Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus
Kontaktdaten
Ewa
Offenbach
01630291639
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

aktuell gibt es keine Anzeige von ihr, sie ist aber in dem Bericht vom Döner zur Emma abgelichtet.
Ich habe sie angeschrieben und sie sagte, ich könne kommen.
Also hin, bei Privat geklingelt und sie machte auf. Die Bilder sind natürlich bearbeitet. Die Körperdaten stimmen aber. Verständigung auf Englisch etwas möglich. 
Gebucht 30 Minuten für 80 Euronen.
Das Zimmer ist groß und funktional eingerichtet. Großes Bett mit brennenden Kerzen rundherum. In der Ecke liegen ihre Klamotten. Ich sollte mich ausziehen und auf Bett legen. Sie zieht ihre Joggingklamotten aus und zum Vorschein kommt eine kleiner knackiger Teenagerkörper. Kein Fett, alles fest, kleine Titten.
Sie zieht sofort das Gummi mit dem Mund auf den schlaffen Pimmel. Das mach ich gar nicht, sie wollte oder verstand es aber nicht. Sie kniete sich so hin, dass ich hier Pflaume im Spiel links gut sehen konnte. Streicheln ging, Fingern nicht. Jetzt kam was, was ich im P6 selten erlebt habe.sie wurde durch mein gefummelt nass Dodgy
Klein sub war nun hochgeblasen und ich lies sie aufsatteln. Sie schob ihn ohne Glitschi ind das feuchte Loch. Mega enge Votze. Echt geil. So reitet sie mich an, dabei lässt sie sich die Tittchen und den Arsch abgreifen. Dann im Doggy eingelocht, somauch abgespritzt. Den kleinen süßen Arsch in der Hand  Unentschlossen
Dann gab es noch eine kleine Rückenmassage, das überflüssige Öl putzte sie später weg. Dusche wurde angeboten.

Es war mal nett eine junge, kleine DL zu besuchen. Ob ich noch mal zu ihrs gehe, kann ich noch nicht sagen. Sie muss noch viel lernen. Eventuell besuche ich mal die Emma, sie arbeitet auch dort.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Döner,Pepino,MilknCoke,Marc Aurel,Wiesbaden69,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von sub - 10.11.2021, 11:05
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von sub - 12.11.2021, 09:56
RE: Ewa (RO) ebenfalls Skinny Maus - von 123guy - 30.11.2021, 19:13
RE: Ewa, Ro - von Driver66 - 10.11.2021, 20:59
RE: Ewa aka Emma (RO) Skinny Maus - von ch12345 - 11.11.2021, 22:58