Julia and her big naturals
Kontaktdaten
Julia
Mannheim
0177-9175472
Karte Anzeigen
Julia ist jetzt schon zum wiederholten Mal in Mannheim. Letztes Mal hat es mit der Terminfindung nicht geklappt. Diesmal schon. Kontakt per WA auf deutsch problemlos. Sie kommt aus der Türkei, lebt jetzt aber schon einige Jahre in Deutschland. 

Aufgerufen werden

50 Eur für 20 Min
80 Eur für 30 Min und
150 Eur für 60 Min.

Wie zumeist wähle ich die 30 Min. ZK soll es geben - zuvor abgeklärt. 

Vor Ort. Die Adresse ist bei ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht genannt. Ich tue es auch nicht. Nur so viel: Modern eingerichtetes Boardinghouse. Also besser eigenes Handtuch mitbringen. 

Sie macht mir pünktlich auf. Sie ist noch in Straßenklamotten. Sie ist nett und spricht gut deutsch. Beide ziehen wir uns aus. Die Brüste sind in Natur nochmals mächtiger als die Bilder erahnen lassen - mindestens D - und natur. So etwa könnte eine etwas größere Schwester von Kati aussehen. Sie ist kein Hungerhaken, aber lange noch nicht so dick, wie Kati zu ihren wohlgenährten Zeiten.

Ich bin zwar frisch geduscht, verschwinde aber noch im Bad für Mundspülung und um meine Hände unter heißem Wasser auf Temperatur zu bringen. 

Danach Abtasten und Liebkosen im Stehen mit schönem Geknutsche. Die Brüste haben im Gegensatz zu Katis keine Tabuzohnen. 

Nach einer Weile verlagern wir uns zum Bett. Sie kniet vor mir und beginnt zu blasen. Das macht sie sehr schön und variantenreich. Teils leckt sie auch genüsslich den Schaft bis zu den Hoden. Ich genieße,  streichele ihr Gesicht und vergnüge mich mit ihren Brüsten. 

Nun dirigiere ich sie in die Doggystellung, um sie von hinten zu lecken. Sie schmeckt sehr gut. Ihre gepiercte Klit ist empfäglich. Auch ihre frischgeduschte Rosette hält sie bereitwillig hin.

Von da aus noch 69er. Dabei ist nicht nur ihr Gebläse toll. Sie macht das in der Hocke und nicht gekniet. Ihr draller Arsch in meinem Gesicht macht mich so richtig geil. 

Danach noch gefickt in verschiedenen Stellungen. Sie erwiedert Nähe und Zungenküsse. Es macht Spaß. Habe ganz vergessen, sie reiten zu lassen, was gehockt bei den Brüsten bestimmt genial ist. (So habe ich schon etwas für das nächste Mal auf meiner to do Liste.)

Zum Schluss kniet sie vor mir und bläst. Kurz vor Schluss geht sie zu einem heftigen Handjob über, wobei sie schön versaut mehrmals ordentlich auf meinem Schwanz spuckt. Wir knutschen noch kurz. Dann ergieße ich mich auf die Brüste.

Danach noch Dusche und netter AST. Sie ist nur noch bis Freitag da. Danach Heimaturlaub und bei der Coronalage, weiß sie nicht, wann und wie sie wieder kommen kann. Zu Hause erwartet sie zumindest erst einmal Test und Quarantäne. 

Ein von der Art sehr natürliches (bis auf Tattoos und Piercings und ggf leicht aufgespritze Lippen) und nettes Mädel, dass ich bestimmt ab und an aufsuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,wolle,Oneu,ooooo,Dr.Stech,Cyper,Stuart,Magusto,BigBoobLover,hjhjhj,tailwip,Smirgol,Alex47,jcm598,testmaster,Spargel,mailfreak75,Jerry,sch.sch
Hier noch die Bilder:

[Bild: ME144L0E_t.JPG] [Bild: ME144L0G_t.JPG] [Bild: ME144L0I_t.JPG] [Bild: ME144L0K_t.JPG] [Bild: ME144L0L_t.JPG] [Bild: ME144L0P_t.JPG] [Bild: ME144L0R_t.JPG] [Bild: ME144L0T_t.JPG] [Bild: ME144L0V_t.JPG] [Bild: ME144L0X_t.JPG] [Bild: ME144L10_t.JPG] [Bild: ME144L12_t.JPG] [Bild: ME144L14_t.JPG] [Bild: ME144L16_t.JPG] [Bild: ME144L18_t.JPG] [Bild: ME144L1B_t.JPG] [Bild: ME144L1D_t.JPG] [Bild: ME144L1F_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,hjhjhj,Homer,Nonymus,tailwip,DrumStick,Smirgol,jcm598,Polzp,testmaster,Worg68,mailfreak75,Jerry,sch.sch