Sakura am 11.11.
Hallo und Guten Abend,

letzten Donnerstag war es soweit.
Ich bin nach diversen hilfreichen Hinweisen ins Sakura gefahren.

Mit ein paar staubedingten Verzögerungen bin ich gegen 13 Uhr angekommen.
Impfstatus nachweisen, Luca anmelden und los ging es...

Es war... noch nicht so viel los. Am Vortag hatte ich angerufen, da wurde was von über 30 Damen erzählt, bei meinem Eintreffen waren wir noch weit davon entfernt.
Iim Laufe des Tages hat es noch deutlich zugenommen, ob es dann wirklich die versprochene Anzahl war, kann ich nicht sagen, ist aber auch irrelevant. Es war genug Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein kleine Stärkung genossen, ein paar Mädels ins Auge gefasst und ... zack... eine Lisa sollte es sein. Ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt.
Eher zierliches Mädel, hübsche natürliche Titten... ab ins Zimmer.
Alle Versprechen von ihr wurden eingehalten, es war eine sehr schöne halbe Stunde. Unten 2 CE übergeben und dann erstmal entspannen.
Bissel was essen, bissel saunieren... einen schönen Urlaubstag genießen.

Ich bin ja nicht so oft unterwegs, war ein paar Mal im Sakura, dann jeweils im Sommer. Das war glaube ich der erste Besuch im Herbst / Winter, also ohne den Außenbereich genießen zu können. Aber der Club ist ja weitläufig.

Während meiner Erholungsphase hatte ich immer wieder Augenkontakt mit einer sehr Zierlichen mit einer sehr hübschen (blonden) Kurzhaarfrisur.
Eigentlich figurtechnisch für mich zu skinny, aber sie hat was... sehr hübsches Gesicht !
Irgendwann kann ich es nicht mehr länger rauszögern und gehe zu ihr.
Ihr Name: Luna.
Wow, die hat es echt drauf. Die Geräusche die sie beim blasen macht, werde ich so schnell nicht vergessen... (positiv gemeint).
Eine sehr ausdauernde Stunde später wieder Geldübergabe.

So, in meinem Alter muss man wissen wann Schluss ist... essen und saunieren sollten den Tag beschließen.
Andererseits... wann komme ich hier wieder her? So einen Tag für mich zu organisieren ist nicht so einfach. Und wer weiß, wann der nächste Lockdown kommt.
Also nochmals Ausschau halten... da war doch vorhin so eine süsse Kleine mir relativ großen Titten... auch blond... hmmm... ah da.
Das Zimmer mit ihr (Alice, den Namen habe ich mir sicher gemerkt) war toll. Auch sie bläst sensationell, mir hat es wahnsinnig gut gefallen.
Das letzte Mal abgespritzt für heute... nun war ich wirklich leer...
Bei ihr ist mein persönlicher Wiederholungsfaktor 100%.

Schweren Herzens habe ich mich gegen 21 Uhr auf den Heimweg gemacht.
Ich habe den Tag sehr genossen und hoffe, dass es bald eine Wiederholung gibt. Ich befürchte jedoch, dass ich vor Januar nicht mehr dazu kommen werde.
Aber das Sakura sieht mich auf jeden Fall wieder.

Viele Grüße

Frank

N.B.
Weshalb wurde denn mein erstes Thema geschlossen? Ich kann leider die neuesten Beiträge nicht lesen...

N.B. 2
Die Martinsgans die es heute gab, war leider etwas trocken... geschmacklich jedoch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,memphis,atlantisfan,sarut,Chris33,DownToBuck,sweetguy
Eine Beschreibung der Girls wäre hilfreich. Alter, Größe, KF, Oberweite, Haarfarbe etc. Dazu Dauer und Preis.

Den Grund für die Schließung deines Fragethreads kannst du dort selber nachlesen.
Zitieren
Ergänzung...
Dachte das liest sich aus den Berichten heraus:

Die erste Lady (Lisa) war sehr schlank, keine Ahnung ob das eine 36-er Figur war.
Das Mädel war ohne Schuhe recht klein, vielleicht so 1,60.
Die Titten waren Klasse, für meine Begriffe eher zu klein, aber natürlich und hatten eine tolle Form. Vielleicht ein knappes B?
Lange, schwarze Haare.
30 min für 2 CE.

Die Zweite (Luna) war vermutlich eine 34-er Konfektion.
Titten A, aber ich konnte dennoch klasse damit spielen. Schöne Nippel.
Blonde Kurzhaarfrisur, dazu eine Brille. Sie sieht echt Klasse aus.
Lippen glaube ich gemacht, noch nicht zu übertrieben, bin dennoch ein Freund der reinen Natur.
60min für 2 CE.

Die dritte Maid (Alice) entsprach eher meinen Figurvorstellungen.
Bissel was dran, dralle Möpse (großes C würde ich sagen), lange blonde Haare.
Wirkt noch ein wenig kindisch, kann aber Klasse blasen und saugen.
30min für 2 CE.

Ich bin tatsächlich eher ein Freund des Französischen, das in allen Variationen. Wenn mich die Mädels fragen was ich gerne mag, sag ich immer "ein tiefes, nasses und langsames Blasen".
Wenn Eine das variantenreich kann, am Stengel lutscht und saugt... dann bin ich schon ziemlich zufrieden.

Die Anbahnung im Sakura finde ich etwas mühsam... ich beobachte zwar, dass einige Typen sehr herzlich begrüßt werden, aber das sind dann wohl Stammgäste.
So oft bin ich nicht da... wenn eine mal vorbeikommt um sich vorzustellen waren das eher die, die aktive Aquise betreiben und das nicht immer besonders sympathisch.
Bei den drei auserwählten Grazien musste ich auf sie zugehen, längeres verbales Vorspiel gab es da eher nicht. Alice hat sich etwas mehr Zeit gelassen, die beiden Anderen waren abschlussorientierter.
Mir ist jedoch bewusst dass "time = money" ist und dass Stammkunden sicher einen anderen Service genießen, aber so hin und wieder hat mir das unverfängliche plaudern gefehlt, welches ja durchaus auch zu Aktivitäten führen kann...  Das ist jedoch nicht Sakura-spezifisch.




Hoffe das war noch hilfreich.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mygirl,memphis,Chris33,mar347,DownToBuck,sweetguy
Das Sakura hat(te, war lange nicht mehr da) viele Stammgäste. Viele Gäste Ü60, kam mir oft vor wie beim Ausflug ins Seniorenheim, betreutes Ficken, eine erotische Stimmung ist anders. Dazu hockten viele Mädels in Gruppen zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Haribo,panamera,Wavez
(17.11.2021, 23:10)franktn1966 schrieb: Ergänzung...
Dachte das liest sich aus den Berichten heraus:

Die erste Lady (Lisa) war sehr schlank, keine Ahnung ob das eine 36-er Figur war.
Das Mädel war ohne Schuhe recht klein, vielleicht so 1,60.
Die Titten waren Klasse, für meine Begriffe eher zu klein, aber natürlich und hatten eine tolle Form. Vielleicht ein

Irrgendetwas passt nicht zusammen, Lisa aus Bulgarien die seit Jahren zum Inventar gehört ist schon propper und hat mittlerweile die Titten mit Silikon vergrößert, zwar nicht auf >  D, aber C sind diese schon, sieht dennoch angenehm aus
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
...hmmm... vielleicht eine andere Lisa?
Oder ich hab mal wieder den Namen verwechselt... ?
Oder ich habe mich getäuscht bezüglich "natürlich". Würde nicht sagen, dass in den Titten Silikon war.

Grüße
Zitieren