BG1 Ivon (33, Venzuela)
Es hat mich heute geschäftlich auf die Zeil verschlagen. Ich wollte zwar anschließend noch mal einen Abstecher im BHV machen (oder heißt das hier "ins"?), aber ich wurde länger aufgehalten als gedacht, und habe mein Glück dann mal in der BG versucht.

In der 29 waren ganze 4 Damen anwesend, und da ich - wie erwähnt - nicht so viel Zeit hatte, habe ich es direkt in der BG1 versucht.
Luna war meine Fall Back-Lösung und im Zweifelsfall findet sich mein Beuteschema am ehesten in diesem Haus.

Hier war tatsächlich schon etwas mehr los - aber immer noch weit von der normalen Betriebsamkeit entfernt.
Neben Luna waren auch einige mir unbekannte Damen dort, von denen mir einige auch recht gut gefallen haben.
Dieses Mal war es mein Glück, dass ich immer erst noch mal schaue, was so im Angebot ist, denn im tatsächlich letzten Zimmer des Hauses (Zimmer F im 4. Stock) wartete Ivon auf mich.
Eine ausnehmend hübsche Frau aus Venezuela stand in einem schwarzen Bustier, passendem Slip, schwarzen halterlosen und sexy High Heels in der Tür und fragte mich in eher schlechtem Deutsch, ob ich etwas Zeit mit ihr verbringen wollte.

Preis und angebotene (von mir etwas variierte) Leistung stimmten mehr als überein, und so bin ich bei ihr eingekehrt.
Der Einstiegspreis liegt bei Ivon bei 25 Euro.

Nach Geldübergabe und Selbstwaschung meinerseits hat sie sich auch noch mal frisch gemacht und es konnte los gehen.

Ich habe mich zuerst hinter sie gestellt und schön abgegriffen, wobei sie mir freie Hand ließ. Einzig das Fingern der Pussy war tabu.
Dafür hat sie sensationelle Titten. Große wohlgeformte, volle Naturtitten. Ich schätze mal - obwohl ich das nur sehr schlecht kann - das es sich um C-Körbchen handeln dürfte (vielleicht sogar D?). Auch die Beine und der Arsch sind wohlgeformt, die Haut ist makellos und mit erfreulich wenig Bemalungen versehen.

Nach einer Weile ging es dann aufs Bett, wo sie anfing meinen Schwanz zu blasen. Das Gebläse war bestenfalls Durchschnitt, aber dafür konnte ich jetzt endlich vorsichtig mit einem Finger ihre Pussy bearbeiten. Allerdings nur sehr vorsichtig und mit Kondom über dem Finger.
Ich bevorzuge ja häufig die Nummer komplett französisch zu halten, aber da sie das nicht so engagiert drauf hat, wie ich mir das wünsche, bat ich sie dann zum Ficken.
Zuerst hat sie sich auf mich gesetzt und abgeritten. Auch hier war sie etwas verhalten, aber mit der Zeit wurde sie etwas lockerer. Außerdem konnte ich hier wieder beherzt ihre Titten bespielen, was sie mich auch ungehindert tun ließ.

Deutlich besser war es dann in der Missio. Ich konnte ihre Beine auf meine Schulter legen, mit ihren Titten spielen und sie nach Herzenslust durchficken. Ihr Gestöhne ("si mi amor") war zwar etwas künstlich künstlich, aber nicht zu übertrieben.

Ich habe sie zu guter letzt dann doch mit der Hand beenden lassen, was auch sehr angenehm war, zumal sie von sich aus dafür gesorgt hat, dass meine ganze Ladung auf ihren Titten gelandet ist.

Zugegeben - alles in allem war es eher eine Laufhausnummer im oberen Durchschnitt, aber von Ivon an sich bin ich total angetan.
Sie ist 33 Jahre alt, ca. 165-170 groß und toll gebaut. Die Haare sind schwarz und etwa schulterlang.
Sie ist ein sehr freundliches Wesen und hat ein sehr schönes Lächeln.
Leider ist sie erst mal nur noch bis zum 20.11. da. Dann fährt sie für 2 Monate nach Madrid und kehrt dann wieder nach Frankfurt (in die BG) zurück.


Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich vor dem 20. noch mal bei ihr Aufschlagen - zumal ich sowieso befürchte, dass uns in nächster Zukunft wieder eine längere Zwangspause ins (Lauf-)Haus steht.

Auf jeden Fall ist Ivon eine absolute Empfehlung.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,wolle,Cyper,umblue,Hordak,R.-heimer,Chris33,Homer J,toemi
Hatte ihre Rückkehr hier vermeldet
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1105599

33 Jahre passt optisch zumindest (was jedoch aufgrund Latina-typischer "Konservierungsgene" täuschen kann). Herkunft eher Kolumbien und Brüste kein D (eher B sogar), tut aber nichts zur Sache, dass sie trotz Natur ziemlich ästhetisch erscheinen. Als Highlight bei ihr empfinde ich das Gesäß: Vor allem bei der Seitenansicht vernimmt man eine scharfe Kurve! In Kombi mit ihren filigranen/grazilen Beinen ein nahezu anatomisches Kunstwerk! Umso edler und eleganter, wenn sie sich in Halterlosen auf Stiletto Heels präsentiert! Sie wollte eigentlich je nachdem wie es hier weiter geht auch schon im Dezember wieder erscheinen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,Marc Aurel,R.-heimer
Hallo beisammen,

weiß jemand was über ihren Verbleib.
Seit kurzem ist sie zumindest auf WA wieder aktiv.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(02.05.2022, 12:41)bart schrieb: weiß jemand was über ihren Verbleib.

Eigentlich wollte sie nur das Ende der Corona- Einschränkungen etc. abwarten. Aber sie hatte schon vor wieder zu kommen. Ich rechnete nach Ostern mit ihr und denke, dass sie eventuell jetzt im Mai kommen könnte (wie einige weitere auch).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Falls nicht bereits aus dem allgemeinen Update vernommen: Zimmer 301.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Knecht_Rupprecht,Cronauer69