Heute mal wieder im piratenclub gewesen
kurz vor 16 uhr eingetroffen ,covid kontrolle und dann für 2 std genommen waren vielleicht 6 männer und ca 6-8 damen
also richtig ruhig und die musik viel zu laut ,als erstes hat sich mimi an mich heran gemacht sie wollte nicht vielsprechen sondern gleich aufs zimmer
daher habe ich sie wieder verabschiedet.ihre preise waren mir auch zu hoch 50 euro blasen ficken ,für lecken hat sie nochmals 50 veranschlagt für halbe std.
das ist mir zu viel für eine dame die ich nicht kenne.
danach habe ich eine noch ziemlich junge gesehen leider den namen habe ich nicht gefragt sie sagte 19 jahre und erst 1 monat im pirat mit ihr etwas unterhalten da sie sehr gut deutsch sprach dann ausgemacht 75 euro für blasen ficken lecken und fingern,leider keine küsse war aber okay sie hat mich gut verwöhnt richtig tief den schwanz genommen konnte sie auch ganz gut fingern während sie geblasen hat danach habe ich sie geleckt und dabei gefingert richtig tief und sie wurde ganz schön feucht und flutschig,dann hat sie mich geritten und missionar und zum abschluss hat sie sich auf den bauch gelegt und habe sie genommen und geil abgespritzt.
sehr gute nummer und die halbe std war voll.sehr wahrscheinlich wiederholung beim nächsten besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Dr.Stech,Stuart,Cyper,hjhjhj,sfc750,atlantisfan,bernie0815
Beschreib das Mädel doch bitte. Danke.
Zitieren
sie war ca.170 gross schwarze lange haare oben zusammen gebunden schöne handvoll titten und etwas stärker gebaut aber nicht dick
sie wäre 19 j alt und hatte vorher in einer wohnung in karlsruhe gearbeitet,ist seit 7 j in deutschland und arbeitet ca 6 monate davon 5 in der wohnung
seit einem monat im pirates club mehr kann ich leider zu ihr nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,bernie0815