h_sv_2-ErosCenter Elisabeth - helle erwachsene Latina
Ich war lange nicht bei ihr,  aber sie hat mich gleich wieder erkannt.....freudige Umarmung und gleich die Zunge im Hals gehabt...die ganze Knutscherei lässt meine Hose ausbeulen,  was ihr natürlich nicht verborgen bleibt.  Also fummelt sie sie an meinem Gürtel rum und legt das Objekt ihrer Begierde frei....die Ausrufe ihrer Entzückung erspare ich euch jetzt mal . Dann springt sie aufs Bett,  damit wir uns in die Augen schauen können und das Knutschen unsere Halswirbel entlastet....meine Hand wandert zwischen ihre Schenkel,  die sie bereitwillig spreitzt ....nach einiger Zeit spürte ich eine leichte Feuchtigkeit sodass ich einen Finger versenkt habe und als die Küsse noch fordernder wurden schob ich noch einen Finger mit hinein . Ich fickte sie mit meinen Fingern bis sie richtig nass war. Dann ging es irgendwann aufs Bett und wir erledigten den Rest des Programms...schließlich muss ich mich ja auch noch entspannen,  und das hat sie auch ausgiebig erledigt....nachdem dann alles überstanden war , hat sie sich noch an mich gekuschelt und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Die Zeit war  lange überschritten aber es blieb bei 50 Euro......sowas nennt man glaube ich,,, Freundschaftspreis ,,,, ...

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,grifi,Yannick,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,DerGilb,Zungenfee,dude999,BFA30,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von emi94 - 15.04.2022, 17:02
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von emi94 - 21.04.2022, 16:36
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von Frutti - 08.11.2023, 12:57