Yzabell
Frage 
Kontaktdaten
Yzabell
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
0151-63859282
bei STERN - EG bei Yzabell
Karte Anzeigen
Hi Folks,

kennt jemand diese hübsche Dame aus Osteruopa? Die Bilder gefallen mir un dwenn der service stimmt..., das Angebot liest sich schonmal gut

Yzabell
Hi, ich bin Yzabell, bin 22 Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!Es darf auch gerne etwas härter zugehen.
Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein. Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Yzabell" in Göttingen auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv


[Bild: ME144ET2_t.JPG] [Bild: ME144ET3_t.JPG] [Bild: ME144ET4_t.JPG] [Bild: ME144ET5_t.JPG] [Bild: ME144ET6_t.JPG] [Bild: ME144ET7_t.JPG] [Bild: ME144ET8_t.JPG] [Bild: ME144ET9_t.JPG] [Bild: ME144ETA_t.JPG] [Bild: ME144ETB_t.JPG] [Bild: ME144ETC_t.JPG] [Bild: ME144ETD_t.JPG] [Bild: ME144ETE_t.JPG] [Bild: ME144ETF_t.JPG] [Bild: ME144ETG_t.JPG] [Bild: ME144ETH_t.JPG] [Bild: ME144ETI_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel,Erlenking
Frage 
Kontaktdaten
Yzabell
Maschmühlenweg 56 1. Stock Glück
Göttingen
Niedersachsen
0151-63859282
Karte Anzeigen
sie hat neue Bilder mitgebracht und erntet im Netz überaus positive Kritiken,
war denn schon mal einer der Kollegen dieses Forums aus Südniedersachsen mittlerweile bei ihr?

[Bild: ME16Q0NP_t.JPG] [Bild: ME16Q0NQ_t.JPG] [Bild: ME16Q0NR_t.JPG] [Bild: ME16Q0NT_t.JPG] [Bild: ME16Q0NU_t.JPG] [Bild: ME16Q0NV_t.JPG] [Bild: ME16Q0NW_t.JPG] [Bild: ME16Q0NX_t.JPG] [Bild: ME16Q0NY_t.JPG] [Bild: ME16Q0NZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kontaktdaten
Yzabell
Maschmühlenweg 56
Göttingen
0151-63859282
Karte Anzeigen
Ich hatte die Freude Yzabell kennenzulernen.

Termin über WA war schnell ausgemacht. 30 Min. 80€, 60 Min. 130€, Extras wie ZK, Cum On Body etc. schlagen mit 20€ zu Buche, AV mit 30€. 

Die Kritiken im Netz waren durchaus positiv, daher blieb ich 60 Minuten ohne Extras. Pünktlich zum Termin wurde mir die Tür von Yzabell in BH, Slip & Heels die Tür geöffnet, was für ein Anblick  Burn  

Ich wurde begrüßt und durfte mich meiner Sachen entledigen. Schnell noch das Finanzielle erledigt und ab ins zweckmäßige und saubere Bad, mit einem Handtuch das den Namen auch verdient hat. Beides wurde mir aktiv angeboten. 

Nachdem Frischmachen & Aufwärmen bei diesem schmuddeligen Wetter, erwartete mich Yzabell schon nackig im Zimmer und ich durfte es mir auf dem Bett gemütlich machen. Meine Wünsche wurden abgefragt und nach ein paar Körperküssen, entschied ich mich für die 69. Ihre Muschi war frisch rasiert und geschmacks- & geruchsneutral, so macht das Spaß. Das blasen hätte etwas tiefer und mit mehr Grip sein dürfen, aber sie wollte das es nicht zu schnell endet. Nach ca. 10 Minuten ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich zärtlich bis zum Höhepunkt, mit anschließender Reinigung.

Dann wurde mir eine Massage angeboten, die ich ausgiebig genoss. Da ich auch merkte das ich für eine zweite Runde nicht fit bin, gab es für die Massage noch eine extra Runde mit begleitenden Smalltalk.

Pünktlich nach 60 Minuten wurde mir das Bad nochmals angeboten und ich wurde anschließend mit Umarmung und Küsschen links, rechts verabschiedet.

Fazit: Yzabell ist eine sehr hübsche junge Dame, sehr freundlich & Service orientiert. Ihr deutsch ist ganz hervorragend & die Verständigung tadellos. Alles abgesprochene wurde eingehalten und ich fühlte mich die ganze Zeit bei ihr sehr wohl. Eine Wiederholung ist zu 100% gegeben.

In dem Sinne, munter bleiben!

Ich spendiere gleich mal ihre neuen Bilder, sind vom Anfang der Woche also Up to Date Smile

[Bild: ME173P1I_t.jpeg] [Bild: ME173P1K_t.jpeg] [Bild: ME173P1L_t.jpeg] [Bild: ME173P1O_t.jpeg] [Bild: ME173P1P_t.jpeg] [Bild: ME173P1R_t.jpeg] [Bild: ME173P1S_t.jpeg]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,harry9,memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,matrix,Ole,Juan1,Jan_Meyer,Erlenking