Lusi
Daumen runter 
Kontaktdaten
LUSI 26J. Hot + 100% ORIGINAL! + ganz Pr
0151-75302922
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-10495124

0151-75302922

Zitat:LUSI 26J. Hot + 100% ORIGINAL! + ganz Privat a. H+H!
" LUSI 26J. Hot BRANDNEU + ganz Privat "

+++ Bei mir ist jeder nette Gast willkommen ( auch gerne der ältere Herr ) +++

### Biete Dir einen Spitzenservice mit AV + ZK 100% korrekt + sauber! ###

Ich bin eine süße Lady und ganz neu in deiner Stadt ....
Du bekommst bei mir einen Spitzenservice von A-Z der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen....

Bei mir bekommst Du ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE .....

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Lusi PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"LUSI 26J. Hot + 100% ORIGINAL! + ganz Privat a. H+H!" in Braunschweig auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



Kontaktaufnahme per Whatsapp, worüber man auch die Service-Info erhält.