Privatadresse Trier : Susi aus Uganda
Zwinker 
Kontaktdaten
Susi
VIP Lounge - Privatadresse
Trier
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

Nach langer Zeit war ich mal wieder an der Privatadresse Trier.


Zur Zeit sind regelmässig Jasmin und eine Susi aus  Uganda anwesend. Nachdem ich mit Jasmin schon mehrere Male das Vergnügen (siehe dazu meine Berichte) hatte, habe ich mich diesmal, angelockt durch einen Bericht in einem anderen Forum, für Susi entschieden.


Telefonisch Termin angemacht; angekündigter Preis 100 euro für 30 Minuten , leider ja inzwischend Standard an dieser Adresse .

Pünktlich vor Ort. Impfpass gecheckt und die Formalitäten ausgefüllt.

Dann Susi betrachtet. Sie ist wirklich ein süsses,  hübsches schwarzes Mädel .
Kurz noch abgeklärt ob ZK enthalten sind (ja) , und dann ab mit ihr ins ins Zimmer und zur Waschung (alleine).

Zum eigentlichen RdV: sehr schöner GF6 mit einer sehr positiv eingestellten jungen Frau.

Sie ist , sowohl nackt als auch  angezogen,  viel hübscher als auf den Bildern. Recht schlank, mit etwas afrikanischen Rudnungen und einem eher kleineren Naturbusen. Aber das beste ist ihre Natürlichkeit und ihr angenehme, postive Art.


Viel Streicheln, viele ZK , Franz bei mir und bei ihr. Das Lecken bei ihr hat ihr scheinbar sehr gefallen. Quasi akrobatisch räkelt sie ihren Unterkörper und drückt mir ihre schön rasierte Pussi ins Gesicht , sehr lecker und sehr anregend ! Herz

Das Vorspiel ist so schön, dass ich fast auf den GV verzichtet hätte. Aber nur fast   Lachen . Das habe wir als 2-Stellungskampf durchgeführt. Reiten gefolgt von Missio, wo ich dann auch abgesch(l)ossen habe. Noch nettes Aftersex Kuscheln und AST bis die halbe Stunde um war.

Mal wieder eine Super Experience. Wiederholung garantiert !

Nach eigener Aussage arbeitet sie nur in Trier wo Sie dann bis auf wenige Urlaubstage bis Mitte Januar 22 sein wird, ehe sie in einen längeren Heimaturlaub geht.

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,CernaKotka,Luxury,Cyper,Tomas,memphis,daffy,siola,gian,Papa Leone,AmeisenTiger,Tom56068,Powerficker1,misterb,Excalibur
@Dagobert, welchen anderen Forum bitte ?
Ich bin neugierig   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Information 
Kontaktdaten
Susi ( Privatadresse Trier )
Loebstrasse 33
54292 Trier-Nord
Rheinland-Pfalz
06 51-146 06 47
Ecke Ohmstrasse
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Susi 30 Jahre jung aus Uganda
162 cm, Konf. 38, OW 75 B
Mach gleich einen Termin - bis bald!

[b]Eingang über die Hintertreppe (Wendeltreppe)[/b]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tom56068,siola
Susi ist seit rund einer Woche wieder an der Privatadresse inTrier.

Für meinen jetzt dritten Besuch bei ihr  habe ich jetzt zum ersten Mal eine volle Stunde gebucht, dies zum aktuellen Standardpreis von 150 € für 1 Stunde.
Darin enthalten sind die üblichen Leistungen wie Franz und GV avec auch sehr intensive Zungenküsse und gemeinsames (sehr erotisches !) Duschen als Auftakt

Die ganze Stunde ist GF6 auf höchstem Niveau. Herz
Sehr intensiv , ohne Berührungsängste, egal  ob beim Küssen, Streicheln, Französisch ( bei ihr oder bei mir) oder beim GV.
Hervorzuheben sind auch die makellose natürliche Schönheit ihres Körpers (ohne Tatoos, Pericings und ohne Sillis) und ihre samtglatte Haut. Dazu ist sie  super nett.

Daher eine uneingeschränkte Empfehlung meinserseits. Behandelt sie gut

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,memphis,gian,siola,Papa Leone,Powerficker1
Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr.....sehr nett und super Service.
Nach 10 min lecken hab ich sie geknackt. ....weiter mit intensiven küssen und wildem gerammel....immer wieder französisch zwischendurch.....und abgeschlossen mit einem schönen blow....nach40 min fix und fertig draußen
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Papa Leone,Powerficker1
Hoert sich gut an. Wie sauber ist der Laden den? Von aussen ist er ja nicht der Hammer.
Zitieren
Der Laden ist von innen einwandfrei.
Saubere Zimmer; barockmässig dekoriert (siehe Fotos auf der Webpage). Über den Geschmack des Innenausstatters kann man streiten, aber alles ist sauber und gepflegt.
Ebenfalls ein sauberes Bad.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Beartrier,Powerficker1
Kann ich nur bestätigen
Zitieren
Traurig 
zur Privatadresse

anscheinend ist der Laden im Moment zu. Alle Lichter sind erloschen und es gibt auch keine Anzeigen mehr bei Ladies.de
Zitieren
Ob der Laden definitif zu ist, kann ich nicht sagen.
Es gab dieses Jahr auch schon mal einen Zeitraum von wenigen Tagen, wo keine Dame präsent war. Da mit Jasmin, Suzi und Nika ohnehin nur 3 Damen dort in letzter Zeit gearbeitet haben, kann es vielleicht auch einfach um schlecht abgestimmte "Urlaubszeiten" handeln. Es wäre ohnehin gut, wenn neben meinen Stammdamen Jasmin und Suzi, auch mal wieder andere dort aufschlagen würden.

Beim letzten Mal hat Suzi nur von 2 Wochen Urlaub gesprochen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Rückkehr
Zitieren
(15.06.2022, 10:42)dagobertduck schrieb: Der Laden ist von innen einwandfrei.
Saubere Zimmer; barockmässig dekoriert (siehe Fotos auf der Webpage). Über den Geschmack des Innenausstatters kann man streiten, aber alles ist sauber und gepflegt.
Ebenfalls ein sauberes Bad.
Danke 
Dann werde ich dann doch mal vorbei schauen.
Zitieren
Guten Tag,ich habe die Susi besucht in der Susi ( Privatadresse Trier )
Loebstrasse 33
54292 Trier-Nord
Rheinland-Pfalz,ich habe eine Stunde gebucht 180€/Stunde,Susi ist schon ein bisschen Älter aber ihr Service ist super,Zk soviel man will,Blasen FM sehr ausdauernd,Doggy super,Zimmer und Dusche sehr sauber,sehr gesprächig,war lange nicht in Trier,schlanke Frau ein bisschen älter aber es war eine super Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Lexo,dagobertduck
Danke Borussia,
Ist es teurer geworden oder hattest du ein Extra für 30€?
Eigentlich werden 150€ pro Stunde veranschlagt.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Ja Zk hat sie mir Extras verrechnet,ja es ist teuer aber muss ich sagen sie hat nicht auf die Uhr geschaut mit ein bisschen Unterhaltung war ich 80 Minuten bei ihr,ist schon Okay
Zitieren