Kristina - anmutige Eleganz aus Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kristina
0163-8621292
Moin Jungs,

Neben meiner Leidenschaft für den grossen Fang, schwärme ich meist heimlich von Aristrokratentöchtern oder vielmehr deren Mamis. Anmutige, elegante Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, sie möchten behandelt werden, wie wertvolles, zerbrechliches Porzellan...mit gebotenem Respekt.....

[Bild: f1da4836-22dd-4794-933kr4.jpeg]

Diese Gedanken schiessen durch meinen kruden Geist, als ich die Fotos von Kristina sehe.  Also flugs bei ihrer Hofdame um eine Audienz nachgefragt, die mir auch sofort gewährt wurde. Vermutlich um auszuschließen, dass ich ein getarnter Spion von Kristinas eifersüchtigem Ehemann bin, schickt mich die Hofdame erst einmal zur falschen Adresse. Auf meine Nachfrage, welche Glocke ich denn schellen solle, wurden mir die korrekte Adresse mitgeteilt und die Tür wie von Zauberhand von innen geöffnet.....

Kristina hat in Linden Quartier bezogen. Von aussen nur ein übliches Mehrparteienhaus, hat es doch im Innern ein recht schick eingerichtetes Appartement mit hochmoderner Dusche.  Kristinas  Fotos stimmen erstaunlich gut. Der üblicherweise abzuziehende Glamourfaktor ist sehr gering.  Sogar die Aura von Klasse und Eleganz
versprüht sie live, wie auf den Bildern.

[Bild: 931e47c4-810b-4302-a1ij55.jpeg]

Sie schaut mich mit offenem Blick an. Wir reden nicht viel, beginnen uns, vorsichtig berührend, langsam zu nähern. Erste zarte Küsse vor dem Bett, zurückhaltend noch. Sie legt den Kopf auf die Seite. Ihr Nacken verströmt einen süßen Duft, die Haut ist weich und zart.
Unsere Küsse werden intensiver, unsere Zungen berühren sich. Wir sinken aufs Bett. Ihre Brüste sind natur, eher klein...mit schönen Nippeln.  Lecker Pussy.  Anfängliche Scheu beim CU verliert sich bald.  Sie scheint es zu geniessen. Französisch ziemlich gut. Sex auch schön. Gekonnte Moves in der Reiterstellung.  Kristina arbeitet in allen Stellungen  mit, träumt mit geschlossenen Augen in der klassischen Stellung vielleicht von einem jungen Prinzen, vergisst aber nicht, mir einen guten Orgasmus zu gewähren.

[Bild: e4d58822-97e9-4c12-b6qj22.jpeg]

Nach dem Akt ist sie wieder ganz die „Aristrokratin“.  Wohlwollend aber leicht distanziert.  Der Käpt’n hat seine Schuldigkeit getan, der Käpt’n kann gehen.  Big Grin Ich kann es gut verkraften.  Der Sex mit Kristina für 70€/30 Minuten hat mir sehr gut gefallen.  Wiederholung ist eingeplant.  


[Bild: 931e47c4-810b-4302-a1ij55.jpeg] [Bild: 570036bc-6002-4857-a2qkab.jpeg] [Bild: f9753f00-2546-4c3a-bfakh9.jpeg] [Bild: 04ecafdf-f045-4d89-8ypjdx.jpeg] [Bild: e4d58822-97e9-4c12-b6qj22.jpeg] [Bild: 4d4238e2-34dc-487b-a2zkjg.jpeg] [Bild: a2735f13-26b7-4a4c-8zkk1g.jpeg] [Bild: f1da4836-22dd-4794-933kr4.jpeg] [Bild: 8f0c77ec-8e44-491d-bi7jxe.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 90 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Kristina

Hi.
Mein Name ist Kristina.
Lass uns gemeinsam deine Fantasien und wünsche ausleben. Ich werde dir mit voller Leidenschaft und Lust eine unvergessliche Zeit bereiten.
Du kannst mich ganz privat und diskret bei mir besuchen(kein Hotel oder Bordell).
Ich habe einen sehr umfangreichen Service.
Ich freue mich auf dichWink

Melde dich bitte per WhatsApp

Beim angegebenen Alter muss es sich um einen Übermittlungsfehler handeln Wink Die restlichen Angabe passen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Cyper,Harry6,drollo,Homer J,Zalando,DrBob,Björn Samström,Zauberlümmel,Reisender69,Heini,Olaf1974,,DanTheMan,Zungenfee,mr. melon,Al-B.,Lustwandel,Rivercoke,M0rty,Yannick,MattHolmes,Clemenza,Erich1951,Seacloud,siggireich,ao-hunter,hamnoi,Juan1,Hakor,reeyees,Stefan66,erobold,Marc Aurel,Klark-Kent,timmi_67,Andy Freude,eagle,Milo,Chefinski,kleinerf,derleckendeGustav,Checker Hacker
Wie ist das mit dem Übermittlungsfehler beim Alter zu verstehen?
Ist sie deutlich über den angegebenen 30? Was schätzt Du?
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle
Ich schätze sie locker über 40
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Juan1,DanTheMan,Chefinski,kleinerf
Ich war heute auch bei ihr .

Termin wurde per WhatsApp ausgemacht.
Sie ist eine gepflegte Dame, ich schätze sie Anfang 40.
Hat ein kleines Bäuchlein aber eine nette und freundliche Art!


Wir haben uns auf eine halbe Stunde für 70 € geeinigt, ich hab mich im Bad noch mal frisch gemacht die Wohnung ist sehr schön eingerichtet.

Sie zog sich im Verrichtungszimmer aus und wartete nackt auf mich.

Wir tasten uns ein wenig ab ,es gab Körperküsse bis  sich unsere Lippen dann auch getroffen haben.

Ich bat sie dann aufs Bett wo ich ihre kleinen Brüste genüsslich küsste und mich dann langsam Richtung Süden begab, und sie erst mal ausgiebig Leckte.
Sie war anfangs recht still und zurückhaltend doch nach ein paar Minuten konnte ich ihr dann ein paar wunderschöne Töne entlocken.
Sie schien meine Zungenfertigkeit sehr zu genießen, und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist sie sogar zum Orgasmus gekommen, oder es war sehr gut vor getäuscht.

Wir wechseln dann die Position, und sie leckte meinen Schwanz schön hart und setzte sich dann langsam und gekonnt auf mich und Ritt mich dann zum Höhepunkt.

Wir verbleiben noch ein wenig in dieser Position und küssten uns, und sie liest keinerlei Hektik aufkommen.

Sie ist wohl noch bis Samstag in Hannover und weiß auch noch nicht ob sie noch mal wiederkommt, ich würde sie auf alle Fälle noch mal besuchen es war auf alle Fälle eine solide Nummer gewesen.

Grüße ??
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Cyper,Seacloud,Lustvoll,Heini,sch.sch,DanTheMan,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,siggireich,Clemenza
Hallo Männers,
also ich war neulich nicht sonderlich begeistert. Alter schätzte ich auf 40. Aber völlig ok, halt eine erwachsene Frau. Nach der Waschung auf die Wiese, sofort ein halbwegs ordentliches Gebläse und der Wunsch ihrerseits nach ficken. Aufgesattelt, schnell umgedreht und Wunsch nach Missi. Ich war absolut geil und deshalb ging es schnell zu Ende. Kurzes säubern und sie sofort ab ins saubere Bad. Ich hinterher, waschen und tschüss. War keine Abzocke aber ohne jegliche Illusion. Für mich nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Yannick,Zauberlümmel,Al-B.,sch.sch,Klark-Kent,siggireich