Lusi
Daumen runter 
Kontaktdaten
LUSI 26J. Hot + 100% ORIGINAL! + ganz Pr
0151-75302922
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-10495124

0151-75302922

Zitat:LUSI 26J. Hot + 100% ORIGINAL! + ganz Privat a. H+H!
" LUSI 26J. Hot BRANDNEU + ganz Privat "

+++ Bei mir ist jeder nette Gast willkommen ( auch gerne der ältere Herr ) +++

### Biete Dir einen Spitzenservice mit AV + ZK 100% korrekt + sauber! ###

Ich bin eine süße Lady und ganz neu in deiner Stadt ....
Du bekommst bei mir einen Spitzenservice von A-Z der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen....

Bei mir bekommst Du ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE .....

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Lusi PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"LUSI 26J. Hot + 100% ORIGINAL! + ganz Privat a. H+H!" in Braunschweig auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



Kontaktaufnahme per Whatsapp, worüber man auch die Service-Info erhält.
Nun beginnt die Odysee. Also erstmal ist die Dame nicht in Braunschweig anzutreffen, sondern in Helmstedt. Als nächstes ist die Adresse alles andere als privat, sondern eine katastrophale Rümpelbude, die von weithin sichtbar als Puffbaracke zu erkennen ist. Da hätte ich schon kehrt machen sollen, aber nach der Autofahrt und übergeil, bin ich rein. Innen drin alles völlig abgeranzt, ich hatte da ehrlich Sorge, mir überhaupt die Schuhe auszuziehen, aus Angst, was mir hinterher an den Füßen klebt. Alles kaputt, verdreckt, verranzt. Brandspuren von herumliegenden Zigaretten. Sogar im Bad. Fußboden besteht aus diesem widerlichen PVC Boden - nur hingelegt, nicht mal angeklebt - der aussehen soll wie schwarze Fliesen. Den gleichen Gammelboden hab ich auch im Ladiescamp in Braunschweig gesehen und da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Also wenn ich den Boden das nächste Mal sehe, hau ich gleich wieder ab. So, genug von der Gammelbude.

Nun zur Dame. Fotos sind älter und geschönt, sie wirkt in natur älter und müde und verbraucht. Ich übergebe ihr trotzdem 80 € für 30 Minuten und spreche sie auf den in der Nachricht und in der Anzeige angegebenen Service an. Nun versteht sie plötzlich nichts mehr und meint, sie wisse ja gar nicht was da steht. Oha, frage ich sie, ob wohl jemand anders die Nachrichten für sie schreibt. Nein nein, sie schreibe selbst. Hm. OK, warum schreibt sie denn dann Sachen, die sie nicht kennt und versteht? Tja. Rätsel über Rätsel. Geld zurück und raus da.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,hafa58,Heini,crackmack,DerGilb,HurenBanger,Klark-Kent,Tomausbs,Stinkefinger,merlingoe
Kontaktdaten
Lusi
Einbeck
0151-75302922
Karte Anzeigen
Liebesgrüße vom Balkan

Da hast Du echt Glück gehabt, dass Du mit Geld rausgekommen bist.

[Bild: 10507331-f12gkt3.jpg] [Bild: 10507331-f2anjfj.jpg] [Bild: 10507331-f3v2jwa.jpg] [Bild: 10507331-f4vlk9k.jpg] [Bild: 10507331-f5vokju.jpg] [Bild: 10507331-f6zhkd9.jpg] [Bild: 10507331-f7yfjay.jpg] [Bild: 10507331-f8tljsq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty,Klark-Kent,Tomausbs
Kontaktdaten
Kleine Reihe 10
Seesen
0152-17442870
Karte Anzeigen
Jetzt ist die Bulgarin unterwegs als "Heiße dominante Lady Betty 24H H+H" derzeit in Seesen (Werbung aber Goslar) mit neuer Nummer. Alte Masche, weiterhin Bruchbude, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Brustmolch