Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
Früher jede Woche 6-8 verschiedene Frauen , die 10³ habe bestimmt vor 10 Jahren schon geschafft .
Heute ist mir die Fahrt nach FFM schon zuviel . Macht einfach keinen Spaß mehr .
Früher war alles besser ! (ausser der Potenz - je älter der Bock , desto härter das Horn)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,eric
In den letzten 40 Jahren sicherlich 40 mal 12 macht rund 500 ( oh Schreck ) in allen Varianten. Vom Laufhaus für 30 Mark bis Nobelclub für 400 Euro. Vom dunklen  Puffzimmer bis zum Rudelbums im Blue Haven. Aber immer mit mit DD vor der Hütte und Prachtpo. Habe nix bereut und alles genossen. Die paar Nieten habe ich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa,Frutti,Marc Aurel,Jan_Meyer,eric,Latina-Bull-Eye
Private Mädels ca. 65 
Meine Perlen ca. 100
FKK Clubs und Sonstige ca. 500
dürfte ungefähr hinkommen.
Zitieren
Nur 2
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sfc750
Kann Mann das noch nach 30 Jahren Freierleben. Persönlich würde ich sagen das ich in der Zeit 60% der Frauen in den Laufhäusern in Hannover besucht habe.
Zitieren
Na ja im Schnitt jede Woche eine, aber im Mallorca Urlaub bestimmt 5 die Woche,
Dann aber gemischt Nutten und Barbekannschaften.
In den letzten 2 Jahren ficke ich nur noch Thai SDL da diese auch im lockdown immer verfügbar waren
Zitieren
Nach rund 30 Jahre Kariere im dem Hobby würde ich sagen gut 500 verschiedenen Damen...
Zitieren
Ich glaube, ich kriege die gar nicht mehr zusammen, besonders die aus der Anfangszeit im Frankfurter BHV. Die mäßigen Ficks habe ich offenbar vergessen.
Manchmal mache ich zum Einschlafen Hürchenzählen, aber nach 30 oder 40 schlafe ich meistens.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,igelrasur,Gere6,Heini
Geht mir genauso . Es über die Erde schon einige.

Kommt jetzt drauf an ob jetzt Asiatische Damen gemeint sind oder spezifische als Korea,Vietnam oder China usw.

Australierin  die fehlt mir noch in dem Kontinentenfick.

Wie schon Puff Daddy geschrieben hat.Die beste und einfachste Auswahl ist in Ffm BHV.Da mußte man nur hin fahren und hatte eine riesige Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Servus,

sicherlich an die 500 unterschiedliche Nutten, bin aber Wiederholungstäter wenn es ein toller Service war.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Jack Sparrow
Ich habe die letzten 10 Jahre im Schnitt  100 FKK Besuche jedes Jahr.
Anfangs hatte ich 3 Zimmergänge je Besuch. Dann gings schnell bergab auf 1 Zimmer je Club-Besuch.
Es waren sicherlich 1500 schöne girls. Zumal ich die 20 Jahre davor, (vor den genannten 10 Jahren) vergessen habe!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Bigboo
Mh...
In 30 Jahren, anfangs jede Woche Laufhaus, teilweise öfter, Pause gab es auch. Später 1 Mal im Monat. Letze Zeit bekanntermaßen nix.

Werden wohl 300-500 zusammen kommen.
Einen Neuwagen habe ich in Summe sicher investiert.....
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Bigboo
So Jährlich würde ich sagen 20-30
manchmal sinds Wiederholungen
manchmal bin ich in Beziehung was weniger geht bzw brauche
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sfc750
Denke auch ca. 500-1000
Die Hälfte davon in Thailand...mit 8 verschiedenen Mädels am Tag als Rekord kommt da schnell was zusammen...
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Jan_Meyer,fox
8 Mädels am Tag? Hast im Puff geschlafen oder eine nach er anderen antanzen lassen......
Zitieren
Ca. 90 in 12 Jahren, ca. 50x mit einer einzigen Prostituierten in 9 Jahren
Zitieren
(07.07.2022, 11:14)caipiII schrieb: 8 Mädels am Tag? Hast im Puff geschlafen oder eine nach er anderen antanzen lassen......

War in der Soi 6 in Pattaya, da ist aber die ganze Stadt quasi ein Puff, also trifft deine Aussage zur Hälfte zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,fox
Bis vor 5 Jahren waren es bestimmt um die 150 verschiedenen Frauen. Ab dann nur noch meine Stamm -Lady.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich gehe jetzt seit 28 Jahre in den Puff fliege 2 - 3 mal im Jahr nach Thailand....ich denke mal so um die 500 werden es wohl sein. Dabei wurde im Höchstfall dreimal die gleich gefickt weil sonst könnte ich mir ja auch ne Ehefrau suchen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Eben erst gesehen. Puuh, was ne Frage. Und, bei der Beantwortung bin ich selber erschrocken.

Ca. vor 35 Jahren die erste Nutte. Seit gut 30 Jahren auch BHV und Puffs. Das ist extrem schlecht zu berechnen. Ich gehe mal von 40 Nuttenbesuchen (Puff, Wohnung, SS) aus. Ich bin aber extrem "treu". Wenn eine Dame guten Service abliefert besuche ich diese gerne immer wieder. Derzeit eine Dame von Quoka und vor Allem Evganna vom SS Darmstadt. Bei der müsste ich Mengenrabatt bekommen.

Also, nehmen wir der Übersichtlichkeit halber 30 Jahre mit 40 Damenbesuchen. Das wären dann 1200 Besuche. Ich gehe mal von ca. 350 verschiedenen Dienstleisterinnen aus. Obwohl, evtl. sollte ich pro Jahr doch 50 Besuche nehmen. Manchmal war ich ja bei Mehreren pro Tag.

Schwer zu bantworten. Ich habe jetzt mal überschlagen wieviel Geld das gewesen sein könnte. Meine Fresse. Das wäre kein billiges Auto gewesen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Jan_Meyer,ChiangMai2026,frankyboy0117,Alex47