Stella - Secret Service
Daumen runter 
Kontaktdaten
Secret Service
Zeil 26
Frankfurt
+496920021172
Karte Anzeigen
Aufgrund eines Hinweises auf wunderschöne ausgeprägte Schamlippen, habe ich gleich eine spontane Möglichkeit beim Schopfe gepackt - hätte ich es aber nur gelassen, schöne Schamlippen sind nicht alles!!

Termin ausgemacht, hingedüst. Nach dem Eintritt Kontrolle des Corona Impfstatus und Einloggen per Luca-App. 

Kurz gewartet und dann kam Stella. Aussehen wie auf den Bilder - aber warum eine Abend-Ausgeh-Outfit? Wäre die ideale Partnerin für ein schickes Dinner gewesen-aber das hatte ich ja nicht vor.

Wenn Stella in den folgenden 45 Minuten 10 Wörter gesprochen hat, sind es viele. Selten so eine kommunikationsfaule DL gesehen. 

Ohne Kleid kamen leicht hängende A-Cups zum Vorschein, die schönen Schamlippen waren deutlich sehbar gewesen.

Die Massage war keine Massage, sondern nur ein festes mit den Unterarmen bearbeiten der Wade, der Oberschenkel und des Rückens - nix mit Erotik! Eher teilweise unanagenehme Gefühle.

Kein zufälliger Griff etc in der Mittelregion beim Liegen. BtB war ein unerotisches Rumrutschen auf dem Rücken. Kein leichtes erotischen Hauchen ins Ohr oder leichte zärtliche Anwandlungen. Null Chance die schönen Lippen näher zu erkunden. Nach dem Umdrehen jede Position so, dass ihre intime Region unerreichbar war. Entspannung war eine normale HE, die OW durfte näher begutachtet werden. Nach der HE gleich mit feuchten Tüchern abgewischt - ich habe 2 bekommen, sie dagegen gefühlte 10 und ihre Reinigung war ihr wichtiger, als die Reinigung des zahlenden Kunden.

Ergebnis: 
Eine der unerotischsten Massage ever - hatte nach wenigen Minuten gleich so ein Gefühl und hat sich in den folgenden 45 Minuten bestätigt. 100€ aus dem Fenster geworfen. Alexandra im gleichen Studio ist eine ganz andere DL!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,The_Sensitive_One,Homer J,Cyper,Lustwandel,spritzbert,Stevenator,Pal,albatros,haumiblau,zööm,Stuart,fox
Der Bericht von revol69 könnte auch aus meiner Feder stammen. Mit dem Unterschied, dass. Ich nur 80eur für 30 Minuten bezahlt habe.

Kurz gefasst, eine harte Rückenmassage mit einem gefühllosem Handjob zum Abschuss. Da hatte ich schon mehr Nähe zur Kassiererin an der Aldi Kasse. Sie hat teilweise so hart zugegriffen, dass ich mir Sorgen gemacht habe, sie macht was kaputt.

Hübsch ist sie aber ohne Frage. Wenn ich mir ein playboy alternativ gekauft hätte, hàtte ich 71,10 Eur gespart und könnte mir mehrfach einen kleppern.

Wiederholung ausgeschlossen, Optik alleine reicht nicht.

Saft
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,Stuart,Homer J,Stevenator,zööm,fox,Hal222
Hier sind die Fotos (vor ca. 5 Jahren)

[Bild: ME15N5U3_t.jpeg] [Bild: ME15N5U4_t.jpeg] [Bild: ME15N5U5_t.jpeg] [Bild: ME15N5U6_t.jpeg] [Bild: ME15N5U7_t.jpeg] [Bild: ME15N5U9_t.jpeg] [Bild: ME15N5UA_t.jpg] [Bild: ME15N5UB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Den Bericht der Forumskollegen erst nach dem Besuche gesehen - und auch 2024 hat ihre Massage wenig erotisches. Streicheln und drücken an den Beinen und ein bisschen Rücken mit den Titten... Von der Ferne bzw. beim Schummerlicht schon eine hübsche, aus der Nähe ist das Gesicht schon etwa verlebter. Die ausgeprägten Schamlippen sind m.E. unschwer zu übersehen. 120 € für 60 Minuten - für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,BigBoobLover