Warnung: MilenaRussia aka Milena6920 Wolfenbüttel
Kontaktdaten
MilenaRussia aka Milena6920
38300 Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich möchte hier vor o.g. Dame warnen.

Hatte gestern mit Ihr über markt ein Dat ausgemacht und bin abends zum Rilano Hotel nach Wolfenbüttel gefahren. Verinbart waren 200 € für die Stunde. Sie sieht schon richtig heiß aus.
Ich fragte sie, wie sie mich an der Rezeption vorbeibekommt. Sia sagte mir, dass si mich 20:30 abholt.

Ich war etwas früher da und schlenderte eine Runde vor dem Hotel entlang, dabei sah ich im oberen Stockwerk 2 junge Männer am Fenster. Ich beachtete sie nicht weiter. Sie aber mich. Sie riefen mir hinterher und beleidigten mich und wenn ich wass wolle, solle ich rauf kommen. Ich vermute mal Russen, da sie einen unverkennebaren Dialekt hatten und mich als Mudak (Arschloch) bezeichneten.

Pünktlich um 20:30 sah ich dann am Seiteneingang, wie diese beiden Männer sich in einen dunklen Mercedes setzten und es sollte so aussehen, als wenn man si nicht sehen solle. 2 Minuten später stellte sich dann o.g. Dame auf.

Ehrlich geagt hatte ich keine Bock mehr und mein Geld war mir zu schade.

Sie wirbt noch auf einen anderen Portal. Link habe ich nicht reingestellt. Keine Ahnung ob erlaubt.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Heini,Doctordick,DerGilb,lyric,Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent
Link zur Anzeige, Telefonnummer und Fotos wären noch gut.

Sehr komische Situation, die Du da erlebt hast. Es gibt schon "Manager" die den Kunden auf die Pelle rücken, sodass es gar nicht zum Akt kommt. Normalerweise machen sie das allerdings nach der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,DerGilb
Information 
(26.11.2021, 12:20)Heini schrieb: Link zur Anzeige, Telefonnummer und Fotos wären noch gut.

Sehr komische Situation, die Du da erlebt hast. Es gibt schon "Manager" die den Kunden auf die Pelle rücken, sodass es gar nicht zum Akt kommt. Normalerweise machen sie das allerdings nach der Geldübergabe.

Naja, ich denke sie haben nicht gedacht, dass ich der Kunde bin, als sie mich aus dem Fenster heraus anpöbelten.
Telefonnummer hat sie nicht angeben. Kommunikation erfolgte per chat.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,ReucoMars,DerGilb,Klark-Kent
Sie nennt sich jetz Laurahott bei markt.de

https://www.markt.de/braunschweig/laurah...rofile.htm
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,ReucoMars,Jan_Meyer,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
laurahott
38321 Denkte
Karte Anzeigen
Zitat:laurahott sucht treffen
Heute, 16:19
38321 Denkte
schön dass du mich gefunden hast         
ich bin laura bin 20 jahre alt sehr schön gebaut naturell meine bilder sind authentisch und aktuell 
mann kann mich gern besuchen kommen in mein zimmer 
wenn du lust hast schöne zeit mit mir zu verbringen meld dich am besten mit netten aussagekräftige nachricht 
bitte keine unnötige nachrichten nur bei echte interesse melden

[Bild: ayjj3.jpg] [Bild: klkig.jpg] [Bild: y2j9q.jpg] [Bild: y7ktr.jpg] [Bild: ihjn0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent