Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus
Hallo zusammen, ich hatte eben das Vernügen mit Ewa.

Nun, ich habe eine Stunde mit ihr gebucht, 80€/30min und 120 für 1h.  Da dachte ich versuch ich es mal mit 120.

Aber der Reihe nach. Ich kam dort an und musste erst mal 10 Minuten warten.  Aber dann  war ich den Raum, der Raum wurde wie oben beschrieben vorgefunden, aber leider kein Stuhl o.Ä. für meine Klamotten. Naja  hab meine Sachen halt auf ihre getan.

Es gab eine 5 Min "Massage", die eher aus Streicheln bestand. Dann kam die Tüte auf meinen kleinen Freund, obwohl der noch müde war. So wurde er auch nicht richtig warch.  Halb aufgeblasen sollte er dran. Hat so nicht funktioniert. Als hab ich dem etwas nachgeholfen und stetig mit meinem Freund an ihrer Tür geklopft. Irgendwann wurde er wach und ich hab an "ihr" rumgespelt irgendwann hat Ewa auch an sich rumgespielt und so sind wir nach ca. 20min fertig geworden. Man sieht, dass der Sex ihr Spaß macht. 

Danach hat sie gefragt: "Massage?" Ich: "Ja klar gerne" Sie: "Nein du mich!" 

Nun gut habe ich auch paar Minuten massiert und wie es halt so ist war ich dann irgendwann wieder da. Irgendwann habe ich dann den "Drei Fingergriff" verwendet, sie hat sich gewunden und dann selber etwas nachgeholfen, hat ihre Pobacken mit den Hand geweitet, damit ich sie da besser massieren konnte.

Irgendwann war mein Freund auch wieder da und ich musste dem ne Tüte drauf machen, dann war ich mit meinen Hut an der Hintertür und man hat ihr gesehen, dass es ihr gefallen hat. Dann wollte sie aber noch 50 Euro extra. Das wollte ich nicht und mein kleiner Freund hat die Augen verdreht und hat sich kurz hingelegt. Ich hatte sie aber immer noch "fest im Griff" so dass er wieder wach wurde. Er kam, wieder zu seinem Spaß und als er fertig war, war Ewa noch nicht fertig. Sie hat sich dann selbst vergnügt, während ich sie mit meinem Finger penetriert hatte. Das ganze hat bestimmt 10 Minuten gedauert, dann hat sie gezittert und hat sich eingerollt.

Also: Entweder sie ist zwei mal bei mir gekommen (so wie ich), oder sie kann verdammt gut schauspielern. 


Fazit, gerne wieder, aber man muss sie schon etwas führen. Aber ihre Freundin, die Ema sah auch nicht schlecht aus. Ich finde, beide sehen in echt viel besser aus als auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ch12345,Marc Aurel,Homer J,Wiesbaden69,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von sub - 10.11.2021, 11:05
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von sub - 12.11.2021, 09:56
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von 123guy - 30.11.2021, 19:13
RE: Ewa, Ro - von Driver66 - 10.11.2021, 20:59
RE: Ewa aka Emma (RO) Skinny Maus - von golem.hd1 - 11.11.2021, 21:50
RE: Ewa aka Emma (RO) Skinny Maus - von ch12345 - 11.11.2021, 22:58