E43 Julia 28 Latinaartige Rumänin NEU 1ter Stock Zi 6 - Gut
Daumen hoch 
Etwa 1.56m groß, dunkles Haar, gebräunt, schlank, weiches Körper, große Titten und schöne Beine. Etwas gebräunt. Dachte anfangs sie sei eine Latina.

Vom Service her gut und sie ist sehr nett und geduldig. Keine Berührungsängste, Körper zu Körper anfassen hat sie mehr als bereitwillig angenommen.

Sie ist angeblich neu hier, hat 5 Jahre in Hannover gearbeitet ehe dass sie hierhin kam.

Wurde wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,wolle,wom0815,ooooo,ElComandante,lust6,M0rty,Tenderly Trust,gebbili,corny069,Marc Aurel,Nigiri,Pikashu
Sie ist wieder da. 2ter Stock ganz hinten rechts vom Eingang.

War sehr gut bei ihr, Körper massage gegen meinen Glied, bis es hart wurde. Gut geblasen.

Alles klasse bei ihrem sehr petiten Körper.

Ficken von der Seite dann in die Missionarstellung. Kam ganz entspannt.

Sie macht ihren Job sehr ordentlich und bleibt korrekt. Weiterhin zu empfehlen.

BFA 30 euro.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Marc Aurel,M0rty,corny069,Nigiri
#3
Weißt du Zeiten, zu denen sie da ist? Klingt ja richtig gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Heute hatte sie Tagesschicht. War um 4 Uhr Nachmittags
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Pikashu
Sie arbeitet fix von Donnerstag bis Samstag, ab und zu auch Sonntag.
Der Köper ist 9/10, eine sehr attraktive junge Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri,M0rty,Pikashu
#6
Am Freitag nach Mitternacht besucht, sagte sie mir, ich solle bis 5 Uhr arbeiten, die arme Frau.
Optisch ist sie sehr sehr schön, schlank, perfekter Körperbau, wirklich bemerkenswerte Optik, mit weichen aber nicht großen Brüsten, wunderschönes Gesicht.
30 Minuten 50, ich gab 60 und er gab mir Wechselgeld, ich lehnte offensichtlich ab.
Er küsst nicht, schade!
Sehr nett und ziemlich gesprächig, sie spricht über sich selbst, spricht perfekt Italienisch, gut!
Ein bisschen hastig mit der Decke, aber dann habe ich damit aufgehört und wir waren mit langen Kuscheln; verweigert fingern und brustlecken nicht, alles sehr ok.
Dann ein kleiner Hund und ein Katholik, der leider nicht reitet; Ich hätte es vorgezogen, wenn sie aktiver gewesen wäre, aber ich war nicht sehr fit.

Es hat nicht viel funktioniert, aber meine Schuld, nichts zu beanstanden.
Für den Preis lohnt sie sich absolut, werde ich auf jeden Fall noch einmal ausprobieren, so eine Blume darf man sich nicht entgehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,M0rty
#7
eher Premiumpreis zum Schmalspurangebot. Also Küssen und Fingern kann ich ja noch verstehen...Aber dass sie einen nicht an den Busen lässt....naja, ich hätte mal mit 30 € angefangen
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Weiß jemand zufällig ob sie zur Zeit im Urlaub ist oder das Zimmer/Haus gewechselt hat?
Zitieren
Habe sie heute gesehen 2ter stock E43, neben Ionella.
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
War jetzt auch mal bei ihr, alles soweit okay, 20 min für 30. Eigentlich ne ganz nette, hat mir erzählt, dass sie ihr Informatik Studium anerkennen lassen will und dafür aber noch B1 benötigt. Insgesamt war alles gut, erst Blasen, dann Missionarstellung, dann Doggy und am Ende hat sie es per Hand abgeschlossen. Aktiver könnte sie natürlich sein, aber für den Preis absolut okay. Sie meinte sie ist 30 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
Hat jemand sie nochmal gesehen? Seit dem angekündigten „Urlaub“ habe ich sie nicht mehr entdeckt.
Zitieren