Mae/May .... Thailand
Sie ist eine nette sympathische höfliche Person. Mir ist sie mittlerweile zu brav mit wenig erotischer Ausstrahlung und für mich eher die Mutter der hübschen jungen Thai, die ich gerne buchen würde. Oder die Mama San die das Thai Restaurant um die Ecke leitet. Nicht falsch verstehen, das ist keinesfalls negativ gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(19.04.2024, 07:58)Stuart schrieb: Sie ist eine nette sympathische höfliche Person. Mir ist sie mittlerweile zu brav mit wenig erotischer Ausstrahlung und für mich eher die Mutter der hübschen jungen Thai, die ich gerne buchen würde. Oder die Mama San die das Thai Restaurant um die Ecke leitet. Nicht falsch verstehen, das ist keinesfalls negativ gemeint.

Da ist viel Wahres dran.
Als erstes sollte sie evtl. die Oma Brille mit dem Goldrand (auf Goldrand-Brillen stehen die Thais halt) ersetzen gegen was peppigeres.
Das brächte schon viel. Schade ist halt, dass es generell kaum Asiatinnen (oder nur selten) bei den Haien hat.

...man kann aber durchaus ihre Leidenschaft im Zimmer entfesseln. Sie muss dazu noch etwas mehr aus sich herausgehen.
....und gerne mal ne junge Thai aus ihrer Verwandschaft mitbringen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Nach neuen Infos hat sie sich wieder nach Thailand abgesetzt ist zwar glaubhaft aber ich habe noch keine zuverlässige Bestätigung
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Sie ist heute abgereist. Nach Thailand ist für mich nicht glaubhaft.
Niemand, auch sie nicht, weiß ob sie wieder kommt. Mein Tip: in einem halben Jahr.
Zitieren
Das Rätsel wo sie ist und wann sie wieder kommt ist gelöst und mein Tip s.o. war für die Tonne.
Heute wurde ich beim Frühstück von hinten umarmt und zwar so liebevoll, dass nur sie es sein konnte.
Geplant sind 2  Monate mit 5-Tage-Woche (Mi-So). Wahrscheinlichkeit der Planerfüllung nahe Null.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Marc Aurel