h_sv_2-ErosCenter Elisabeth - helle erwachsene Latina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elisabeth
Scholvinstr 12
Hannover
4.OG Zi.B
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Das  4.OG ist offen. Seit langer Zeit mal wieder Ich stiefele hoch. Zimmer B. Eine hellhäutige Latina. Elisabeth heisst das heisse Ding. 160cm hoch, KF36, Alter: Erwachsen.  Mittelblondes, schulterlanges Haar, B- Cups kugelig vom Doc, rasierte Muschi.  

Sie trägt rote Dessous. Bei der Begrüssung geht sie schon auf Tuchfühlung. Elisabeth im Fummelmodus. Ich komme gar nicht schnell genug aus den Klamotten. Schwanzreinigung am Waschbecken. Eher erotisches Vorspiel.  Mit Vollmast folge ich ihr zurück vor das Bett. Ich öffne ihren BH, während sie an mir rumfummelt. Ich kann mich nur schlecht darauf konzentrieren mit ihrer Hand an meinem Gleid. Ich lecke ihren süßen Arsch, den sie mir aufreizend wackelnd vor das Gesicht hält. Sie dreht sich, spreizt ihre Beine und präsentiert mir ihre piekobelle rasierte Muschi. Ich vergrabe mein Gesicht. Perfektes Theater meiner Gespielin. Stöhnen, sich winden, cummen.... Authentisch. Ebenso geil ihre Revanche. Nasser Blowjob. Standardpositionen. Cowgirl variantenreich und ausdauernd, Missi schön wide open und hoch die Beinchen, Ihr weicher Po in der Doggy traumhaft. Geiles Finish auf ihre Moppen. 50€. Gut angelegtes Geld.

Zwischendurch dachte ich immer, ich hätte Yuli vor mir. Die Art, das Aussehen, die Performance. Aber sie kann sich doch unmöglich in so kurzer Zeit komplett bespielbare Kunsthupen zugelegt haben....
Vielleicht ihre Zwillingsschwester?

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Heini,Yannick,Zalando,Cyper,freewilli,Zauberlümmel,Zungenfee,Al-B.,DanTheMan,atlantisfan,HSV96N7,sch.sch,grifi,Xatax,dude999,DrBob,Eiche,morten,Erich1951,ReucoMars,M0rty,Seacloud,BFA30,derleckendeGustav
#2
Ich kann Brontos Bericht bestätigen.
Bis auf die Hupen denkt man wirklich es ist Yuli.
Das kann nur die Schwester sein . Und sie spricht auch gleich , gleiche Performance, einfach alles
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,Bronto8,HSV96N7,Yannick,ReucoMars,M0rty,Seacloud,BFA30,freewilli
#3
War dreimal bei ihr.
Die ersten male waren der Knaller.
Geiles GF Sex, und das im Laufhaus.
Mein letzter Besuch war ok, aber auch jammern auf hohem Niveau.
Und nein, Sie ist nicht die Schwester von Yuli.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,grifi,DanTheMan,Zungenfee,DrBob,Heini,BFA30,freewilli
#4
Mir hat sie auch gesagt das sie nicht die Schwester ist . Soll vielleicht Geheim bleiben . Eventuell die Cousine? Die sind auf jeden Fall verwandt, sonst gebe ich einen aus .
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
#5
Kommen auf jeden Fall aus der gleichen Stadt
Zitieren
Es bedanken sich: ,freewilli
Nach der Empfehlung von Bronto8 habe ich Elisabeth auch besucht. Für 30 € darf man 15 bis 20 Minuten bei ihr bleiben. Ich wollte auch so ein schönes Erlebnis wie Bronto8 haben. Also habe ich ihr 50 € gegeben und ich habe es nicht bereut.

Ich habe mich ausgezogen und im Bad etwas frisch gemacht. Sie hat mir dann noch Listerine gereicht. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Sie hat von Anfang an komische Geräusche gemacht. Ich habe schon gedacht: Das kann ja was werden. Mit der Zeit ist sie immer unruhiger geworden und die Geräusche, die sie von sich gegeben hat, hörten sich jetzt authentisch an. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt und einen Finger versenkt. Fingern mochte sie nicht so gerne. Also habe ich es dann gelassen. Sie ist nach einer Weile heftig gekommen und war fix und fertig.

Nach einer kurzen Erholungspause hat sie gummiert und dann geblasen. Blasen kann sie richtig gut, so dass mein Penis nach kurzer Zeit stand. Also ging es dann in den Reiter. Auch das beherrscht sie perfekt. Sehr variantenreich und mal schneller und mal langsamer. Sie war zwar sehr ausdauernd, aber dann wollte sie in die Dogi. 

Ich war schon ziemlich fertig. Deshalb habe ich sie gebeten, es mit der Hand zu Ende zu  bringen. Also Conti runter, etwas Öl genommen und los ging es. Das hat sie so gut gemacht, dass ich heftig gekommen bin.

Sie hat mich noch mit Papiertüchern gesäubert und dann ging es zur getrennten Waschung ins Bad. Ich habe mich dann angezogen und mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet. Sie hat sich noch bei mir bedankt.

Fazit: Es war ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau. Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,Zalando,Eiche,sch.sch,DanTheMan,freewilli,M0rty,Klark-Kent,Erich1951,BFA30
#7
Es passt einfach zwischen uns.
Ich betrete das Zimmer und bekomme schon Umarmung und ZK.
Langsam Baby. Ich mache mich Frisch und lecke Sie erstmal. Sie wird immer feuchter. Immer wieder streckt Sie sich hin und her.
Sie möchte sich revanchieren und schiebt mßßeich auf dadas Bett und bläst mir einen. 
Richtig tief und saftig. 
Nach einer weile setzt Sie sich auf meinen Pin und reitet sich zum fast Höhepunkt. Ihre Augen drehen sich im Kreis, Sie fängt am Körper an zu schwitzen.
Ich ordere Sie in die Doggy und dringe von hinten ein. 
Ich mache tiefe Stöße bis ich komme.
Sie legt sich gleich auf dem Bauch ins Bett und bewgt bewegt sich hin und her.
Ich denke es hat ihr gefallen. 
Ich gehe duschen und wir unterhalten uns über privates.
Das kann ja was werden....
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,M0rty,Klark-Kent,DanTheMan,Zungenfee,Zalando,Erich1951,Harry6,BFA30,derleckendeGustav,Stava,freewilli
(25.11.2021, 22:14)Longbomber schrieb: ... und reitet sich zum fast Höhepunkt. Ihre Augen drehen sich im Kreis, ...
Sie legt sich gleich auf dem Bauch ins Bett und bewegt sich hin und her....

... dann hättest du es ihr auch bis zum Ende für sie weitermachen können, dann wäre sie auch fertig geworden... Dodgy Rot werd Engel 

oder habe ich mich nur verlesen und du hast ihr den finalen Höhepunkt beschert??

nicht falsch verstehen, schöner Bericht, klingt nach einem guten Erlebnis...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#9
Ich denke es war ein schönes Erlebnis für sie.
Wir brauchen uns nichts vormachen, eine DL zum Orgasmus zu bringen bedarf schon viel Können, Glück und Zufall.
Aber es hat ihr gefallen und Sie hat es mir verdeutlicht...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch
#10
Sorry für die einigen Schreibfehler, habe es auf dem Smartphone geschrieben.
Zitieren
#11
Kneipenbesuch mit meinen Jungs.
Die ganze Zeit ein Fick im Kopf.
Die Barfrau wird es nicht, das steht klar, die ist beschäftigt.
Also kann nur das Steintorviertel Abhilfe schaffen.
2G+ überall, ist schon nervig.
Aber habe mich heute testen lassen, alles gut.
Also direkt in die SV12, Testnachweis und Impfnachweis vorzeigen und hoch die Treppen.
Kaum Kunden im Treppenhaus, aber dafür viele Türen zu.
Ich gehe ganz Hoch und die Tür von Elisabeth ist auf.
Sie strahlt gleich mit einem lächeln, bittet mich herein.
Sie hat denke ich heute nicht viel Kundschaft gehabt.
Ich mache mich im Bad frisch und Elisabeth springt neben mir unter die Dusche.
Ich bin ihr behilflich, trockne Sie ab.
Sie zieht mich ins Zimmer, es folgen intensive ZK.
Ich lege Sie auf das Bett und verwöhne Sie Oral.
Sie ist wirklich Geil drauf. Ich lecke Sie zum Höhepunkt. Der Bettlaken ist schon nass aber Ich gebe nicht nach.
Immer wieder wird der Anus mit eingezogen. Sie weiß gar nicht wie Sie sich aus der Situation befreien soll. Sie Zieht mich immer wieder hoch, gibt mir einen Kuss und schiebt mich wieder nach unten.
Keine Ahnung, wie lange ich in Tauchstation war.
Jedenfalls zieht Sie mich irgendwann nach oben, dreht mich um und setzt sich auf mich. Es folgen innige ZK.
Ihre Haut fängt an Temperatur zu bekommen. Sie fängt mit dem Blasen an und küsst meinen ganzen Körper. Heute passt alles.
Nach einer Weile setzt Sie sich auf meinen Pin und fängt sehr intensiv an zu reiten. Immer wieder hebt Sie ihren Becken hoch und setzt sich schnell wieder ab.
Einfach Geil heute.
Nach einer Ewigkeit will Sie das ich die Stellung wechsle.
Ihr Körper hat Temperatur erreicht, Ihr Rücken ist feucht. Ich lege Sie auf das Bett und verwöhne Sie nochmal mit dem Mund.
Ich drehe Sie um und ziehe Sie in die Doggy.
Es folgen tiefe Stöße, das Tempo wird erhöht.
Irgendwann schieße ich ab.
Elisabeth legt sich auf das Bett, und genießt den Moment.
Ich gehe ins Bad, mache mich und Sie geht Duschen.
Viielll Smalltalk danach und ich verlasse das Zimmer nach fast 45min.
Sie wird die Tage in Urlaub fahren und kommt erst 2022 wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,DanTheMan,sch.sch,Yannick,Al-B.,Zungenfee,dude999,Heini,freewilli,Klark-Kent,Erich1951,derleckendeGustav,NDSBoy,BFA30
Bei meiner gestriegen dienstlichen Besichtigungstour meine ich sie im Zimmer A, gleiches Stockwerk, gesichtet zu haben. Namensschild ist links an der Wand.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty
D.h. 4. OG Zimmer A?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja genau, die oberste Etage die offen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
#15
Wie alt ist denn die hübsche Dame?
Zitieren
Also in Zimmer 4A war definitiv eine andere Lady. Dunkler mit großen Hupen. Oder die haben Zimmer getauscht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Also am Donnerstag war in dem Zimmer definitiv Elisabeth, Namensschild hing auch an der Wand.
Schätze sie auf ca. 45 Jahren, schlank mit dicken Sillis.
Zitieren
Es bedanken sich: ,BFA30
#18
4a ist richtig.
Habe Sie auch nochmal besucht.
Sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen. Dementsprechend war auch die Nummer.
Sie ist eine etwas crazy Lady, Mann muss damit umgehen können.
Ansonsten Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Johnny Bonesome,Heini,Eiche,BFA30
(16.04.2022, 21:38)Longbomber schrieb: Sie ist eine etwas crazy Lady,

Wie definiert sich denn das Crazy? 

Setzt sie sich ungefragt auf mein Gesicht und feuert mich an ihr Arschloch mit meiner Zunge zu ficken "crazy" ?  Das wär ja mal was  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
#20
Ich weiß was er mit Crazy meint .
Sie ist allgemein etwas ausgeflippt , als wenn sie Stimmungsaufheller einwirft und sie neigt dazu viel verrücktes Zeug zu erzählen. Wahrscheinlich zu lange in London gelebt
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,BFA30