Wohin wohin (Sakura oder LaVie)
Hallo Zusammen,

die Zeiten sind mühsam, meine früheren regelmäßigen Besuche (meist im Frankfurter oder im Stuttgarter Raum) gibt es seit Anfang 2020 quasi nicht mehr.
So wird es Vielen hier gehen.

Diesen Donnerstag möchte ich mal wieder auf Tour.
Eine Variante wäre in die Schweiz (Club LaVie in Herdern).
Oder eben mal wieder ins Sakura.
Hier war ich schon einige Male, vor allem wenn Antonia da wäre (die "Ärztin") wäre das einen Besuch wert...

Hat Jemand aktuelle Tips oder Hinweise zum Sakura?
Oder, falls Jemand diese beiden Clubs kennt, eventuell eine  Entscheidungshilfe?

Was gibt es im Bezug auf Covid zu beachten?
Muss man seine Daten angeben?

Gibt es sonst noch was zu beachten bzw. Tips, die Ihr geben könnt?


Danke schonmal für Eure Hinweise / Tips,
ein Besuchsbericht folgt,

Grüße
Frank
Das Sakura ist immer noch ein sehr schöner Club mit gutem Ambiente, leckerem Essen und einem ruhigen Wellness-Bereich. Die Preise sind - wie in den meisten anderen Clubs auch - Verhandlungssache. Manche Mädels fahren weiterhin das normale Preismodell 50 € pro halbe Stunde, manch andere verlangen 100 € für eine halbe Stunde und 150 € für die Stunde. Alles individuelle Verhandlungssache und daher am besten vorher mit dem Mädel abklären (auch wenn das mir im Club ein bisschen die Stimmung verhagelt).

Die bulgarische Truppe um Anni, Nicoletta & Co. ist für ihren guten Service bekannt. Ansonsten kann ich persönlich da gerade keine besonderen Empfehlungen aussprechen. Sind auch einige Girls am Start, die früher im Paradise gearbeitet haben. 

Im Bezug auf Corona muss man wissen, dass im Club neuerdings 3G+ gilt, d.h. als Ungeimpfter kommt man nur mit einem PCR-Test rein. Ein Antigen-Schnelltest reicht nicht mehr. Es laufen also De-facto fast nur Geimpfte im Club rum.

Seine Daten muss man am Eingang angeben und sie werden (in der Regel) auch am Eingang mit dem Perso abgeglichen. 

Viel Spaß und wir freuen uns über einen Bericht.
Es bedanken sich: Gere6,memphis,psyko,Cyper,panamera,Starman34,atlantisfan,Chris33,MilknCoke,Höhlenschlumpf,Spider1hb,Peterpan667,Brustmolch
zwar zu spät, aber ich würde ins Sakura gehen. Die AWL für LaVie sieht für mich grausig aus.

Oder dann eben eine Stunde weiter mit etwas anderen Preisen und riesiger Auswahl.


Wie war denn Dein Ausflug ?
La vie in Herden ist ein kleiner feiner unkomplizierter Club; das Ambiente, Grösse, etc. ist nicht mit dem Sakura in BB vergleichbar. Viele Ungarinnen arbeiten dort.... ich bin in beiden Clubs gerne.
(17.11.2021, 16:58)Peterpan667 schrieb: La vie in Herden ist ein kleiner  feiner unkomplizierter Club; das Ambiente, Grösse, etc. ist nicht mit dem Sakura in BB vergleichbar.  Viele  Ungarinnen arbeiten dort.... ich bin in beiden Clubs gerne.

Wunderbar, dann kannst Du ja aus beiden Clubs über Deine Sessions berichten. Willkommen im LSH.
Es bedanken sich: Peterpan667
(15.11.2021, 00:40)Sexgolfer schrieb: zwar zu spät, aber ich würde ins Sakura gehen. Die AWL für LaVie sieht  für mich grausig aus.

Oder dann eben eine Stunde weiter mit etwas anderen Preisen und riesiger Auswahl.


Wie war denn Dein Ausflug ?



Ich persönlich  finde die AWL im la vie ziemlich gut, und vor allem zum Sakura: es gibt eine AWL.
Erstmal möchte hier niemand mehr eine Diskussion um die AWL´s.  Sakura traut sich eben nicht , will keine anderen Wege a la Colosseum oder Club Penelope ( mit Verweis auf andere HP ) gehen. 

Die Bilder im La Vie sind doch oft älter und so sehen eben für mich auch die SDL aus.  Aber ich bin auch Liebhaber von Girls bis max 36iger  Größe  und die habe ich bei  meinen letzten Besuchen in Sommer / Herbst nicht gefunden. 

Und gleich um Nachfragen vorzubeugen - ich ging dann als Jungfrau nach 3 Stunden aus dem Club. 

Für mich gibt es aus dem Kreis vom Imperium dann doch gleich ein ganzes paar bessere Clubs.
Es bedanken sich: Makaha
Thema erschöpft.