Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Jennifer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jennifer
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+52 55 7636 9702
Jenlocd jenolmx jenniferolmx wechselt
Karte Anzeigen
Jennifer
Kolumbianerin aus Bogota. Ohne Gendersternchen. 24 Jahre alt. 160 cm hoch. 53kg schwer. Weiche ungemachte leicht hängende natur B-Titten. Operierte Nase und gemachte Scharmlippen. Beides im grünen Bereich. Keine Latinakiste, sondern ehr mehr so ehr so weicher halber Arsch. Passte aber erstmal. Blondierte mittellange Haare. Braune Augen. Hübsches Gesicht. Kostet 2.000 mexikanische Peso pro Stunde plus Extras plus Taxigeld, oder 2.500 mexikanische Peso pro Stunde alles inklusive. Gangbang macht sie nicht, kommt aus Luis Karteikasten. Ich habe Jennifer angetickert, die alte Telefonnummer ging noch. Sechzig Minuten volles Programm für 106.58€ gebucht. Der Höhepunkt der Nummer, die Saue die die, ist nicht tätowiert. UNTÄTOWIERT! Dass die kleine NUll das noch erleben darf. Jennifer will in das Modebusiness und deshalb ist sie tattoolos. Daran können sich die anderen Nutten ein Beispiel nehmen, wenn ihr mich fragt. Mit ohne Tattoo findet die kleine NUll super.
 
[Bild: jennifer009ihkz8.jpg]
 
[Bild: jennifer0056kkgb.jpg]
Die unteren Bilder habe ich 2020 gemacht. Mit Höschen und ohne Brustwarzen… wegen Twitter….
 
Zuletzt gefickt habe ich sie Anfang Oktober. Bestellt. Gebucht. Gewartet. Klopf. Klopf.
 
Tür auf. Hübsche Saue von nebenan rein. Tür zu.

Küsschen. Bezahlung regeln. Telefon ans Netz. Bad. Nackig machen. Dodgy
 
Nummer 1
Ein bisschen riemig war ich. Rauf auf die Matte. Rumknutschen, als ob es einen Preis dafür gibt. Die kleine Saue abgreifen, Titten bearbeiten, Arsch abgreifen. Fein. Angewichst werden. Die kleine NUll war so weit. Anblasen. Dann Titten lutschen und ein bisschen knutschen. Rauf auf die Sau. Einmal durch die Matte vögeln. Was mir bei Jennifer sehr gut gefällt, sie macht den Piraten im Hocken, volle Pulle, mit kleinen Knutschpausen und super Aussicht, wenn sie sich auf den kleinen HansGeorg hämmert, wie eine Irre. Fand ich wirklich gut. Meta Facebook Daumen hoch, gefällt der kleine NUll der. Dann eine Runde Blasen. Freihändig und feste. Tief und schnell. Wechseln in die nächste Stellung. Rauf auf die Bettkante. Doggy im Stehen dahinter. Blasen vom Bett aus. Dann Beinchenhochstellung und feste ficken. Raus aus dem Bett, Jennifer hat sich vor die kleine NUll gehockt und abgelutscht bis zum Ende. Auszucken. Fertig lutschen.
 
Bad. Getränke. Mandelkekse. Kurze Runde Quatschen.
 
Nummer 2
Anblasen auf der Matte. Raus aus dem Bett. Knutschen am Fenster, dann die kleine Saue im Stehen von hinten mit Ausblick auf den Platz bügeln. Dabei feste die schlanke Hüfte umfassen und feste ficken. Ein bisschen über die Schulter knutschen, dabei langsamer ficken, dann wieder volle Pulle, mit feste Gegenhalten von ihr und feste Festhalten von mir. Fein. Knutschend rauf aufs Bett. Die Saue im Sitzen von der Bettkante blasen lassen. Schön davorstehen. Ein bisschen in die großen Augen gucken. Ab in die Beinchenhochstellung. Andocken und die kleine Saue nochmal feste ficken. Knutschen und Titten bearbeiten. Dann rauf auf die Matte, blasen lassen, dann die kleine Saue in der Mitte des Betts positionieren und kurz den Anblick der breitbeinigen Latina genießen. Die kleine operierte leicht aufstehende und frisch gefickte rosa Fotze angucken. Rauf auf die Sau. Andocken. Fertig ficken. Die Saue atmete feste und krallte sich hier und da in die kleine NUll die. War sehr gut, dabei Titten lutschen und knutschen ….. bis zum Abspritzen. Wow. Fertig. Auszucken und ausknutschen. Bad für beide. Anziehen. Telefon vom Netz nehmen. Abschiedsküssen.
 
Tür auf. Untätowierte schön gefickte Saue raus. Tür zu.
 
Verdientes Abchillen mit Cola auf dem Bett.
 
Fazit
In 60 Minuten kann man mit Jennifer zwei prima Nummern ziehen. Schöner Freitagnachmittag mit hübscher Latina. Jennifer ist keine echte OptikSaueTM und auch keine richtige DreckSaue©. Der Service ist schon top, aber mir nicht versaut genug. Jennifer ist mehr so ehr so fickbare hübsche Latina von nebenan. Aber das kann sie dafür richtig gut. Hübsch sein... und sich ficken lassen.
 
HansGeorg, kleine NUll
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,siegulix,wolle,Logmaster,Homer,max1203,Heini,Erich1951,Horst Rülpser,atlantisfan,danlocobuckel,CTango12,Marc Aurel,MrMoney777,Tenderly Trust,DanTheMan,saugeiler24j,Sneaker,kurti13,xxxBerlin,mr. melon