Leydi Latina
Kontaktdaten
Leydi
nicht veröffentlicht
aber eine der üblichen Adressen
Niedersachsen
Deutschland
0170-7497534
Karte Anzeigen
Ich habe Leydi besucht.
Kontakt per Whatsapp nur auf spanisch aber sie schreibt selbst Ohne Freundin oder Manager.

30 Minuten 80 Euro. Ganze Stunde habe ich nicht erfragt.

Es sind ihre Bilder. Aber man muß etwas Glamourfaktor und abziehen und vielleicht 10 Kilo dazuzählen. Sie hat einen dicken Bauch den sie aber gut verteckt. Alles andere entspricht den Bildern.

Sie ist sehr nett und absolut Kundenorientiert. Es hat wirklich Spaß gemacht. OVM mit DT, GVM Missi mit viel Blickkontakt und Doggy, ZK wären möglich gewesen wollte ich aber nicht. Auf die Titten spritzen ohne Aufpreis möglich.

Wer Abstriche bei der Figur machen kann ist dort bestens bedient. Kein Gezicke oder latinatypische Arroganz oder Distanziertheit.

WDH-Gefahr : 110%
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Seacloud,Bronto8,Cyper,sch.sch,latinastecher,Eiche,Heini,Yannick,DanTheMan,Zauberlümmel,kleinerf,DrBob,Erich1951,dieter2001,Klark-Kent,siggireich,M0rty
Information 
Kontaktdaten
LEYDI
Hannover
Niedersachsen
0170-7497534
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
115 E(DD), weich
Typ:
Latina
Herkunft:
Dominikanische Republik
KF:
36/38
Gewicht:
85 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,lyric,Klark-Kent,siggireich,M0rty
damit man sich mal ein Bild machen kann, aber meine Kragenweite ist sie nicht...



[Bild: ME14533G_t.JPG] [Bild: ME14533H_t.JPG] [Bild: ME14533J_t.JPG] [Bild: ME14533L_t.JPG] [Bild: ME14533N_t.jpg] [Bild: ME14533P_t.JPG] [Bild: ME14533R_t.JPG] [Bild: ME14533U_t.JPG] [Bild: ME14533W_t.JPG] [Bild: ME14533Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Yannick,LongDong10,DanTheMan,Klark-Kent,siggireich,M0rty