DEUTSCHES BUSENWUNDER KRISTINA
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kristina
Offenbach am Main
Hessen
0177-2115422
Karte Anzeigen
Die junge 18-jährige Dame hat eine frauliche Figur, ich kann damit leben, da ich eh nicht so der Skinny-Liebhaber bin. Die Brüste sind auch nach meinem Ermessen wohlhabend.

Naja die Kommunikation über WhatsApp verlief nicht ganz so unproblematisch, wahrscheinlich zu viel Terminstress. Doch noch hinbekommen und sie in einer Wohnung in Offenbach aufgefunden, wo sie zunächst das Bad anbot und verschwand für mindestens 3 min um ein etwas nasses Handtuch zu holen. Naja im unzumutbaren Bad dann sauber gemacht und ab aufs Zimmer, da wartete ich dann wieder mindestens 3 min und sie sagte mir, ich soll aufs Bett. Gesagt getan Kondom selber drauf gezogen und blasen lassen. Dann in doggy rangenommen. Da insgesamt die Chemie nicht so knisterte und ihre Action Wünsche übrig ließ, war die Stimmung nach der Missio hin und ich nahm bisschen Öl um ihre Brüste zu ficken. Sie sagte dann, dass ich nicht auf ihre Brüste abschießen soll, obwohl in ihrem Service-Text auf WhatsApp das angegeben wurde. Das fühlte sich auch gut an, da ihre Brüste wie dafür geschaffen sind. Ich wollte schließlich nochmal ficken und schlug die Reiterstellung vor, was sie verneinte. Naja dann nochmal Kondom druff und im Doggy abgefeuert. Dann nochmal aufs Bad und nach netto 20 min wieder weg. Ich habe 80€ für 30 min bezahlt. 

Insgesamt würde der Nummer eine 5 geben.

Preise 50€ für 15 min
         80€ für 30 min
       110 € für 45 min
       150 € für 60 min 

Service-Text auf WhatsApp

blasen, ficken, lecken, fingern, massage stellungswechsel, fußerotik, körperbesamung, 69, spanisch, facesitting, handjob

extra:
ns aktiv 30
küssen 20

!ALLES MIT SCHUTZ
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,haumiblau,Homer J,Stuart,hotkiss,spritzbert,Popp-die-Maus-Prime,BigBoobLover,Marc Aurel,M0rty,dito,Hal222
Kontaktdaten
Kristina
Osnabrück
0177-2115422
Karte Anzeigen
Ich hatte auch mit ihr geschrieben. leider hat es zeitlich nicht geklappt.

Jetzt ist sie in Osnabrück.

Entsprechen die Bilder halbwegs der Realität?

[Bild: ME14137D_t.JPG] [Bild: ME14137E_t.JPG] [Bild: ME14137F_t.JPG] [Bild: ME14137G_t.JPG] [Bild: ME14137H_t.JPG] [Bild: ME14137I_t.JPG] [Bild: ME14137J_t.JPG] [Bild: ME14137K_t.JPG] [Bild: ME14137L_t.JPG] [Bild: ME14137M_t.JPG] [Bild: ME14137N_t.JPG] [Bild: ME14137O_t.JPG] [Bild: ME14137P_t.JPG] [Bild: ME14137Q_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,M0rty,dito
(07.11.2021, 20:19)ooooo schrieb: Entsprechen die Bilder halbwegs der Realität?

Sie ist halt schon sehr fraulich, also fülliger, wenn nicht sogar etwas mollig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,M0rty