after work im feigenblatt (anni & mara)
tach freunde,
eure berichte sind mir schon so ans herz gewachsen, dass ich das so sagen kann ;-)
Nun will ich auch mal was beitragen.
Ich war seit langer Zeit mal wieder im Feigenblatt. War dort ab und an vor der Umwidmung zum FKK-Club. Fand es immer ganz nett und konnte mir nicht vorstellen, das in den Räumlichkeiten eine Atmosphäre ähnlich der "üblichen" FKK-Etablissements aufkommen kann.
Nun gut, neugierig wie ich war hab ich´s mal ausprobiert (natürlich auch motiviert durch die positive Berichterstattung hier und dem Druck in meiner Hose)
1. Die Atmosphäre ist anders aber nicht schlechter als in den sonst bekannten einschlägigen Clubs.
2. Durch die beengten Räumlichkeiten kommt der klassische Wellnessfan ein wenig zu kurz (ich finde das aufpimpen mit ner Sauna ein bisschen zu gezwungen, aber wer´s mag...)
3. Die Stimmung unter dem Personal habe ich als super entspannt und angenehm empfunden
4. Preise: fair und angemessen
5. Relaxzone outdoor super gemütlich.

Zu den Nahkampferlebnissen:
(ich hoffe die namen stimmen auch, kann mir das als nicht so merken)

Zuerst sprach mich anni an. Von der Typbeschreibung wurde über sie auch schon berichtet. Nettes Mädel, schönes Gesicht, tolle Augen, griffiger Hintern, viel Holz vor der Hütte.
Da ich Überdruck hatte und noch nicht soviel mädels da waren (freitag mittag ca. 16.00h) bin ich mit ihr auf´s zimmer.
Klassicher dreikampf gebucht für 50€. Blasen war o.k., diverse Stellungen dann auch, aber nichts herausragendes. Druck abgebaut, ich war zufrieden, alles o.k.

Dann gemütlich geduscht, an die Bar und mit Mädels und Personal geschackert. War lustig und wie oben schon erwähnt waren aller sehr nett!

Dann verspürte ich wieder Lust. Es setzte sich Mara neben mich, kleine Schwarzhaarige Rumänin (glaube ich!?!). Wir haben uns super unterhalten und dann hatte ich die Idee, doch mit Ihr aufßs Zimmer zu gehen.
Gleiche Performance gebucht, aber dann....
Sie blies gleich los wie der Teufel, megageil. Ich leckte sie, megalecker, dann taten wir beides gleichzeitig, mega... bis ich sie bat aufzusattel. Sie ritt mich vorwärts und rückwärts bis mir schwindelig wurde. Dann schön hinten dran gekniet und sie von hinten bis zum Schluß gestoßen (geiler Arsch!). Das war wirklich super!

Wiederholung Feigenblatt 100% und Mara, tja ich wäre blöd wenn nicht!
so long
luly
Zitieren
Schöner Bericht. Weiter so.
Zitieren