Hawaii, Zimmer B, nicht getestete Osteuropäerin oder Türkin
Frage 
Dame sieht interessant aus. Gute Figur, lange Haare, nettes Gesicht. Kommt am Fenster etwas unterkühlt und desinteressiert rüber. Letztens war einer bei ihr und nach 13 Minuten schon wieder draußen. Hat wer die Dame schon getestet. Bin versucht, aber skeptisch. Sie hat öfters südosteuropäische Kundschaft, und wie mir eine mal berichtet hat " they fuck hard ". Berichtet mal bitte. Auch gern vom Hörensagen. Ich hatte vor kurzem schon ein Negativerlebnis, muss nicht dauernd sein.
Zitieren
Frage 
Ein wenig mehr Info über die Dame wäre schön. Ansonsten ist diese Anfrage für die Katz. Genauere Beschreibung bitte.
Zitieren
Sie sitzt seit Monaten alleine im linken Doppelfenster des Hawaii. Da braucht es keiner zusätzlichen Beschreibung. Wer sich daran nicht erinnert, war eh nicht bei ihr. Trägt im Koberfenster Sportunterwäsche, weiß oder auch gelb. Tatoo auf der vorderen Schulter rechts, ist aber meist vom BH halb verdeckt. Ansonsten keine besonderen Merkmale. Längere dunkle Haare, nicht auffällig geschminkt, keine Brille. 170 groß geschätzt, sitz meist mit weißen Socken Füße hoch im Koberfenster und daddelt auf dem Handy. Im Raum hinter dem Koberfenster sieht man Spülbecken einer Anbauküche oder so ähnlich. Hilft das alles ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ist das nicht eine die schon länger auf der Bruch ist? Ich glaube einen Bericht über sie gesehen zu haben. War ne Standardnummer. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Ist glaub ich ne Rumänin.
Zitieren
Ja, die Dame arbeitet seit Wiedereröffnung sehr regelmäßig und immer im selben Haus. Wäre schön wenn du den Bericht wiederfinden könntest. Habe das ganze Forum durchforstet und wurde bisher nicht fündig. Standardnummer ist ja immerhin besser als Beschiss. Kann man also mal ausprobieren.
Zitieren
In anderem Forum Bericht gefunden. Heißt Angela. Auf ihrer linken vorderen Schulter über der Brust dunkelblaues 10cm rundes Tatoo, wahrscheinlich Blüte. ( von draussen aus gesehen rechts, sorry für den blöden Fehler oben )Weitere Schrifttatoos am linken Unterarm. 69 scheint möglich für 50 €/ 20 Minuten. Mal ausprobieren.
Zitieren
die Lady hatte einen längeren Urlaub über den Jahreswechsel, ist aber jetzt wieder am Start. Hatte immer noch keine Gelegenheit zur Erstbesteigung, da meine altbekannte Favoritin zeitgleich arbeitet. Und warum Neues wagen, wenn das Bewährte liegt so nah.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Erste lockere Kontaktaufnahme. Sie schien erst so desinteressiert, aber mitlerweile doch ganz sympatisch. War unter Zeitdruck, aber wir haben ein Date abgemacht.
Zitieren
Date seinerzeit war geplatzt, sie war damals wohl besetzt. Danach kam ich vor der Bratröhre beim Bier einmal mit einem ihrer Kurzzeitbesucher ins Gespräch, der mir abriet : einmal im Zimmer waren die abgemachten Vereinbarungen Schall und Rauch, er habe es ohne Geldübergabe nach wenigen Minuten heftigen Wortwechsels noch nach draußen geschafft aber das gelingt scheinbar nicht jedem. Es ist schon extrem auffällig, dass es keiner annähernd auf 20 Minuten bei ihr bringt.

Schade, dass zu ihr hier im Forum wenig Mithilfe kam. Überhaupt fällt auf, dass zu einigen Damen sehr viel gepostet wird, zu anderem mehrjährigen Stammpersonal der Bruchstraße aber überhaupt nichts zu finden ist. Nach deren Präsenz im Forum zu urteilen, müssten die eigentlich längst verhungert sein.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Letztens kam es doch zu einem Date. Optisch wirklich ein Volltreffer. Sehr sympatisch. Auch anal wurde angeboten aber dafür war ich nicht ausreichend in Form. Hat alles eingehalten. Stammt aus Ungarn, hört man auch deutlich am Akzent, und auch der Name Angela hat sich bestätigt. Ich wollte unbedingt, dass es kein Reinfall wird und war deshalb großzügig. 100 € wurden dann auch mit einem tollen Service und zuvorkommender Höflichkeit honnoriert. Sie selbst hält sich für zu dick, kann ich aber nicht bestätigen. Einfach überall gut bestückt und ordentlich was dran. Sie wird uns jetzt in den Sommerurlaub verlassen, aber nach ihrer Rückkehr wird es ganz bestimmt eine Wiederholung geben. Dann werde ich mal ihre weiteren Extras ausprobieren.
Fazit : nicht preiswert , aber den Preis wert.

@ Dr. Sanuk : scheinbar habe ich hier alles richtig gemacht. Statt sie wie eine Fickhure zu behandeln wie an anderer Stelle, einfach mit Geldscheinen gewedelt und schon waren alle Probleme gelöst bzw. kamen erst garkeine auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,DerGilb,Ole,dr. sanuk
Auch sie habe ich noch einmal besucht. Hat aber für mein Gefühl wegen der Hitze trotz Großzügigkeit meinerseits ziemlich auf Abschluss gedrängt. War OK aber doch ziemlich teuer für die diesmal erbrachte Performance. Fingern durfte ich nirgendwo. Optisch war ich allerdings geflasht beim Abschluss im Doggy von der niedlichen kleinen Rosette. Trotz überflüssigem Flutschi kam ich schnell und gut. Mach ich nochmal, aber wegen dem hohen Preis eher selten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb
Hatte heute meinen Einstand auf der Gurke.

In der Jugend oft rübergewandert und bei Rosi in der Bratröhre Bier und „Neger“ getrunken ( da waren gefühlt die Dinosaurier noch da ) aber zum Abschluss ist es nie gekommen und hab bislang immer Wohnungen bevorzugt.

Aufgrund der Tristesse in Braunschweigs Wohnungen, gepaart mit Abenteuerlust und den Berichten diverser Mädels von euch, habe ich die Woche eine intensiv Kur auf der Gurke gemacht, die heute mit den ersten Fang des Tages endete.

So uncharmant es klingen mag, Angela war nur meine Option D in meinem Masterplan der Anfang der Woche begann, und ich sie jeden Abend in Fenster des Hawaiii‘s sitzen sah, doch das ist eine andere Geschichte die bei Gelegenheit erzählt wird.

Option A wurde heute das erste Mal gesichtet (soll immer zum Ende der Woche/ Wochenende auftauchen), hatte bei meinem Eintreffen aber einen Kunden und wurde trotz üppiger Wartezeit von mir den ganzen Abend nicht mehr gesichtet (rein optisch würde ich es aber wieder jeden Abend versuchen) Optionen B und C hatten wohl schon Feierabend und sind im Urlaub, da war es den ganzen Abend duster.

Somit musste Angela als Ersatz herhalten, ohne sie damit schmälern zu wollen. Nachdem Option A innerhalb von 3 Stunden (Licht war an im Fenster, aber die Zwischentür dauerhaft geschlossen) nicht zu sehen war und die Wartezeit mit Bier in der Bratröhre (den Wandel der Kneipe werde ich hier jetzt nicht erläutern, zu meiner Jugend gesehen eher traurig, aber realistisch) und Gesprächen mit Gleichgesinnten genutzt zu werden. 

Am Ende meiner Geduld hielt ich an ihrem Fenster an und Erfragte Service und Preise. Wir wurden uns schnell einig und es war eine solide Nummer, mit Einsatz ihrerseits, aber meine Enttäuschung über die nicht 3 vorhandenen Optionen lastet doch auf dem Date, was ich ihr keinesfalls ankreiden kann.

Sie ist lieb und nett und erwiderte das ich es ebenfalls sei. Sie war Service orientiert und ließ mich mein Tempo machen, mit rechtzeitigen Hinweis das die Zeit bald um sei, ohne dabei aber Hektik/Stress zu verursachen.

Ich würde es bei Gelegenheit wiederholen, hoffe aber das meine 3 anderen Optionen mich mehr reizen, da bleibe ich am Ball!

In dem Sinne munter bleiben!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,grifi,Der_Entspannte,paradieselost,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Der Bummler,Ole
Moin Moin, heute steht sie im roten BH und dazu passenden String in ihrer Koberbude (sitzt zur Abwechslung mal nicht und daddelt auf ihrem Handy) Hab die Gute für 50 Euro en geleckt und im 3 Stellungskampf beglückt oder auch nicht. Schmecken tut sie ganz normal, nix auffälliges. Corona sei Dank ist das ja auch ein wenig Ei verschränkt seit dem. Die komplette Nummer wurde recht mechanisch runtergerattert, keine Highlights, nix dingern, blasen geringe Einfahrfiefe. Die Chemie stimmt bei uns beiden einfach nicht. Nett ist sie zwar aber das wars dann auch.
Wiederholung wird es nicht geben
Gruß Der Bummler
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,grifi,Mister Alf
Heut wollte ich auch mal mein Glück versuchen.

Am Fenster sitzt sie wie immer desinteressiert, bin aber auch ewig an ihr immer vorbeigelaufen. Als ich näher trat, hab ich nach dem Preis gefragt. 30 für 20 Min BFA. Drinne im Zimmer bezahlt und ausgezogen. Sie war auf einmal kalt und wieder desinteressiert. Aufs Bett befördert worden und direkt gummiert und mit blasen angefangen. Schon hier wusste ich das wird nichts. Leider wurde er so nicht hart, sie sagte dann lass ficken Muschi macht hart, vertrau mir. Angefangen im Doggy, der Anblick vom Arsch war schon geil, und die Rosette war auch antörnend. Aber das hat nicht genug geholfen da der Kopf schon nicht mehr mitspielte. Zudem hatte sie Schmerzen beim eindringen? So das sie abgebrochen hat und meinte ich mach mit Hand fertig. Mit der Angst im Hinterkopf, das ich unverrichteter Dinge raus muss, habe ich mithilfe Kopfkino ihr ordentlich geholfen, um wenigstens anhärend auf meine Kosten zu kommen.

Nach 9 Minuten war ich wieder angezogen. Froh raus zu sein und nie wieder rein.

Der Hintern ist geil. Das wars auch. Titten und Muschi sind Tabu. Eiskalt und Fake gestöhne bevor ich sie überhaupt anfasse. Abschlussorientiert .

Wer einen geilen Hintern sucht ist bei Erika besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,grifi,BTF,john,FEO,Der Bummler,Marcoh
Sie war ein halbes Jahr weg und ist erst seit Sommeranfang wieder da. Mir einfach zu teuer trotz der angebotenen Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Der Bummler,john
Wohl wieder im Regelurlaub, Haus ist seit einer Woche leer.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Der Bummler
Hallo alle miteinander ? Die gute sitzt wieder an ihrem alten Platz und legt die gleiche Lustlosigkeit wie vorher hin. Der einzige Unterschied zu früher, sie hat gut 10 kg abgenommen. (Rein optisch festgestellt). Ansonsten hat sich nix verändert. Immer noch Sportunterwäsche und Handy. Der letzte Kunde den ich beobachtet habe stand nach der 12 Minuten wieder angezogen vor der Tür und ist mit enttauschtem Blick langsam Richtung Innenstadt. Und hat dabei weiter Damen der Zunft kontaktiert. Scheint jedenfalls noch Nachholbedarf gehabt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,hafa58
sitzt jetzt gegenüber vom Hawai im Cherie Haus 37/38 im zweiten Fenster von rechts. Hat tatsächlich deutlich abgenommen. Fand sie fülliger eher hübscher. Immer noch lustloses Rumgespiele am Handy. Wenn Kunden, dann sind die schneller draußen als ich mein Dosenbier geleert habe.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Dann musst du nur schneller trinken, dann passt das schon wieder  Mad
Ich stimme dir aber zu, fülliger sah sie besser aus, sie wirkt immer leicht kränkelnd jetzt.
Zitieren
Hautfarbe ist sowas von blaß geworden, fast schneewitchenweiß. Kann nur bestätigen : gesund sieht das nicht aus.
Zitieren