Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
In ca. 30 Jahren sind da schon einige zusammen gekommen. Aber ist ja eigentlich auch egal, die wachsen ja ständig nach. So gesehen lebe ich modern und ficke nur erneuerbare "Energien".
Zitieren
ganz so viele sind es bei mir nicht,ich denke die zahl liegt so zwischen 50-70 einige aber auch mehrmals.
Zitieren
also verschiedene waren das in rund 12 jahren vielleicht 30, insgesamt hatte ich vlt. 50 mal verkehr. ihr seht, ich bin eher sparsam ;-)
Zitieren
ohne zu übertreiben HUNDERTE vielleicht schon tausend in 30 Jahren
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Servus,
denke mal 500 - 1000 in 23 Jahren auf der Pirsch.

Gruß
Zitieren
Das klingt jetzt ein bißchen blöd, aber ich schreibe mir meine Besuche immer auf.
Bis jetzt sind es:
in Hamburg 17
in Frankfurt 59
in Nürnberg 46
verschiedene.
In Tschechien sind es bis jetzt 11 und in Ungarn 19.
Zitieren
So blöd klingt es gar nicht, auch ich schreibe mir auf wo ich war und wieviel es gekostet hat.

Ich war in Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund, Essen. Kiel, Neumünster, Husum, Mainz, Waiblingen, Tschechien, Itzehoe, Bad Iburg, Plön.

Ich schreibe auch auf, was es gekostet hat und aus welchem Land das Mädel kommt.
Zitieren
Ich habe nie nachgezählt..... aber dreistellig dürfte die Anzahl schon sein. Wenn ich dann auch noch die "Disco-Huren" mitzähle, dann mit Sicherheit dreistellig.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Die 1000 Marke dürfte ich geknackt haben.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
ohne "gratisficks" in freier wildbahn, muss ich mal überschlagen: 24 jahre zu nutten, vielleicht 10 verschiedene pro jahr. in manchen jahren waren es sicher mehr (da war ich teilweise 2-3 mal im monat in frankfurt), also ... äääh ... denke so zwischen 200 und 300 verschiedene dürfte es treffen.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
In den 20 Jahren, wo ich aktiv bin im Schnitt 2 Mal pro Monat, macht 24*20=480 Frauen ungefähr.

Da ich oft den Kick suche, schätze ich, dass da ca. 400 verschiedene bei waren.

Wenn ich mal nachrechne, da ich ein Ausgabenbuch führe, komme ich auf fast 13.000 EUR

Ist ja fast ein neues Auto ;-)
Zitieren
Keine Ahnung Verwirrt - 2006 habe ich bei knapp unter 400 irgendwann mal aufgehört mitzuzählen!

(27.05.2014, 11:45)falscherhesse schrieb: Wenn ich mal nachrechne, da ich ein Ausgabenbuch führe, komme ich auf fast 13.000 EUR

Ist ja fast ein neues Auto ;-)

Das ist aber ein günstiges Auto!

LL, der schon mindestens einen neuwertigen SUV der Oberklasse verhurt hat. Pst Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,Mr. Longtime
#73
Ich bin 25 und habe in meinem Leben ca. 60 Huren gefickt. Davon bestimmt 20 Rumäninnen (weil gibts viel in NRW). Ein Quickie für 30 Euro nach der Arbeit ist einfach zu verlockend. Ist mittlerweile für mich genauso wie mal schnell irgendwo ein Bier zu trinken.
Zitieren
Bei mir sind es schätzungsweise ca. 250 " Professionelle " und ca. 50 " Discohuren ".
Diese unterscheiden sich enorm! Die privaten Mädels waren eher einfallslos, sollten sich mal über längere Zeit
von manchen Professionellen unterrichten lassen. Guter Frauen - Sex ist aber auch manchmal mit harter Arbeit verbunden.
Das wollten die wenigsten deutschen Frauen, welche ich bisher kennengelernt habe ( private so ca. 200 ).
Der Sex bei den modernen Dienstleisterinnen ist median betrachtet deutlich besser. Gehe kaum zu den Deutschen Frauen (nur wenn ich sie kenne oder sie mir empfohlen wurden), seitdem weniger Reinfälle. Der Sex ist auch deutlich besser geworden mit den Jahren, wesentlich besser als mit 20 oder 25 Jahren. Die Erfolgsquote mit gutem Sex liegt bei mir derzeit weit über 80 %. In vielen Fällen bitten mich die Mädels auch länger zu bleiben, daher auch mein Name. Der Rekord liegt bei 3 h für 50 € (Karlsruhe, Laufhaus, 2011, Kolumbianische Frau). Drehe den Spieß auch oft um, übernehme als die Dienstleistung für die Frau. Je nach Situation.
Liebe die Latino - Frauen. Habe bei den vielen kolumbianischen Frauen keinen einzigen Reinfall erlebt. Gehe zu meinen Stamm - Mädels auch öfters und bin deswegen auch kein Sammlertyp. Will Spaß, Erfolg und eine fast 100 % ige Garantie für ein schönes Erlebnis. Mit diesem Forum hier ( ein Hoch auf : " Lustscout " ) ist natürlich der Erfolgsgrad bei den guten Frauen deutlich in die Höhe geschnellt. Auch bei den Erstbesuchen!
Grüße und viel Erfolg Euch bei den Frauen.
Mister Longtime
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,Hornet75
#75
Hi!

Argl... ich habs mal nachgerechnet... seit 26 Jahren im Schnitt 2x pro Monat mit jew. 3 Mädels zu je 80,- ( Tip, oft 1h oder Extras ), macht schlappe 149760 Euronen! Unentschlossen 

Und da sind "kleinigkeiten" wie Eintritt in die Clubs und Saufen nicht mal dabei... oder die Fahrtkosten ( oft für >200km ).

Das geht dann mal eher richtung Efh. als Auto. Aber schee wars(ists..) und ich hatte glücklicherweise fast nie größere Reinfälle.

Wenn ich da von der Anzahl mal um die 30% abziehe weg. Doppel- bzw. "oft"buchungen... komm ich auch locker über 1000 Mädels...

Hobbys kosten halt Geld... Engel 

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Stuart,arno_nym,blow69
Mal sehen: Ich gehe seit circa 15 Jahren zu Nutten. Allerdings nicht so häufig, obwohl das natürlich schwankt. Denke so 20 Nutten pro Jahr. Das sind aber auch schon 300!

Nice.
Zitieren
Ich komme momentan im Schnitt auf 6 neue pro Monat. Macht im Jahr 72. Bin seit drei Jahren aktiv dabei und habe somit schon 216 Frauen geschafft. Das kommt auch ungefähr hin. Besonders geil sind dabei die Latinas oder Thais (wenn die Harmonie passt).
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,sailor
NaJa.... ich schätze mal so gut 300 Nutten... viele kamen zusammen in der BoomZeit der Flatrate Läden...
Mindestens genauso viele Frauen kommen aber zusammen in den weit über 20 aktiven Jahren in den Swingerclubs
der Republik.....
Über die Kosten denk ich erst gar nicht nach.... Mad Welches Hobby kostet nix ??? 
lg   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Auch wenn die letzten Jahre sehr viel ruhiger geworden sind, wird es wohl irgendwas im oberen dreistelligen Bereich sein ... die 1000 dürfte wohl noch nicht geknackt sein und wenn's so bleibt, wie es derzeit ist, wird daraus wohl so bald auch nichts werden.

So long,

der Doc
Zitieren
#80
Denke ein paar hundert seit 2001.
Aber habe viele stamm-mädels. stamm-mädels besuche ich viel und dann komme ich pro stamm-mädel auf 20 bis 80 besuche in die letzte 5 jahre (meine stamm-mädel in Dortmund geht richtung 100 besuche, sie erwartet dann eine geschenk). Bei stamm-mädels bleibst du auch länger, so kostet auch mehr.
Nur für die spannung besuche ich ab und zu eine neue mädel, aber nicht mehr so oft.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Lord_V