Mae/May .... Thailand
"Gastauftritt" trifft es recht gut. Schon im November gab es wieder einen.
Anscheinend ihr neues Arbeitszeitmodell: alle zwei Monate zwei Tage.
Zitieren
Sie soll am letzten Wochenende wieder gesichtet worden sein.
Zitieren
(23.11.2023, 19:10)albatros schrieb: Sie soll am letzten Wochenende wieder gesichtet worden sein.


Samstag war sie definitiv da
Zitieren
Diese Woche habe ich sie am Empfang gesehen. In Strassenklamotten. Ob sie kam oder ging - keine Ahnung.
Zitieren
Ich hatte das Vergnügen mit ihr sie ist ein wenig fülliger geworden aber ihre Performance ist nach wie vor exzellent nur eines stört mich dass sie fast immer kurz vor Schluss zur Toilette muss aber sonst immer noch top. Sie wollte übrigens bis Mitte Dezember bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,pinoccio50
Ich kann deinen Eindruck bestätigen. Service super mit einwenig mehr auf den Rippen…

Mir hat es trotzdem (endlich) wieder gefallen…
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,lowe,albatros,Kagilo
Will sie wieder regelmäßig kommen
Zitieren
Sie plant schon wieder mal den baldigen Ausstieg
Zitieren
Wäre zwar ein Verlust aber mit 44 Jahren in diesem Job sehr verständlich
Zitieren
Hallo wurde Mae nach ihrem Heimatutlaub schon wieder einmal gesichtet oder hat sie mit ihrem Ausstieg ernst gemacht währe wirklich schade
Zitieren
Mey hat ihr Erscheinen am morgigen Freitag angekündigt.
Es gibt Erfahrungswerte für die Zuverlässigkeit solcher Aussagen und die liegt etwa bei 30%.
Angeblich will bzw. muss sie zukünftig etwas häufiger arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi
Mae war heute da. Am Nachmittag von mehreren Fickkameraden (auch von mir) gebucht, danach aber auch längere Zeit verfügbar. Sie wollte bis maximal 20.00 Uhr arbeiten und auch morgen dasein. Service war immer noch klasse mit ZK, Fingern und EL.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,mar347
Erwartungsgemäß hat sie sich lange vor 20 Uhr verabschiedet. Sie plant demnächst außer Mo ind Di an fünf Tagen in der Woche
anzutreten. Ich kann mir nicht vorstellen. dass sie diesen Vorsatz durchhält.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Kagilo,lowe
War mit ihr sie wirkte etwas gestresst vom Service her etwas mechanisch hat nach eigenen Angaben große Geldprobleme und will deshalb ein längeres Gastspiel geben ich glaube aber nicht daran. Ich würde für ihre Leistung auch keinen Umweg mehr in Kauf nehmen schade.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,mr. melon,lowe,albatros
Sie gibt zur Zeit wieder ein Gastspiel habe siegreichsten war alles wie schon oft beschrieben aber es fühlte sich etwas mechanisch an. Aber dennoch jederzeit wieder
Zitieren
Was meist Du mit „zur Zeit wieder ein Gastspiel“. Ich war am Freitag den 12.04. im Sharks und hatte auf Sie gehofft, aber sie war nicht da. Wann hattest Du Sie getroffen und hatte Sie näheres zum geplanten „Gastspiel“ geäußert?
Zitieren
Ich war Freitag und Samstag vor Ostern dort da sagte sie noch die Wolle ab Mittwoch wieder da sein
Zitieren
Ausnahmsweise wird sie heute mal montags da sein.
Wie übrigens auch Ina, die ansonsten nur dienstags antritt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,soundstor
Hallo allerseits,

ich habe es letztens auch endlich mal geschafft Mae zu erwischen.

Ich mag ja ab und zu zierliche Asiatinnen und Mae ist auch in ihrem Alter genau passend.
Sie ist wirklich nett und bemüht und wenn man selbst auch an einer angenehmen Atmosphäre interessiert ist und sich dementsprechen verhält kann man mit ihr eine tolle halbe Stunde mit viel Nähe verbringen.
Es war vom BJ bis zum Sex GFS pur.

Das wird gerne wiederholt.


Grüße


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,tailwip,soundstor
Mae:
Mittlerweile öfter da als ich - was aber nicht viel heißt, da ich mich zuletzt ziemlich rar gemacht habe im Haifischbecken.
Aber nicht nur dort, sondern insgesamt im FKK Bereich. ABER evtl. war das ja der Auftakt zu einem Comeback. Mal sehen.

Mit Mae gab es ein Rundum GFE Programm auf dem Serviceniveau mit allem wie es einst Clubstandard war.
Das Besondere ist, dass es nichts Besonderes zu erwähnen gibt. Ausser AV wurde alles praktiziert,
was man sich so in verschiedenen Stellungen Gutes tun kann.

Ihr Äusseres wurde bereits ausreichend beschrieben - mich erinnert sie ein wenig an Mai Thi Nguyen-Kim (die mit der Wissenschaftsshow im TV) allerdings nur, wenn sie die Brille abgesetzt hat. Da sie nicht mehr so jung wie die meisten anderen ist, gebührt ihr großer Respekt für ihre immer noch sehr atraktive Figur. M.E. sieht sie körperlich weit besser aus als viele deutsche Frauen, die ich kenne und die z.T. mind. 10 Jahre jünger sind.

Fazit: Sehr schönes Zimmer ohne Zeitdruck und sehr viel Nähe.
Es hat alles 100% gepasst.
3 CE + Tipp für 1h
Wdh.: sehr gerne.
* Die CE ist bei mir 50 EUR (da es ja grundsätzlich eine Art Basisservice für 1 CE in den meisten Clubs geben soll).
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,soundstor,Seichner86