wir es nochmal probieren wollen ( 30 Minuten waren bisher vorbei) 
Eigentlich dachte ich das wir zusammen duschen gehen dass sie auch untenrum wieder frisch ist und ich dann durch 69 wieder in Stimmung komme, falsch gedacht. 
Sie reinigte sich gar nicht wirklich, fing wieder an mich zu blasen aber ganz hart wurde er nicht mehr. 
Bin jetzt noch keine 30, das lag einfach an der ganzen Situation, sonst wäre aufjedenfall nochwas drin gewesen. 
Bin dann alleine duschen gegangen und nach 45 Minuten war ich wieder im Auto. 


Fazit:

Sehr nette positive Art, hübsches Aussehen, nicht ganz so sexy wie auf den Bildern aber immer noch hübsch. 
Meine Erwartungen von einem Stundendate in der Villa waren aber eine andere und diese wurden nicht erfüllt, somit kommt keine Wiederholung bei Criss in Frage. 


Grüße,

Sportsmann
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Sean,Hagbart,schneckelecker,B-Real,Einlocher,MX1,Amateur_Trier,,Metallfan,fox
Hallo Sportsmann,

Danke für den Bericht !
Lese ich das hier richtig raus, dass Chriss auf dem Zimmer in Deiner Gegenwart als Nichtraucher eine gefluppt hat ?
Und sogar in der von Dir bezahlten Zeit ?
Also wenn ich das so richtig hier raus lese ist das ja voll der Hammer. Die ganze Bude muss doch gestunken haben ?!
Was ist denn da mit den Folgegästen, die in diesem Zimmer einen wegstecken sollen ?
Den Rauchern ist das eventuell nicht so wichtig, aber ich als Nichtraucher bin da genauso empfindlich wenn die Klamotten stinken oder ich irgendwo einen Raum betrete in dem geraucht wird.
In einem Wohnungspuff könnte ich das ja noch nachvollziehen auch wenn ich es nicht gern hab aber in der VV oder auch in jedem anderen gepflegten Haus sollte das meiner Meinung nach doch untersagt sein.

Besten Gruß : Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsmann92,,Metallfan
Guten Abend Winke
Ja, schon etwas dreist. 
Hab dann währenddessen daneben gesitzt und mit ihr geredet.
Sie hatte dann gelüftet in der Zeit in der ich duschen war und den Raum mit Raumspray vollgesprüht. 
Was mich aber am meisten gestört hat, dass ich nach 45 Minuten nochmal im Auto frisch geduscht gesessen habe. 
Hätte schon erwartet, dass sie bei einem Stunden Date nach der ersten Runde, sich mit mir frisch machen geht. 
Als ich ihr gesagt habe, dass ich davor mit ihr duschen möchte, hat sie gemeint, entweder nochmal probieren oder duschen und fertig, nach 30 Minuten vergangener Zeit. 
Habe hier schon einige Berichte von der Villa gelesen und in denen wurde die Zeit eigentlich immer eingehalten, sogar das duschen meistens gar nicht mitgerechnet. 
Nächstes Stunden Date kommt nur noch mit einer Dame infrage mit der ich vorher ein geiles 15 Minuten Date hatte oder hier im Forum gelobt wird. 

Grüße,

Sportsmann
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,B-Real,Metallfan,fox
Ich habe es bisher noch nicht in die Villa geschafft, bin aber mit dem festen Vorsatz unterwegs das in der kommenden Woche zu ändern. Sofern die C-Maßnahmen das dann noch zulassen.
Aber mit erschrecken lese ich auch das Sie sich A nicht frisch gemacht hat und dann noch eine geraucht hat in dem Zimmer. Das wäre für mich ein absolutes NoGo.
Dann muss ich nächste Woche wohl genau schauen, zu welcher Dame es mich dann zieht. Hoffentlich muss ich deine Erfahrung diesbezüglich dann nicht teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsmann92,Metallfan,fox
Da bin ich ja gespannt und würde mich über deinen Bericht freuen. 
Gehe spätestens die nächste Woche auch nochmal gucken Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Criss
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
RLP
+49 651 99893777
Karte Anzeigen
Criss ist mittlerweile mal wieder in der VV Trierweiler zu Gast, wo ich sie kürzlich besucht habe.
Buchungsdauer knapp eingehaltene 40 min à 100 Euro. Ich war letztendlich zwar halbwegs zufrieden, muss aber dazusagen, dass es rückblickend das schwächste aller Dates war, die ich im Laufe der Zeit in den Villas in Trier und Saarlouis hatte.

Criss kam mir sehr distanziert vor, obwohl ich versucht habe, mit ein bisschen Smalltalk, ein paar ehrlich gemeinten Komplimenten und auch Scherzen für gute Stimmung zu sorgen. Eigentlich ihr Job, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen... Ich würde sie zwar nicht als teilnahmslos oder abwesend beschreiben, aber doch als konzentriert-professionell und daher kühl. Etwas, das man als Gespräch bezeichnen könnte, kam eigentlich nicht zustande. Die Stimmung empfand ich daher als seltsam steril. 

So ging es dann auch ohne Umschweife aufs Bett, wo sie, ebenso ohne viel Federlesens, mit Körperküssen und etwas Streicheln anfing. Das war zwar ganz schön, fühlte sich dank der seltsamen Stimmung aber irgendwie bizarr an. Ihr sexy Körper, der mit einigen, größtenteils zum Glück dezenten Tattoos, verziert ist, war dabei erreichbar und durfte ebenso angefasst und gestreichelt werden. Sie hat wunderschöne Brüste, in Form und Größe einfach perfekt zu ihr passend. Sicher unter den schönsten, wenn nicht die schönsten, die ich dieses Jahr in der Hand hatte. Die Fotos werden ihr in dieser Hinsicht nicht gerecht.

Ihre Brüste über meinen Oberkörper und mein Gemächt streichend, glitt sie dann Richtung Süden und fuhr (nach Gummimontage) mit einem Blowjob fort. Dieser war angenehm, aber nicht sonderlich tief oder variantenreich. Engagiert war sie dabei jedoch schon. Als ich sie in die 69 bat, verweigerte sie. 69 würde sie gar nicht machen, ich könne sie jedoch lecken, wenn ich wollte. Schade. Auf das Angebot ließ ich mich jedoch "notgedrungen" schon ein, obwohl ich auf 69 mehr stehe. Hygienisch bei ihr alles einwandfrei, sie ging auch etwas mit, aber große Emotionen kamen da erwartungsgemäß nicht zustande.

Immerhin konnte es ohne Flutschi in der Missio weitergehen. Interessanterweise war sie sehr feucht, auch wenn geschmacklich und von ihren Reaktionen her nichts auf besondere Erregung hingedeutet hatte. Ich wollte eine gemütliche, langsame Nummer, was ihr scheinbar gefiel. So brachte sie sich auch selbst ein, streichelte mal meinen Oberkörper, zog mich mal heran, variierte mal ihre Beinstellung, stöhnte nicht mehr monoton, sondern nun echt(er) klingend. Endlich kam etwas Feeling auf und sie bot einen sehr heißen Anblick. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann war bei ihr irgendwie spürbar die Luft raus. Ich war aber ohnehin schon relativ weit und wollte dann in Doggy abschließen.

Der Stellungswechsel hat jedoch nicht harmoniert. Sie kniete breitbeinig vor mir, war daher relativ niedrig (ich bin relativ groß), und brachte mich durch Popowackeln und Wippen immer wieder aus dem Tritt. Kommen konnte ich so nicht. Daher bat ich sie, ihre Beine zusammenzustellen. Sie interpretierte das so, dass sie sich in die Prone Position begab, den Po leicht angehoben. Das stellte sich als glückliches Missverständnis heraus, denn sie positionierte und bewegte sich dabei so, dass es sich sensationell gut anfühlte und ich bald eine ordentliche Ladung ins Gummi feuerte.

Während ich erneut schnell dusche, räumte sie bereits alles zusammen, zog sich an und wartete, während ich mich abtrocknete und dann anzog, bereits ungeduldig an der Tür. Bye bye postkoitales Hoch, hallo Bahnhofsstimmung. Geschäftsmäßig freundliche Verabschiedung und weg war ich.

Die Nummer war trotz der Einschränkungen befriedigend im Sinne von gut, aber das Drumherum hat viel verdorben. Schade. Eine Wiederholung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben.

Ach ja, sie hat weder geraucht noch nach Rauch gerochen, sondern war frisch geduscht und dezent parfümiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Metallfan,The_Incredible_Hulk,Cyper,Einlocher,Hagbart,siola,eierwilli,fox
Gut dass der Bericht hier erscheint, da habe ich auch noch etwas nachzutragen.
Ich hatte sie in der Villa Venezia besucht. Mit Rauchen gb es keine direkten Probleme, aber sie roch nach Rauch.
Ich bestätige, dass sie alles sehr geschäftsmäßig abwickelt, ohne Emotion. Ich habe keinen Draht zu ihr gefunden, das Date habe ich daher verdrängt.
Ihr Aussehen ist lange nicht so toll wie auf den Bildern zu vermuten ist. Sie hat ein paar Tattoos, die aber noch nicht weiter auffallen. Mir hat das gut gefallen, nach ein paar Komplimenten sagte sie, dass weitere Tattoos folgen sollen, wenn ich sie richtig verstanden habe sogar richtig krasse Dinge. Warten wir es ab.
Ich hatte sie damals gebucht, weil ich gerne aufgespritzte Lippen an meinem Schwanz erleben wollte. Leider waren die Lippen deutlich schwächer ausgeprägt, als es den Bildern nach scheint. Auch die Brüste fand ich kleiner als auf den Bildern, eher A. Da hat Photopimp ganz mächtig zugeschlagen.
Mit ihrem Gebläse war ich einigermaßen zufrieden, der Fick im Reiter war ok, aber nicht weltbewegend.
Das Mädel hat deutliches Potenzial, sie müsste nur wollen. Ich habe aber den Eindruck, sie will nicht. Daher keine Wiederholung, auf keinen Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Einlocher,siola,Metallfan,fox
OK, so etwas ist natürlich immer super subjektiv, aber dass sie schlechter als auf den Bildern aussieht, fand ich nicht. Ein bisschen Weichzeichner muss man abziehen, klar, und ein paar Tattoos wurden auch wegretuschiert, aber im Grunde stand mir die Frau so gegenüber, wie sie auf den Fotos gezeigt wird.

Die Lippen wirken in echt etwas schmaler, da gebe ich dir Recht. Sie trug bei meinem Date allerdings auch keinen Lippenstift und war nur dezent geschminkt.
Dafür hatte sie eine altmodische Oma-Brille mit goldfarbenem Gestell an, die sie vom Gesicht her etwas anders hat wirken lassen.

Die Brüste sind auf den Bildern meiner Meinung nach nicht größer gepimpt. A-Cup würde ich als Laie nicht sagen, sondern schon eher B. Jedenfalls für mein Empfinden seeeehr schön geformt und gut zu ihr passend. Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,eierwilli,Metallfan,fox
Eventuell versteht man den Service besser, wenn man die aktuelle Wirkungsstätte betrachtet.
https://you-ladies.de/Criss-Muenchen-6445461

Www.laufhaeuser-muenchen.de
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Cyper,fox
Kontaktdaten
Heidelberg
Zimmer 309
Karte Anzeigen
Aktuell im Bienenstock
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peterPowers,fox
Servus
Ist das die gleiche Dame nur mit neueren Fotos?
Das Tattoo zwischen den Brüsten könnte das selbe sein. Bin mir nicht ganz sicher.
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...lerie.html
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Na klar, ist dieselbe Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Wieder im Bienenstock Heidelberg, Zimmer 204
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/14379
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,hjhjhj,Cyper,fox
Und jetzt im Club Purple in Trier.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11713026
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,fox,Klausi222
Sorry, ich habe mit Criss heute eines meiner besten Dates ever gehabt. Und es lag sicher nicht nur daran, dass ich 210 Tacken bezahlt habe für eine Stunde mit ZK.

Als GF6-Fan hat sie mir alles gegeben, was ich brauche, und mehr noch. Die Stimmung war super, sie hat mir kein Ohr gekaut, sie hat mir alle meine Wünsche vielmehr von den Augen abgelesen. Es wurde viel geküsst und es war wirklich wunderschön. Also, Fazit: Alles war bei ihr 1a, ich kann micht überhaupt nicht beklagen und muss sie loben.

Nächste Woche ist sie noch im CP und dann geht es erstmal zurück in die Heimat. Ich vermisse sie jetzt schon, aber natürlich werde ich sie vorher nochmal besuchen :-))
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Metallfan,matrix,Spatz,Klark-Kent,fox,Klausi222,Rados
Kontaktdaten
Criss
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
RLP
0651-9668900
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16V3ZE_t.jpg] [Bild: ME16V3ZF_t.jpg] [Bild: ME16V3ZG_t.jpg] [Bild: ME16V3ZH_t.jpg] [Bild: ME16V3ZI_t.jpg] [Bild: ME16V3ZJ_t.jpg] [Bild: ME16V3ZK_t.jpg] [Bild: ME16V3ZL_t.jpg] [Bild: ME16V3ZM_t.jpg] [Bild: ME16V3ZN_t.jpg]

23 Jahre | 75A | KF 36/38 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa
Haare, blond, rückenlang, Augen braun, Haut mittel, Tattoos, Nabel-Piercing
Deutsch, Englisch, Rumänisch

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, GF6, GS, ZK, Schmusen, Kuscheln Körperküsse
AV bei Ihm.DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Spatz,Cyper,Metallfan,siola,Klark-Kent,JG61,Klausi222,Goehte
Nach Stationen in München und Stuttgart weilt sie zurzeit wieder im schönen alten Trier...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Da ich mal wieder mit einer etwas jüngeren Dame verkehren wollte, hab ich letzte Woche einen Termin bei Criss gemacht. Netter Empfang durch die Hausdame und im Zimmer fragte Criss was ich denn machen möchte. GF6 und Küsse als extra für 150 EUR. Kurze Wäsche und Mundwasser und das Bett bezogen.

Dort begonnen mit Zungenküssen, weiter zu ihren tollen Brüsten und dann zur Muschi. Dort verweilte ich eine zeitlang, was ihr auch zu gefallen schien. Als ich wieder nach oben kam, fragte sie ob sie mir einen blasen soll. Also Gummi drauf, seitlich positioniert und los. Alles gut. Dann nochmal ne Session mit Küssen und etwas Muschi lecken. Dann ohne Flutschi einfach eingelocht. Ich fragte ob sie Flutschi braucht, aber sie meinte dass es auch so geht. Fein. Also langsam rein-raus und dann schneller werdend. Zwischendurch Küsse auf den Mund und die Titten und sie ging gut mit. Nach ein paar Minuten musste ich ihn rausziehen, weil ich noch Doggy-Style erleben wollte. In der Stellung wars dann auch nach kurzer Zeit vorbei. Sie macht den kleinen Crack sauber und fragt ob alles gut war. Danach noch etwas Smalltalk über Unterschiede Rumänien und Deutschland und mit Kuss verabschiedet.

Alles in allem sehr nettes Mädchen, gut gelaunt trotz Arbeitsbeginn um 9 Uhr, und mit guter Performance. Jederzeit wieder.
Wiederholungsgefahr 90%.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,Spatz,Goehte