Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus
so war nun auch mal bei Ewa...


Kommunikation mit einer "Rezeptionsdame" über whatsap etwas schleppend auf englisch. Ewa kann ein paar Brocken englisch.
Alter um 20 kommt gut hin
80/30 und 120/60 wird aufgerufen wobei bei 80/30 etwas eingschränkter Service angeboten wird, was in der Nachricht etwas Missverständlich aufgefasst werden kann.  Ich hatte 80/30. Küssen wurde trotz Zusage (der Telefon-Schreibdame) dann doch nicht angeboten, bzw, soll es erst ab 120/60 dabei sein.

Die Bilder sind wohl original von ihr, wobei die in der jetzigen Anzeigenbilder eher unvorteilhaft für sie sind.
KF34
ungeschminkt, aber natürliches für mich sehr hübsches Teeny Gesicht.
2 große Stempel oberhalb der Brust und am Oberarm.

Lokation am Stadtrand von Offenbach Richtung Frankfurt. Lage ist nicht öffentlich, lw

Ewa öffent die Türe, hat nen Schlabberpulli und Jogginghose an. Strahlt nix erotisches aus, ist aber offen und freundlich. Will mir noch ne Kollegin vorstellen. Hatte auf Emma gehofft die ja da auch werkeln soll, aber es wurde eine ü30 für mich unatratkive MILF vorgestellt.  Geld übergeben, mich fix im sauberen Bad gewaschen und auf die schwarze Matratze auf dem Boden. 

Ewa wirkt etwas unbeholfen und will gleich gummieren. Erfolgreich abgewehrt und erstmal etwas Streicheinheiten. Da wurde das mit dem Küssen "geklärt". Stimmung trotzdem gut und freundlich. Gummi überaschend gut mit dem Mund drübergestülpt. Gebläse ok. Wollte dann schmieren, was ich mit dem freundliche Hinweis auf lecken noch unterbinden konnte. Lecken war das Highlight, Hat sich schnell entspannt und dann klar gezeigt was sie mag.
Schmieren dann nicht mehr notwendig, Doggy und in der Misio gut gekommen, wobe sie etwas Geräuschkulisse aufgebaut hat, abar auch die war nicht sonderlich erotisch.  Zwischendrinnen noch ne freundlich Zeitansage mit noch 9 Minuten, die schon etwas verfrüht war. Am Ende war ich ne gute halbe Stunde vor Ort. 

Alles in allem war es ok, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt. Man könnte es mit unterem soliden 50/30 Club Level beschreiben. Ob bei 120/60 der Service bei Ewa einen Sprung macht , glaube ich eher nicht, auch wenn der Aufpreis mit 40€ nicht allzuhoch ist. 

Die Auswahl ist halt noch nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevenator,matrix,igelrasur,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von sub - 10.11.2021, 11:05
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von sub - 12.11.2021, 09:56
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von 123guy - 30.11.2021, 19:13
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von ch12345 - 09.02.2022, 09:28
RE: Ewa, Ro - von Driver66 - 10.11.2021, 20:59
RE: Ewa aka Emma (RO) Skinny Maus - von ch12345 - 11.11.2021, 22:58