Skyline Affairs wieder offen - Soraya?
Frage 
Skyline Affairs war vor Corona eine gute Adresse, sowohl was Ambiente als auch die Ladies angeht.
Seit kurzem wieder geöffnet, das Line-up sieht wieder vielversprechend aus. Zur Zeit sind Samantha und Soraya anwesend, letztere kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiss nicht woher.
https://skyline-affairs.com/ladies/soraya/
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Kannst du bitte die fehlenden Angaben hier mit rein kopieren: Anfrageregeln

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Frage 
Kontaktdaten
Soraya
Frankfurt
+49 (0)176 7034 0891
Karte Anzeigen
Kontaktdaten in Box ergänzt. Vielleicht mag noch jemand die Bilder einbauen.


Persönliche Daten:
Geschlecht
weiblich
Augenfarbe
grau
Körpergröße
170 cm
Oberweite
70 D
Konfektionsgröße
34
intim
totalrasiert
Haare
Dunkelbraun, gewellt
Typ
Orientalisch
Sprachen
Deutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,frankyboy0117,Bigboo
[Bild: ME140W4F_t.jpg] [Bild: ME140W4G_t.jpg] [Bild: ME140W4H_t.jpg] [Bild: ME140W4I_t.jpg] [Bild: ME140W4J_t.jpg] [Bild: ME140W4L_t.jpg] [Bild: ME140W4N_t.jpg] [Bild: ME140W4P_t.jpg] [Bild: ME140W4S_t.jpg] [Bild: ME140W4T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Cyper,solomio77
Freunde,


vor ca 2 Wochen war ich auch mal bei ihr, hier zu meinem Report:

Kontaktaufnahme ist bissel schwierig, zuerst über Whatsapp probiert aber keine Antwort, beim anrufen hat sie gleich abgenommen. Wir haben dann 120Euro für 30min ausgemacht. Obwohl mir das etwas teuer rüberkam, war ich aufgrund der Fotos schon etwas geil auf die. 
Nachdem ich Vormittags den Termin gemacht hatte, bin dann nachmittags zu den Skyline Affairs gefahren. Nachdem sie mit die Tür aufgemacht hat, ist mir gleich aufgefallen, dass die Fotos mind. vor 10 Jahren gemacht wurden, sie ist schätzungsweise Ende 30 oder Anfang 40. Sie ist schon schlank, aber nicht so braun gebrannt  und durchtrainiert wie auf den Fotos. Natürlich haben wir währen der Corona Zeit alle zugenommen. Ich würde mir aber dennoch wünschen, dass sie aktuellere Fotos hochladen sollte. Sie ist schon attraktiv, aber die Bilder spiegeln nicht so 100%ig die Realität. In dem Gewerbe ist der Körper das ein wichtiger Selling Point.

Nach Geldübergabe, habe ich kurz geduscht/frisch und zurück zu ihrem Zimmer gegangen. Hatten gleich angefangen uns zu streicheln und leicht zu küssen.Wir fingen an uns zu Küssen, muss sagen, dass die Küsse sehr verhalten und die Zunge nur leicht benutzt wird.

Fing an meinen Schwanz zu massieren, Gummi drauf und mir einen geblasen. Das Blasen war ok, sie hat mich dann auch nach der 69 er position gefragt. Also lecke ich Sie, ihre Pussy schmeckt gut! Smile leider durfte ich Sie nicht fingern Unglücklich
 
Nach ca 5-10 min. habe ich sie dann gebeten mich zu reiten, danach habe ich sie dann in der Doggy Position genommen. Mus sagen, sie ist sehr variantenreich, als sie mich geritten hat, war es schon langsam und gefühlvoll, aber in der Doggy konnte ich sie echt  hart rannehmen. 
Alles in allen war es technisch ein ordentlicher Service, aber mir hat so ein bissel der Illusionsfaktor gefehlt.  Wenn der Tarif bei ihr schon etwas teurer ist, dann muss auch mehr kommen.


Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
Zungenküsse: 3
Illusionsfaktor: 4

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4

Wiederholungsfaktor: 60%
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,schnorro,InoDream,
#6
Hi Community, ich war heute bei ihr. Ein tolle, kluge Frau mit wunderschönen Augen und Body. Ja der Body sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos aber immer noch wunderschön. 

Ich war eine Stunde bei ihr und es war wundervoll. Erstmal Smalltalk gehalten damit man sich kennenlernt, da hat man gespürt die Chemie stimmt, dann habe ich mich frisch gemacht und saßen auf dem Bett und angefangen mit ZK. Schön lange und intensiv danach habe ich angefangen sie unten französisch zu verwöhnen (mach süchtig). Dann hat sie mit dem Blowjob angefangen. Schön feucht und schnell (kein Deepthroat). Dann Zweikampf in Reiter und Missionar und es war einfach gut...ihr Gestöhne, der intensive Augenkontakt und die ZK einfach nur traumhaft, dass man nicht mehr aufhören möchte. Beim Abschluss hat sie ihre Beine um meine Hüften geschlungen. Danach noch Massage von ihr und Smalltalk. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mit Soraya und würde nochmal zu ihr hingehen. Tolle Frau. 

Zur Location: sieht außen nicht gut aus aber wenn man drin ist, ein tolle innen Einrichtung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,dark,tailwip,BigBoobLover
@Nguyen37 kannst du bitte den Preis ergänzen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
(01.06.2023, 07:16)Lustwandel schrieb: @Nguyen37 kannst du bitte den Preis ergänzen?

Danke
lw

Eine Stunde für 200€
45 min für 175

Ohne Extras
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Homer J
Kontaktdaten
Soraya
+49 176 70340891
... dann spendiere ich auch mal den LINK - den Skyline Affairs heißt jetzt Skyline Exclusive, die alten links funktionieren nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,frankyboy0117