Lina Top Massage
Kontaktdaten
Lina
Bremen
Bremen
0152-14806610
Karte Anzeigen
Nachdem ich zuletzt zu blöd war und die fake-foto-Asiatinnen im Rembertiring aufgesucht habe (Kehrtwende, daher keine Berichte), wollte ich mal Meena in der Neustadt "neben dem Döner" testen, zu der es anderswo eine gute Kritik gab [edit: Bericht war zu Lin, daher kein Wunder, dass es keine entsprechende Klingel gab]. Egal dachte ich, im Netz standen ja noch andere Damen, deren Namen ich wieder erkannte. Oben wurden mir dann von der Mamasan drei Damen vorgeführt: Dada, Lin und Lina. Keine häßlich, Bilder passen, Lins Bild ist vielleicht ein bisschen weichgezeichnet. Ich entscheide mich für Lina, die kleinste von den 3en. Eher weniger als KF34  und 1,60 Länge. Ein  süßes kleines Ding. Körpernähe, anblasen, gutes FM und langer Verkehr eng umschlungen. ZK gab es nicht, vielleicht lag es daran, dass sie dachte, mein rotes Bändchen am Arm wäre vom Krankenhaus und ich wäre da aus der Isolation ausgebrochen.... Sie war sichtlich erleichtert, als ich erklärte, dass das ein Impfnachweis für den Weihnachtsmarkt ist...  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,M0rty,Bronto8,
kleiner optische Eindruck, auch wenn die Fotos nicht so gut sind

[Bild: ME143VK8_t.JPG] [Bild: ME143VK9_t.JPG] [Bild: ME143VKA_t.JPG] [Bild: ME143VKB_t.JPG] [Bild: ME143VKC_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Bronto8,,keeks