Chere, Oudenarder 34 bei Fuchs
Nachdem ich in diesem Salon mit Vicky schonmal ein klasse Erlebnis hatte stand nun der Zweitbesuch an.
Chere war die Auserwählte. Zum Glück hatte ich den Werbetext für Sie nicht vorher gesehen, da solche Ankündigungen

Hallo ich bin Cheré
Ich bin eine spermageile Dauerlutscherin (31 J.) Empfange gern symphatische (auch ältere Herren) zur hemmungslosen Entsaftung. Geniese meine klatschnasse Leckspalte, spüre mich in jeglicher Stellung und dann spritze auf mein hübsches Gesicht. Ich erfüllle viele geile Wünsche z.B. frivole Finger- und Dildospiele, Zungenküsse, erotische Massagen, natursektspiele und vieles vieles mehr. Ich freue mich auf deinen Anruf:
Tel.: 4561035
Montag bis Donnerstag von 16.00 - 21.00 Uhr


meist nicht gut enden und ich mich auch noch nicht zu den älteren Herren zähleBig Grin.
Die Bilder entsprechen der Realität. Letztlich wurde es dann eine super Nummer. Aber der Reihe nach:

Zunächst stellten sich zwei Damen vor. Nachdem die andere Lady ein wenig unansehnlich war teilte ich der Hausdame meine Entscheidung mit, worauf das dort im Angebot befindliche Special eines Dreiers für 55 Euros offeriert wurde. Nachdem ich das Angebot von nur 5 Euro für die zweite Damen scherzhaft dahin präzisierte, dass ich dann nur die zweite für 5 Euro nehmen würde Laut Lachschlug der weltbekannte berliner Charme zu: Junge von wat träumst Du nachts ? Verwirrt

Also für 50 Euros die 30 Minuten mit Abgang FT gebucht.

Nach der Waschung auf der Matte die Frage: Wo soll ich denn anfangen ? Meinen Wusch nach oralen Freuden wurde mit der Bemerkung: "Na dann werde ich von Deinem Gesicht nicht mehr viel sehen" versehen und Chere legte los wie die Feuerwehr. Tiefes abwechslungsreiches FO ohne Handeinsatz, mit Berücksichtigung der Kronjuwelen :p. Fingern in beiden Eingängen absolut kein Problem.

Anschliessend zunächst ein wenig missioniert um Sie dann in Doggy richtig hart durchzuficken, wobei der Daumen Ihren Hintereingang stimulierte.
Das Finale war dann wieder ein saugender, fordernder Mund um meinen Schwanz, der erst Ruhe gab, als auch der letzte Tropfen heraus war:bj.

Zum Abschluß dann noch sehr nett unterhalten.

Chere ist sicher nichts für alle die auf Skinny oder Teenies stehen. Für alle anderen gibt es sehr guten Sex für kleines Geld.

adamit
Zitieren
Schöner Bericht, ich tacker' hier mal die Bilder fest:

[Bild: fsmcq5cf0szcvl54v64_thumb.jpg][Bild: pb4kll8297ve23thwgm_thumb.jpg][Bild: 92ypsfjlj3cr6vepxbz_thumb.jpg][Bild: 3g26szjggg264ff4y1b1_thumb.jpg][Bild: ew1lgyvpdhgsh5qesfj_thumb.jpg][Bild: lodlyc4lzar8db5duvf9_thumb.jpg][Bild: kcc49l6gtahuypt2fosg_thumb.jpg][Bild: bto4q6eamv3xzbho106y_thumb.jpg][Bild: oirkiw7r27ghrn4im6xs_thumb.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
Ich schreibe hier mal einen Bericht über Chere der zwar ausm letzten Jahr ist, aber sie ferkelt ja dort noch...

Nach einer Vorstellungsrunde entschied ich mich für Chere und ich sollte es nicht bereuen:p Chere klärte mich über die Preise auf und wir einigten uns auf 30 Minuten für 50 €...

Das FO von ihr war sehr angenehm und als ich sie leckte ging sie gut ab dabei...Wir poppten in verschiedenen Stellungen und zum Schluß spritze ich in ihren Mund...An nähere Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnernVerwirrt

Leider habe ich es bis heute nicht geschafft wieder zu Fuchs34 zu gehen um sie zu besuchen...

Gruß
Krachlatte
Zitieren