Cindy Thai-Asia geht gut mit
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cindy
30627 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-51013123
Karte Anzeigen
Moin Jungs,
Im Roderbruch gibt es seit heute wieder eine neue Thai-Maus. Da hab ich meine Kontakte genutzt und den Erstbesuch zu Arbeitsbeginn klar gemacht.
Vor mir steht das Girl von den Fotos, ein paar Jahre älter vermutlich, aber eindeutig zu erkennen. Klein ist sie, die Cindy, nur rund 150 cm schätze ich. Dafür richtig schön knackig, besonders der Po. Das kann sich schon mal sehen lassen.
Verständigung ist schwierig, nur ein paar Brocken deutsch versteht sie. Macht aber gar nichts, denn sie geht richtig gut mit. Sie signalisiert mir was ihr gefällt und das hört man dann auch. Und sie wird aktiv und es läuft zwischen uns. Richtig gut sogar für das erste Mal.
Zum Schluss Kondom runter und alles auf den Bauch geschossen, schön. Hat Spaß gemacht, was dann auch die Chefin freut.
Aufgerufen werden 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten oder 120 für volle Stunde. Ich hatte mittlere Variante. Ist sie wohl auch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,pussyschmecker,Cyper,Zungenfee,1966calle,Bronto8,Seacloud,eagle,Erich1951,matra530,Björn Samström,dieter2001,tiger1,DerGilb,Klark-Kent,kleinerf,toomm,erobold,maringa,siggireich,MattHolmes,sch.sch,HGV,Palme
Information 
Kontaktdaten
Cindy
Hannover
0157-51013123
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
80 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Seacloud,DerGilb,Klark-Kent,Zauberlümmel,erobold,Clemenza,cunilungus,DanTheMan,DerDude
Hier einmal die Bilder der kleinen Maus :

[Bild: ice_screenshot_2021126ikj1.png] [Bild: ice_screenshot_202112dgktg.png] [Bild: ice_screenshot_202112oqkvq.png] [Bild: ice_screenshot_202112o9j5d.png] [Bild: ice_screenshot_2021123gk1t.png] [Bild: ice_screenshot_202112owjky.png] [Bild: ice_screenshot_202112nrjb1.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,pussyschmecker,Seacloud,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,DerGilb,erobold,Clemenza
Letzte Woche nochmal zur B-Probe da gewesen. War wieder gut, aber so einige Hinweise will ich noch nachreichen, welche ich im Erstbericht vergessen hatte.
Zunächst die Fotos. Die stimmen nicht mehr, sind doch schon einige Jahre alt, wenn man sie im Licht anschaut. Figur hat sich nicht geändert, aber im Gesicht sieht man einige Jahre mehr. Und sie ist Raucherin.
Soweit das eher negative.
Positiv: sie küsst intensiv ZK, hat keine Berührungsängste. Blasen ist ausdauernd, tief, aber eher zärtlich. Aber das ist ja Geschmackssache. Umgedreht mag sie es auch.
So kann man mit ihr wirklich Spaß haben.
VG, Senior
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,DanTheMan,pussyschmecker,Clemenza,Yannick,Erich1951,dr. sanuk,Mister Alf,kleinerf,thailover,DerDude
Helen hatte leider keine Zeit mehr, also sollte ich zu Cindy. Auf den Fotos ist Cindy jünger, aber die Ihre Figur ist immer noch sehr gut. Besonders Ihr Hintern ist noch super fest (ob die wohl jeden Tag Kniebeugen macht so geil wie Ihr Hinterteil noch ist?). Berührungsängste hat sie gar nicht. Von Anfang an gleich Zungenküsse, Ich dachte nur, man ist die klein und handlich. Habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt, konnte Sie in jede Positon drehen und schön tief eindringen. Aber wie schon berichtet wurde, ist Sie älter als auf den Fotos. In natura hat Sie mir von der Figur aber besser gefallen. Trotzdem bleibt Helen unter der Adressse meine Favoritin. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung, aber ich stehe ja eher auf ältere Damen.
Jetzt noch die Frage wie alt mag Sie wohl sein???? 40 oder 45 keine Ahnung. Vom Gesicht her 40-45 aber der Körper eher 30-35.
Mir hat es gefallen. Macht euch am besten selber ein Bild.
Zitieren
Es bedanken sich: Björn Samström,DanTheMan,Senior,aunone,sch.sch,Yannick,Brad,Lidl123,Mister Alf,siggireich,mr. melon,Klark-Kent
ich würde auch gerne mal wieder eine Thai nachsehen. Leider ist es so, wie auch bei Cindy, daß keine der Damen, welche am Start sind, mal ein bißchen weniger auf den Hüften und der Oberweite haben. Wein
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dude999
Moin, kann den Kollegen nur zustimmen was die Fotos angeht. War bei einer der Kolleginnen und konnte einen Blick auf Cindy erhaschen. Würde +10 Jahre sagen und etwas mehr auf den Hüften. Die Haare sind jetzt kürzer, ein bräunlich gefärbter Bob.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Das kann ich nur bestätigen.

Irgendwie habe ich Pech in der letzten Zeit.
Ich habe mich höflich bedankt und bin wieder gegangen.
Ich hatte den Eindruck, daß dies derzeit viele Kunden machen. Muss wohl an Weihnachten liegen?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Cindy ist eine attraktive Frau. Älter als auf den Fotos, das Haar etwas heller und kürzer.  Das Gesicht immer noch rundlich und süss.  Genauso wie ihre kleinen Naturtitten.  Gott sei Dank ist sie nicht so super dürre.  Die Haut ist straff. Ihr Popo eine Wucht.  

[Bild: ice_screenshot_202112oqkvq.png]

Sie empfängt ihre Gäste im Roderbruch.  Anonymes Hochhaus.  Schickes Bad.  Sauberes Zimmer mit ordentlichem Bett und grossem Spiegel an der Kopfseite.  

Cindy ist freundlich aber sehr zurückhaltend. Gesenkter Kopf, kaum Blickkontakt. Kollegen schreiben von intensiven ZK.  

(08.12.2021, 11:01)Senior schrieb: .
Positiv: sie küsst intensiv ZK…

(16.12.2021, 21:10)Nutzer195 schrieb: . Von Anfang an gleich Zungenküsse,


Meinen Glückwunsch dazu. Mich hat sie nicht mal in die Nähe ihres Gesichts gelassen.  Das hat sich während der gesamten Zeit auch nicht geändert.   Schade..... Aber das ist  auch das einzig negative des Dates.  

Vorspiel mit gegenseitigen Streicheleinheiten.  Ihr Nippel werden straff.  Lecken ist lecker.  Nicht ganz frisch rasiert aber schöne Muschi.  Angenehmes nicht übertriebenes Feedback. Nass wird sie auch.  Gekonnter Orgasmus ihrerseits. Französisch sehr zart aber gut.  Mitteltief mit viel Gefühl.  Reiten ist nicht so ihr Ding. Also habe ich sie schnell aus der misslichen Lage befreit und Missi und Doggy gefickt.  Beides sehr gut.  Also sie....
Schön alles im Spiegel beobachtet.  Sie spielt mit ihrer Scheidenmuskulatur, um den Grip hochzuhalten und hält dann ihren Popo schön hoch und die Schultern tief.  Was für ein Anblick im Spiegel. Klasse Orgasmus meinerseits , fast unbegrenztes Auszucken.  Echt lieb von ihr.  

Abschlussmassage sehr fest.  Vermutlich Thailike und nicht erotisch gemeint.  Aber ich liebe es einfach, wenn eine kleine, nackte, hübsche Thai auf mir rumturnt.  

Die Preise sind moderat: 15/30/45/60 Minuten 50/70/100/120€.  

Bis auf die verschmähten Küsse ein gelungenes Date.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,memphis,Seacloud,Bruchgaenger,Senior,sexspecht,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,Brad,Yannick,Lustvoll,pussyschmecker,Klark-Kent,Clemenza,Waldors,DanTheMan,Mister Alf,sch.sch,maci,mr. melon,reeyees,siggireich
Ich kann von meinen letzten Besuchen bei Cindy auch noch ein paar Details nachtragen.
Zigarettengeruch habe ich nicht mehr bemerkt (wie noch beim Erstbesuch).
Sie scheint ziemlich auf Pussysliding zu stehen. Jedenfalls bringt sie sich damit auch auf Touren. Das geht mit Ausdauer dann bis zum Abschuss...
Massage macht sie auch ganz gut, finde ich, wobei ich da vielleicht kein Experte bin.
So long, Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Yannick,dieter2001,DanTheMan,Seacloud,Mister Alf,sch.sch,mr. melon,Clemenza,siggireich
Kontaktdaten
Cindy
Hannover
0157-51013123
Nähe MHH
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde.

Cindy war beim Fotografen und hat eine ganz neue Bilderserie in der Anzeige.

Greetz
Harry

[Bild: 10604619-a128j9j.jpeg] [Bild: 10604619-a2a9kcb.jpeg] [Bild: 10604619-a315jsq.jpeg] [Bild: 10604619-a4qxkmo.jpeg] [Bild: 10604619-a5b0jw8.jpeg] [Bild: 10604619-a64kj5y.jpeg] [Bild: 10604619-a7d7k66.jpeg]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Cyper,Senior,mr. melon,Klark-Kent,Clemenza,siggireich,DanTheMan
Ja, die schon länger angekündigten neuen Fotos. Das gibt sie jetzt wirklich original wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Und ich weiss jetzt auch, warum sie neue Fotos gemacht hat.

Die alten werden anderweitig gebraucht  Dodgy

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-10785750

Greetz
Harry

[Bild: bildschirmfoto2022-04kgkcz.png]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,toomm,sch.sch,Doctordick,Mxjhn22,dieter2001,DerGilb,Clemenza,siggireich,erobold,DanTheMan
Ich war vor ein paar Monaten bei Ihr. Eher als Notlösung da kurzfristig nichts brauchbares vor die Flinte zu bekommen war. Nach telefonischer Wegbeschreibung zur Wohnung nett empfangen worden und im VZ die Dienstleistungen 30 Min abgeklärt. Im Bad frisch ge macht und dann auf die Lotterwiese nachdem sie aus dem Bad kam.
Guter Service mit ZK, franz sehr ordenlich und dann schön in mehrerern Stellungen gevögelt bis zum Happy End. war ein nettes date, gerne wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Senior,mr. melon,Clemenza
Bin noch einen Bericht schuldig - war letzte Woche bei Cindy.
War super. 70 Euro für 30 Minuten übergeben - Helen hat Sie eingewiesen  - und ab gings.
Was für ein süssen Po hat die Kleine - lecker lecker.
Auf den Rücken beordert und geleckt - scheint Ihr gefallen zu haben.
Dann hat Sie geblasen - sehr sanft und mir immer wieder meine Nippel und ich Ihre härter verwöhnt.
Abschluss im Reiter.
Sehr zu empfehlen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Senior,sch.sch,siggireich
Und jetzt ist sie weg, Ziel unbekannt?!
Zitieren
Oldenburg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10814576
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Senior,Klark-Kent,siggireich
#18
Weiß jemand zufällig, ob Cindy noch aktiv ist oder wo sie sich derzeit aufhält?
Unter der angegebenen Telefonnummer scheint mittlerweile eine andere Dame aktiv zu sein.
Zitieren