2G im Pirates Park mit Andrea und Melissa
Kontaktdaten
Pirates Park
Industriestraße 8
Bruchsal
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:Angekommen, 45 € bezahlt, immer noch keine Luca App oder Ähnlches Unglücklich

Alles immer noch handschriftlich auf einen kleinen Zettel eintragen.

Ausmachen konnte ich sieben Frauen unterschiedlicher Figur, alle aber recht ansehnlich.

Aufdringlich empfand ich die Dame mit blonden Rastalocken und grossflächigen Tattoo auf dem rechten Bein.

Mir wird es immer unerklärlich bleiben, warum man sich sowas machen lässt und damit seine Attribute zerstört.

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich stehe auf schöne Beine, anstatt auf Oberweiten. Zudem war sie auch noch sehr stehe aufdringlich.

Dann erblickte ich eine schlanke mit Brille sehr ruhig zurückhaltend die Dame stellte sich Andrea vor.

Die Anbahnung war zwar sehr nett, aber auf dem Zimmer ein -->"nicht hier, nicht da anfassen" also Kopfkino an, entspurt fertig, 50€.

Im Laufhaus hatte ich schon besseres.

Dann kam endlich auch Melissa mit der ich schon einmal vor ein paar Wochen auf dem Zimmer war.

Total aufgedreht, zugänglich, super französisch, gute Figur, lange blond gefärbte Haare mit schwarzem Ansatz, leider zuviel Botox in den Lippen, C- Brüste (geschätzt), Haut fühlte sich gut an, Knackpo, keinerlei Berührungsängste. ZK gehen bei ihr, ich mag das persönlich nicht.

Ihr Temperament muss man aber mögen... Ich mag es.

Sehr gutes französisch beidseitig,
Unterhaltung ist in den Pausen auf Deutsch möglich.

Kommt nach eigener Aussage aus dem FI.
Mir hat es mit ihr sehr viel Spaß gemacht.
Wiederholungsfaktor 100%.

Die anderen Mädchen saßen alle nur auf einem Haufen.

Vielleicht war die Kasse ja schon gefüllt [Bild: smile.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,basdor,Dreckshesse,Stuart,psyko,Asadatschi,Chris33,soundstor,Gonzo