Mimi (Pirates Park)
Daumen hoch 
Zum ersten Mal wieder nach Corona am Samstag im Pirates Park gewesen.
Über 12 Mädels waren da, von skinny bis fraulich alles dabei.
Wellness und Ambiente wie früher und Stimmung mit den Mädels erstaunlich gut.
Auch das Essen vom Buffett war nicht schlecht.

Angesprochen wurde ich nacheinander von Monica, Sabrina, Daniela und Veronica, alle sehr nett und nicht aufdringlich. Ich wollte aber die Sache erstmal langsam angehen lassen und bin zuerst in die Sauna. 

Danach dann die blonde Mimi angelächelt und sie kam zu mir auf ein Kennenlern-Gespräch und mir haben die weichen Naturtitten sehr gut gefalllen. Schnell war klar, wir gehen auf ein Zimmer und klärten dort die Tarife:
50€ halbe Stunde (Blasen und Ficken)
100€ eine Stunde
50€ Muschi lecken (inkl. ausführlichem 69)
50€ Fingern in die Muschi
(es gingen bis 4 Finger rein und hat dabei realistisch einen Orgasmus simuliert oder ist vielleicht sogar echt gekommen)

Wir vergnügten uns eine Stunde lang und so waren dann mit den Extras Lecken&Fingern in Summe 200€ fällig, war eine klare Absprache und hat sich für mich gelohnt, insbesondere gab es die ganze Zeit immer wieder Mund-Küsse mit meiner Zunge an ihren Lippen, aber keine Zunge ihrerseits.

weiteres Angebot, das ich nicht angenommen habe:
50€ Tittenfick (vermutlich inkl. Abspritzen auf die Brüste)
100€ Anal (Pofingern und Arschficken)
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Jack Sparrow,tailwip,Gere6,DownToBuck,jack77,sarut,bernie0815,Chris33
Danke für den Bericht!

Aber 200 € für eine Stunde ohne Zungenküsse? Nein Danke. PiPa und Ich - wir werden auch weiterhin gut ohne einander auskommen.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,jack77,Haribo,bernie0815,Chris33,mygirl,Brustmolch
Mimi hat sich ausführlich knutschen & küssen lassen mit meiner Zunge an ihren Lippen, aber hat es nicht mit ihrer Zunge erwidert.

Highlight war das lange Lecken & Fingern der Muschi mit nacheinander zuerst 1, dann 2, dann 3 und schließlich 4 Finger bis zum Knöchel drin. Dabei ist sie ganz naß geworden und hat schließlich gezuckt und sich aufgebäumt (gut gespielt oder echt gekommen).

Mir war es das Wert, zumal es vorher so abgesprochen war und gegen Ende der Stunde, als es um 100€ extra für anal ging, die 200€ für das bisher Erlebte nochmal bestätigt wurden. So ist mir das lieber, als von Extraforderungen unten am Wertfach überrascht zu werden.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,stefan12345