Sonja - Sehr hübsch, etwas reserviert
Kontaktdaten
Sonja
Braunschweig
0151-29693034
Karte Anzeigen
Moin,

ich war letzte Woche bei Sonja die mittlerweile nach Gera weitergezogen ist.

[Bild: 10475329-A1.JPG]

Terminabsprache erfolgte Problemlos per WA. Der Kurs war 30 Euro für 80 Minuten / 604130, für normales Programm (französisch, GV, Körperküsse, Massage) ohne Extras, denn die gibt es nicht. Ich entschied mich für die Stunde um genügend Zeit zu haben diesen tollen Körper zu erkunden.

Ich fahre zwar keinen Tesla, aber autonomes fahren wäre absolut drin gewesen mit meiner Lenkstange, mit anderen Worten ich war spitz wie Nachbars Lumpi und freute mich sehr auf das Treffen.

Pünktlich an der Adresse angekommen, schrieb ich Sonja um die Appartement Nummer zu erhalten. Mit dieser machte ich mich auf den Weg. Oben angekommen wurde mir von dieser schönen Frau in BH und String die Tür geöffnet, die Fotos sind natürlich mit etwas Glamour gepimped, aber Sonja ist ne ganz Hübsche. Ich wurde herein gebeten, wir begrüßten uns und mir wurde etwas zu trinken angeboten.

Ich legte meine Sachen ab, gönnte mir etwas vom angebotenen Erfrischungsgetränk und wir regelten das finanzielle. Anschließend ich wollte ich noch schnell ins Bad huschen um die nötige Frische an den zu bearbeitenden Stellen herbeizuführen, da fiel mir erst Sonja's Hund auf, der neben der Wohnungs- und Badezimmertür sein Körbchen stehen hatte. Friedlich schlummernd hatte ich ihn beim betreten der Wohnung übersehen und erst durch meinen Badezimmer Gang aktiviert. Das ist eine ganz liebe Hundedame, mit der ich mich gut verstand und die zu keinem Zeitpunkt nervig war. Aber ich war nicht wegen niedlicher Hunde gekommen, ich wollte mit Sonja spielen, daher auf ins Bad.

Wieder erfrischt zurück zu Sonja, die es sich schon in ihrer leichten Bekleidung auf dem Bett gemütlich gemacht hatte. Jetzt wurden erstmal die Hände desinfiziert (ja Sonja ist ne ganz gründliche, mich würde es nicht wundern wenn ihr Nachname Sagrotan ist…) mit meinen jetzt 99,9% bakteriellen freien Händen, wollte ich Sonja jetzt 100% BH frei befummeln, was sie auch über sich ergehen ließ, leider kam das Gefühl auf (was mich das ganze Date auch begleitete) das es Sonja nicht ganz soviel Spaß machte wie mir. Ich streichelte Sie und gab ihr Körperküsse und sie streichelte auch zurück, aber alles etwas zaghaft und ohne Blickkontakt. Ihr Blick war ans Bettende gerichtet, wo zwar auch ein Spiegelleiste an der Wand war, es aus unserer Position aber nix zu sehen gab, wie nachher auch feststellen konnte. Das fand ich schon etwas irritierend, mit dem Blick als ob Sonja‘s Lieblingstelenovela im TV laufen würde, es aber nicht das entsprechende Empfangsgerät im Zimmer gab, musste etwas getan werden. Ich bat sie zu gummieren und sich in einer anderen Position sich mit HJ und BJ um meine vorhin erwähnte Lenkstange zu kümmern. Und was soll ich sagen, das war viel besser, sogar mit etwas Blickkontakt. Dabei konnte man schön Sonjas getuned'te Brüste abgreifen. Diese durchaus solide Arbeit reichte aus um nach ca. 5 Minuten das Gummi zu füllen.

Der Gummi wurde entfernt und es wurden Reinigungstücher gereicht um den Schlamassel zu beseitigen. Vorbei an meiner neuen Hundefreundin ins Bad zu Reinigung. Nach der Wiederaufbereitung fragte ich sie nach einer Massage, die auch bewilligt wurde. Das einzige was meinen Frieden bei der Massage störte war Sonja‘s Hinweis das die Stunde schon um sei. Meine Güte das ging fix, da dachte ich wir hätten noch Zeit, dem war aber nicht so.

Da sie einen Anschluss Termin hatte, vereinbarte ich mit ihr einen neuen Termin um da weiterzumachen wo wir aufhören mussten. Das schreibe ich in einem anderen Beitrag.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Klark-Kent
Ohne Beischlaf kommt sie mir nicht davon dachte ich mir und so vereinbarte ich an einem anderen Tag eine weitere Stunde.

In der Zwischenzeit konnte ich in einem anderen Forum lesen das es mir nicht allein so erging mit Sonja's Reserviertheit/Schüchternheit. Auch andere Mitstreitern ist es so ergangen, was mich doch etwas beruhigte das es nicht an mir persönlich lag. Es war auch zu keinem Zeitpunkt mega unangenehm oder das wir uns nicht verstanden. Aber es war das bislang distanzierteste Treffen das ich hatte, wo wenig Illusionen geschweige den GF Feeling aufkam, dies hatte ich aber auch nicht erwartet.

Das 2. Treffen lief dann schon etwas entspannter ab, auch wenn Sonja ihre Reserviertheit behielt.

Nach dem frischmachen und dem Begrüßen meiner kleinen Hundedame, ging es wieder auf‘s Bett zum Desinfizierungs High Five. Diesmal gab es ein paar Blicke während des abtastens, auch wenn sehr zögerlich/scheu. Ich bat wieder zur Gummierung und mündlicher Überprüfung des Härtegrades, die ich nach 5 Minuten stoppen musste um nicht wieder da zu enden wie beim ersten Mal.

Ich bat Madame aufzusatteln und konnte dabei schön ihre Möpse kneten (was ohne weiteres möglich war), nach ein paar Minuten erlöste ich sie von den Ferien auf dem Ponyhof und wir wechselten in die Missi. Sonja war schön eng sodass einen tollen Reibungspunkt gab. Abschließen wollte ich dann in der Doggy wobei Sonja ganz gut dagegen hielt und auch die komplette Strecke mitmachte (tapferes Mädchen) die Erlösung wollte aber nicht kommen, sodass doch wieder auf Handbetrieb umgestellt werden musste, in der nach einiger Zeit das Happy End zu erwarten war. Anschließend gab es noch ein kleine Massage und das Deja Vu das die Zeit wieder um war…

Ich verabschiedete mich von Sonja und dem pelzigen Begleiter und war zufrieden das 2. Treffen gemacht zu haben. 

Mein Fazit ist das wenn man weiß was einen bei Sonja erwartet man ganz gut aufgehoben ist. Sonja ist eine hübsche Frau mit einem tollen Körper, der Service beherbergt die wichtigsten Sachen (außer Küssen und kein lecken bei ihr) und dieser Service wird reserviert, leicht unterkühlt angeboten ohne das der Service schlecht ist, nur wer hier die Illusion eines leidenschaftlichen Treffens geschweige denn GF Sex sucht, ist hier absolut falsch. Man bekommt hier den Angeboten Service, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn Sonja etwas leidenschaftlicher wäre eine Wiederholung für mich drin, so müsste ich mir das ganze noch mal überlegen. Sie hat vor im neuen Jahr wieder nach BS zu kommen, also genug Zeit zum überlegen  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Harry6,sch.sch,Klark-Kent,BigBoobLover
Oben bei der Preisangabe ging irgendwas mächtig schief, 30 Minuten 80€, 60 Minuten 130€.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Link Gera
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10475329
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
Die kühle Sonja ist wieder in Braunschweig:

https://m.ladies.de/11045050
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Maviee,DerGilb
Ich sichere noch ihre Prifildaten und Bilder

Zitat:Sonja

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D, stehend
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
54 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: ME15C9YP_t.JPG] [Bild: ME15C9YQ_t.JPG] [Bild: ME15C9YR_t.JPG] [Bild: ME15C9YS_t.JPG] [Bild: ME15C9YT_t.JPG] [Bild: ME15C9YU_t.JPG] [Bild: ME15C9YV_t.JPG] [Bild: ME15C9YW_t.JPG] [Bild: ME15C9YX_t.JPG] [Bild: ME15C9YY_t.JPG] [Bild: ME15C9YZ_t.JPG] [Bild: ME15C9Z0_t.JPG] [Bild: ME15C9Z1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,DerGilb,Tomausbs,Heini,toomm,Zauberlümmel,xHeelsDAx
Kommt ganz schön rum und ist noch aktiv, jetzt Gera: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12030054.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel