Ella Blond aka Ela aka Ella, vorher Speyer, Schweinfurt, Pforzheim, Dessau
Weiß jemand, wo sie momentan ist?

Grüße und ein frohes neues Jahr Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
An der Hofweide 6
Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Habe sie Samstag besucht. 100445.
Ja, sie ist hübsch und entspricht genau den Fotos.
Ja, sie ist sympathisch und man kann mit ihr viel Spass haben.

Dennoch bin ich eher geneigt, sie nicht wieder zu besuchen.

Nach Geldübergabe und obligatorischer Waschung musste ich noch 5 Minuten warten, bevor auch sie frisch geduscht das Zimmer betrat.
Leichte, zärtliche Annäherung im Stehen, leicht Lippenküsse, etwas Streicheln, alles sehr soft.
Die zog sich ein paar Minuten so hin, bis ich sie packte und auf das Bett legte, was si mit einem leichten Kichern und Quitschen quittierte.

Sie ist sehr passiv und ich übernahm daher die Regie, zog sie komplett aus und begann recht flott ihre Spalte zu lecken.
Im Gegensatz zum Küssen, schien ihr dies zu gefallen, was sie durch natürliches, leichtes Stöhnen anzeigte.

Leider zeigte sie so gar keine Anstalten, auch bei mir aktiv zu werden.
Daher forderte ich sie dann auf, meinen Lümmel nicht zu vergessen.
Sie versuchte das Gummi über meinen noch nicht ganz einsatzbereiten Freund zu ziehen, was sich nicht ganz einfach gestaltete.
Hierdurch ließ die Einsatzbereitschaft nun gänzlich nach.
Ok, selbst ist der Mann und ich brachte ihn dann doch dazu strammzustehen und sie konnte aufgummieren.

Das Blasen ihrerseits viel dann für meinen Geschmack doch etwas zu sanft aus.
Nicht schlecht! 
Aber ich mag es dann doch, wenn die SDL meinen Riemen etwas kräftiger bearbeitet.
Ich hatte Hoffnung, dass sich die Performance in der 69 verbessern würde, da sie ja offensichtlich gerne geleckt wird.
Kein Unterschied!

Nun war aufsatteln angesagt, was sie auch bereitwillig tat.
Leider reitet sie nicht so, wie ich mir das vorstellte.
Sie ging nicht in die Hocke, so dass man mit schönem Hub eindringen kann.
Stattdessen schob sie ihr Becken nur hin und her.

Missio war dann deutlich besser, da ich hier selbst steuern konnte und somit auch viel mehr spürte.
Ihre Pussi sieht sehr geil aus und sie nimmt die Beine weit nach hinten, so dass man toll einfahren kann.
Bei der Aktion hat sie auch sehr schön Blickkontakt gehalten, war schon geil.

Doggy wollte ich dann unbedingt noch probieren.
Auch hier lies sie mich schön machen und ich konnte sie mit ordentlich Hub bearbeiten.
Leider ist ihr Po doch sehr flach, was die Freude etwas trübte, da man nicht wirklich etwas zu packen hat.

Insgesamt eine Nummer, die für mich ok war, schreit aber nicht unbedingt nach Wiederholung.
Sie ist supernett und auch sehr hübsch, könnte allerdings etwas mehr Po haben.
Ihre Brüste sind recht gut gemacht, keine brettharten Sillititten.

Wer auf schlanke, eher passive Damen steht, ist bei ihr sicher richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,limbo,Smirgol,88-horny,neuermann
Ella – stille Wasser Rot werd
 
Also nur mal soviel. Ich habe diesen Bericht geschrieben bevor ich entdeckt habe, dass es zu ihr schon massenhaft Informationen gibt, nicht nur in diesem Forum. Der Bericht ist also völlig unvoreingenommen…
 
Ich kämpfe mich gerade aus einer emotionalen Krise. Danke noch mal an Anca für ihre moralische Unterstützung. Trotzdem wollen mir gerade keine Mädels wirklich gefallen. UPPPS, na ja, was ist eigentlich mit ihr hier…


[Bild: ME13PQGY_t.png]
Ella, buchbar in einer kleinen Agentur in Speyer…. Ich schau mir die Bilder an und bin sofort Schock-verliebt. OK, ist aber auch wirklich mal was anderes. Blond, blauäugig, habe ich in letzter Zeit nicht oft gesehen. Kommunikation mit einen Forumskollegen bestärkt mich sie zu buchen. Speyer ist nicht ganz mein Revier aber erreichbar. Fahrrad in den Zug und hin.
 
Die Location ist ein kleines Hexenhaus in einem Industriegebiet. Früher hätte man gesagt Puff. Heute ist wohl Agentur schicker. Die Hausdame ist ne nette Pfälzer Natur. Ich füll die Formulare aus. Mir wird noch kurz erklärt, dass 3 Damen da seien aber nur 2 frei. Ich bestätige kurz, dass ich wegen der nicht freien Dame da bin da Termin gemacht. Great, 5 Minuten gewartet, dann kommt Ella. FLASH! Wow, die ist hübsch. Zurückhaltende Natur. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Da ist sie geschätzte 25, jetzt ist sie 32 (gesicherte Information). Etwas reifer aber nicht weniger hübsch. Kurz geklärt, dass eine Stunde 130 Euro kostet und ich buche noch ZK dazu, macht 150 Euro. Sie bringt mich ins Zimmer, alles sauber und sehr schön, dann zeigt sie mir das Bad, ich dusche kurz, Handtücher, Mundspülung, so stellt man sich das vor…
 
Dann kommt Ella auf roten High Heels und einem netten Negligé zu mir. Unentschlossen Erst mal die gebuchten Küsse testen. Bingo, sie küsst sehr gut, ihr Mund ist groß, das ist irgendwie irre, gar nicht so viel Zunge aber sehr sinnlich, nach ein paar Minuten ab aufs Bett. Alles schön altersgerecht stramm an ihr, Hintern vielleicht etwas flach. Wir brauchen ein paar Minuten uns einzuspielen, ich erfrage ihre Tabus, dann knutschen wir einfach nur rum und erkunden uns. Alles noch relativ unspektakulär.
 
Beim Lecken geht sie allerdings gut ab. Sehr authentische Reaktionen, ich schmecke, wie sie erregt wird. Dann kommt der Blow. Eigentlich sind alle Begriffe dafür irreführend. Niemand bläst da, Suck ist richtiger, macht sie aber auch nicht, sie züngelt, sanft und intensiv. Keine Ahnung, viele Stehen ja auf dieses fürchterliche Rumgesauge. Ich nicht. Ich finde das was sie macht wahnsinnig stimulierend. Kann mich total entspannen. Muss sogar aufpassen, dass ich die Kontrolle bewahre.
 
Dann kommt sie mit etwas Gleitmittel auf mich. Reiter ist nicht so spektakulär. Sie blockt ein wenig und will nicht so richtig mitmachen. Also gehe ich mir ihr Doggy, auch hier erst mal völlig unspektakulär, recht professionell, jetzt spiele ich meine ganze Erfahrung aus, schieb sie mir zurecht, ich merke, dass ich sie errege, drück sie runter, jeap, jetzt habe ich sie, sie fängt an sehr authentisch zu stöhnen und wird nass…!!!
 
Ab jetzt wird es richtig gut. Sie lässt sich gehen, hört auf zu denken. Wir ficken wild umher, lange Doggy und auf dem Bauch, dann noch mal Missio. Jetzt ist kein Halten mehr, sie wird so unglaublich nass, dass fast jede Reibung verloren geht. So was habe ich erst einmal vorher erlebt, bei Anais, es ist unglaublich, sie läuft förmlich aus, man sieht ihr an, dass es ihr etwas peinlich ist wie stark sie reagiert. Das geht ewig so. Irgendwann merke ich, dass ich ihre Grenze erreicht habe. ALL OK frag ich, YES, BUT CAN YOU FINISH… PLEASE. Wie kann ich diesen Augen etwas abschlagen. Gar nicht so einfach bei fast null Reibung. Gleitgel würde sich aufbrauchen aber sie hört nicht auf mit der Nachproduktion. Ich konzentriere mich und beende mit ihr die Nummer. Sie schnappt nach Luft, so muss man nach dem Sex aussehen, alles wild durcheinander und ein verlegenes Lächeln. Ich gebe ihr was von meinem Wasser ab. Dann geht sie kurz und macht sich frisch. Das Laken ist komplett nass. Wow, wie gesagt, erst einmal erlebt…
 
Danach liegen wir noch 15 Minuten zusammen und unterhalten uns. Sie ist nett. Hat einen richtigen Job in Lettland und kommt immer mal wieder rüber um ein paar (tausend) Euro nebenbei zu verdienen. Kluges Mädel. Das letzte Mal war sie vor 2 Jahren da. Das erklärt wohl auch ihre authentischen Reaktionen. Sie ist erst ein paar Tage da und noch recht frisch. Bleibt aber wohl nur diese Woche…
 
Nach der Nummer spring ich aufs Rad und mach mich auf den Weg nach Hause. Und hier mal eine Empfehlung an alle Freunde des P6. Ich kann echt sagen, es gibt nicht besseres als nach einer wirklich schönen Nummer einfach mal an der freien Natur Sport zu machen. Der Schub von Dopamin, Serotonin und Endorphinen den der Sex erzeugt wir über lange Zeit konserviert. Ist einfach irre. Ich geh die Nummer noch mindesten 3x im Kopf durch während ich nach Hause strample. So bin ich im Flash die 40 km nach Hause gedüst ohne es wirklich zu merken. Wenn ihr die Tage mal einen Typen am Rhein zwischen Speyer und Mannheim gesehen hat, der wie von der Tarantel gestochen mit einem apathischen Grinsen im Gesicht und ohne einen Blick für Verkehr oder Mitmenschen (Hunde) da rumgedüst ist. Dann hab ihr Dr.Stech getroffen.
 
Nach 2 Stunden dann auch angekommen und nach der kühlen Blonden (Ella) erst mal ein kühles Blondes (Becks) gegönnt. Netter Tag.
 
Die Fotos sind übrigens aus dem Playboy Lettland. Hab ein Playboy Bunny vernascht Wink
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,mark38,Cyper,Kitomer,Investor,castcr,hjhjhj,Chris922,88-horny,Pegasys,Thomas071,Powerficker1,Nonymus,Marc1969,DrumStick,marquis,Diescher
Kontaktdaten
Ella
https://www.salon-damour.de/
Speyer
06232-8500166
Karte Anzeigen
Und hier der Playboy Lettland für die Nachwelt...

[Bild: ME13PQMZ_t.png] [Bild: ME13PQN1_t.png] [Bild: ME13PQN4_t.png] [Bild: ME13PQN6_t.png] [Bild: ME13PQN7_t.png] [Bild: ME13PQN8_t.png] [Bild: ME13PQN9_t.png] [Bild: ME13PQNA_t.png] [Bild: ME13PQNB_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Cyper,tailwip,hjhjhj,Smirgol,Pegasys,Powerficker1,neuermann,dr-house
Frage 
Kontaktdaten
Adam-Opel Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

bei den Mainspitzladies gastiert eine Ella Blond. Ein Suche über die Telefonnummer ergab keinen Treffer. Kann jemand mit Details weiterhelfen?

Grüße Caipi

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun
Das müsste sie sein!

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
An der Hofweide 6
67346 Speyer
0160-98457018
Mo-Sa 11-23 Uhr
Karte Anzeigen
Wieder in Speyer  
Salon d'Amour
06232-8500166

https://www.salon-damour.de/Damen-Galerie

https://you-ladies.de/Ella-aus-Lettland-Speyer-3336729

Mo-Sa 11-23 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(08.11.2021, 08:47)caipiII schrieb: Moin Gemeinde,

bei den Mainspitzladies gastiert eine Ella Blond. Ein Suche über die Telefonnummer ergab keinen Treffer. Kann jemand mit Details weiterhelfen?
...

Ich konnte sie bei den Mainspitzladies besuchen.
Sie ist sehr authentisch .... jedich am Anfang etwas distanziert. Was mich wundert, das sie sich seit den Bildern von 2012 kaum verändert hat. Die Bilder stimmen zu 100% überein.
80 Euro für 30 Minuten
120445 150 Euro für 60 Minuten

ich hatte einige Nummern jetzt mit ihr. Von 45min und 60min Nummern Rot werd 
Sie ist eine sehr hübsche Dame anfang 30. Wer GF6 mit einer schönen Frau sucht mit der man auch lachen kann ist bei ihr sicherlich nicht verkärt.

Sie ist definitiv nichts für Sportficker. Als ich sie härter mal genommen hatte, merkte ich das geht auf Dauer mit ihr nicht.

Auch der BJ ist bei ihr sehr sanft. ...

Wiederholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Dr.Stech,Cyper,tailwip,DrumStick,Smirgol,Powerficker1,marquis
Hallo,

weiß jemand in welchem Jahr/ Monat die gute im Playboy Lettland war?

Danke und Grüße,
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Adam-Opel-Str. 5 App. 106
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0162-5257486
Karte Anzeigen
(06.06.2022, 12:40)geilertyp125 schrieb: Hallo,

weiß jemand in welchem Jahr/ Monat die gute im Playboy Lettland war?

Danke und Grüße,

Hier ist die Gallerie ihres Fotografs

https://pluume.lv/en/galerijas/kailfoto/
https://cdn.pluume.lv/wp-content/uploads...-121-1.jpg

sollte aus 2014 sein, Playboy???

aktuell in Ginsheim-Gustavsburg
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10855354
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Jackmnew,Thomas071,Cyper,Homer J,ch12345
Sie ist wirklich ein Playmate...
Treffen ist mit ihr nach langer Zeit (sie hatte sich eine längere Pause gegönnt) wie ein Treffen mit einer alten Freundin.
Im stehen ZKs... dann Dusche auf dem Bett geht das geknutsche weiter. Franz bei Ihr.... sie presst mein Kopf näher zu sich...
dann macht sie BJ bei mir, was wie gehabt sehr sanft ist.

Reiten, Missio, Doggy sehr intensiv und sehr eng bei einander.

Fazit: GFs. sie ist aus meiner Sicht ein Top-Modell, ok zugegeben nicht anfang 20. Jedoch ein Top Optikfick
Nicht für Sportficker. Eher was für GFs und gepflegten Sex.
Wiederholung für mich 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,atlantisfan
Ich war auch seit langer Zeit wieder einmal bei ihr.
Gewählt habe ich 80 Euro für 30 Minuten

Sie ist noch immer die zarte Blume, die sie schon immer war.
Nichts für harte Nummern, sondern eher etwas zum genießen eines intimen Moments.

Da ich irgendwie Lust auf eine entspannte Nummer hatte, dachte ich mir, fahr mal zu Ella.
Im Prinzip lief es ab wie schon 2019 beschrieben.
Alles zärtlich und ruhig, keine Leistungsficken.

Für mich war dies wieder einmal sehr schön, zumal sie sich gerne hingab und die Zärtlichkeiten genoss, zumindest hatte ich die Illusion.

Ich muss sie nicht jeden Monat besuchen, aber für etwas ruhiges zwischendurch, zum runterkommen aus einem stressigen Tag, einfach wunderbar.

Sie ist noch immer hübsch anzusehen und eine sehr nette Person. Ich mag sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Lustwandel,atlantisfan,Homer J
Habe Ella besucht, als ich ein Termin mit Ihr vereinbaren konnte. Ich buchte 30 Minuten für 80€ und noch 20€ Küsse dazu, zusammen 100€.
Nach der Geldübergabe wurde mir die Dusche angeboten.
Danach auf das Bett. Also Sie zu mir gelegt und ein wenig gestreichelt. Es gab dabei Küsse.
Anschließend griff Sie zum Kondom und dann folgte ein durchschnittliches Blasen.
Nun sollte es in der Position 69 weitergehen, lässt sich gut lecken. Nach einiger Zeit wechsel in die Missio.
Doggy wollte ich unbedingt probieren. Also gehe ich mir ihr Doggy.
Es waren vielleicht 15 Minuten vergangen. Danach wollte ich wieder in Missio zurück.
Wollte sie aber nicht. Also weiter nur ein wenig Missio.
Nach 20 Minuten von der halben Stunde meinte Sie: "KÖNNEN SIE BEENDEN, BITTE"
Habe es gerade noch geschafft zu kommen.
Anschließend ist Sie schnell aufgestanden und weg Verärgert . Hatte auch kein Bock mehr drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,tailwip,matrix,Marc Aurel
#74
Wollte die gute Dame per WA anschreiben, aber sie wird mir in WA nicht angezeigt. Ist sie bereits schon in GIGU angekommen und nur per SMS erreichbar oder reißt sie erst die Tage an?
Zitieren
Per SMS sind die wenigsten Mädels erreichbar. Du wirst sie wohl anrufen müssen. Wink
Zitieren
(25.07.2022, 20:33)Andy schrieb: Wollte die gute Dame per WA anschreiben, aber sie wird mir in WA nicht angezeigt. Ist sie bereits schon in GIGU angekommen und nur per SMS erreichbar oder reißt sie erst die Tage an?

Sie hat kein WA und will auch keins wegen diversen Themen wie sie mir sagte...

Bei ihr geht nur Anrufen. SMS (fast) nur wenn sie Dich kennt
Zitieren
Da ich sie schon kenne und mit ihrem Service zufrieden war/bin, wollte ich sie mehrfach seit Beginn der Woche erreichen. Kein Erfolg, was löblich ist, da sie wahrscheinlich auf Stumm geschaltet hat. Aber so kann man sie kaum erreichen. Sie sollte über Telegramm oder WhatsApp nachdenken, da man asynchron kommunizieren und somit auch besser organisieren kann.
Zitieren
Endlich hat es geklappt! Noch mehreren Versuchen hatte ich Ella an die Strippe bekommen und für letzten FR einen Termin vereinbart (1h für 150)
Ich habe überpünktlich vor dem Haus der Mainspitz-ladies.de geparkt und sie versucht anzurufen ... leider ging sie nicht ran ... war wohl noch beschäftigt ... zum vereinbarten Termin ging Ella leider auch nicht ran sondern erst nach langen 10 Minuten bangen Warten ... aber dann wurde ich mit 15 Minuten Verspätung eingelassen :-)
Ella hat mich in einem roten Abendkleid mit einem Lächeln empfangen und um Entschuldigung gebeten ... bei Ihrem Anblick war klar das Warten hat sich absolut gelohnt!
Nochmal kurz unter die Dusche und dann sind wir uns schon sehr zärtlich im Stehen nähergekommen ... ihre Ausstrahlung und Gesicht sind der Hammer ... ein echtes Playmate!
Nach vielen Zungenküssen sind wir dann auf dem Bett gelandet und es ging mit viel Streicheleinheiten und Küssen weiter ... dann aufgummiert und mein Schwanz wurde sehr sanft geblasen ... war sehr geil und ich musste mehrfach abbremsen um nicht schon die Tüte zu Füllen ... leider hatte Ella heute keine Lust auf 69 was ich sehr schade fand ... dafür hat sie mich aber sehr gekonnt abgeritten ... danach gab es dann eine sehr gute entspannende Ölmassage. Die zweite Runde begann wieder mit innigen ZKs und GFS wobei ich dieses Mal oben war :-)
Die Chemie hat gestimmt und ich hatte mich spätestens nach der 2. Runde in Ella verliebt ... für mich ist Ella ein blonder Engel :-)
Leider ist Ella seit SO wieder weg, aber möchte vor Weihnachten wiederkommen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,R.-heimer,ch12345,matrix
Puh, wie gesagt.

Ich kriege sie nicht ans Telefon. Keine Antwort auf SMS, kein WhatsAp und keine Antwort auf Anrufbeantworter. Bei mir ist sie jetzt nicht mehr auf der ToDo Liste. Kann nicht ständig nachtelefonieren. Schade, hat anscheinend genug zu tun. Gibt ja gute Alternativen.

Greets Sky
Zitieren
Nun ja,

nach langer Zeit (ich kannte sie aus Speyer), habe ich es tatsächlich geschafft sie ans Telefon zu bekommen und einen Termin für
60min / 150.-EUR ausgemacht.

Da ich sie seit ca. 4 Jahren regelmäßig besuche und beinahe 1 Jahr kein Termin vereinbaren konnte (Telefonisch quasi nicht erreichbar), habe ich mich riesig auf ein Wiedersehen gefreut.

In Ginsheim Gustavsburg angekommen, angerufen und um 10min vertröstet worden. Dann angekommen und mitgeteilt bekommen, dass sie müde sei und wenn möglich nur 30min anbieten können. Habe eingewilligt und 100.- EUR auf die Kommode gelegt.
Nach dem Duschen durfte ich weitere 5min auf sie warten. Ich habe sie dann mit der Zunge erforscht und sie wie früher in Stimmung gebracht (sofern dies bei einer SDL möglich ist). Dann hat sie mich Oral verwöhnt. 69 wollte sie nicht, da sie zu müde war.
Dann Reiter und in der Missio gekommen.
Jetzt wird es lustig. Sie meinte, der nächste Kunde würde schon warten. Ich habe mich schnell angezogen und bin dann gegangen. Irgendwie war sie etwas verpeilt und ich kam mir ver...scht vor...

Schade, eigentlich hatten wir einen guten Draht. Aber Menschen ändern sich und womöglich bin ich ihr nicht mehr sympathisch.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, da sie aus meine Top 10 rausgeflogen ist.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Romero,atlantisfan,zööm