Sofie, Voltmerstraße 45, 30165 Hannover-Hainholz, Whg. Baran
#1
Da ich die Tage wieder einmal mächtig Platzprobleme in der Hose verspürte, musste also schnellstens für Druckabbau gesorgt werden. Nach einer kurzen Recherche auf IN legte ich mich dann auf Grund der ansprechenden Fotos auf den Neuzugang Sofie fest.

Also, zuvor noch einmal kurz bei Sofie angerufen um in Erfahrung zu bringen ob und wenn ja, wo sie denn nun anzutreffen sei. Ihre Kollegin Diana, die Blase-Null, mit der ich ja vor kurzem ebenfalls ein eher fragwürdiges Vergnügen hatte, nahm auch gleich das Gespräch entgegen und erklärte mir, dass Sofie derzeit Kundschaft hätte und dass die beiden nun in der Voltmerstraße 45 in der Wohnung Baran im 13. Stock arbeiten würden.

Okay, genau das wollte ich wissen und daraufhin ging es dann auf direktem Wege nach Hainholz, um eben Sofie zu ficken. Big Grin

Nach dem Klingeln bei Baran wurde auch sogleich der Türsummer betätigt und so ging es daraufhin mit dem Fahrstuhl hoch in den 13. Stock.

BTW, für diejenigen, die die Wohnung Baran noch nicht kennen: Wenn man im 13. Stock aus dem Fahrstuhl tritt, dann muss man links um die Ecke gehen und die letzte Tür rechts ist die Wohnung Baran, das nur mal so zur Info.

Na ja, nachdem ich oben noch einmal an der Wohnung geläutet hatte, wurde mir dann nach kurzer Wartezeit von Sofie persönlich geöffnet.

Hier zunächst einmal eine kurze Beschreibung von Sofie, denn so ganz hauen die Angaben auf IN und bei http://www.hannoverladies.de eigentlich nicht hin. :rolleyes
  • Alter: 19 Jahre => Ok
  • Konfektion: 34/36 => eher 32-34!
  • Haarfarbe: Braun => Ok
  • Haarfarbe: Braun => Ok, aber eben entgegen der Fotos nicht glatt, sondern gewellt
  • Intimbereich: Rasiert => Ok
  • Oberweite: Schätzungsweise 70-75 A, niemals aber 70C wie bei http://www.hannoverladies.de angegeben.
  • Größe: 1,60m -1,65m
  • Keine Tatoos oder Piercings

Ansonsten wäre noch zu bemerken, dass Sofie m. E. vom Gesicht her keine Schönheit ist, sondern eher guter Durchschnitt, denn ihre Nase ist doch etwas zu groß geraten....

Nach der Begrüßung führte sie mich sogleich in VZ und ihr sehr freundliches und sympathisches Wesen sowie ihr extrem schlanker Body, den sie durch einen knappen, pinkfarbenen Bikini richtig zur Geltung brachte, veranlassten mich zu bleiben.

Zunächst einmal wurden die AGB ausgehandelt. Ich entschied mich wie fast immer für die halbstündige Variante, die bei Sofie mit 60 Euro zu Buche schlagen. In diesem Preis ist dann auch alles enthalten (GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig), nur eben ihr Schokobunker bleibt tabu.

Nach der Geldübergabe fand ich dann noch einmal kurz Gelegenheit mich im Bad frisch zu machen und darauf ging es dann mit Sofie gleich auf die Matte.

Zunächst wurde erst einmal ausgiebig geknutscht. Ihre ZK waren wie von einer Freundin, also ohne Hektik und Zeitdruck und sie selbst schien ebenfalls Spaß daran zu haben. Dabei ließ sie sich auch im Schritt fingern und wurde pitschnass dabei. Das motivierte mich dann, mich so allmählich mit meiner Zunge über ihre Brüste und ihren Körper in Richtung ihrer blank rasierten Muschi zu bewegen und sie einem Geschmackstest zu unterziehen. Auch hierbei vermittelte Sofie mir das Gefühl, dass sie Gefallen daran fand. Als ich dann allerdings den Eingang zu ihrem braunen Salon anzüngelte, da ging sie ab wie ein Zäpfchen, da ist Madame wohl ziemlich kitzelig.... Augen Roll

Nun war es an der Zeit einmal in Erfahrung zu bringen, wie es denn so um Sofies Französischkenntnissen bestellt ist. Von daher orderte ich sie nun in die 69 und Sofie begann zwar mit einem schönen, tiefen FO, das für meinen Geschmack jedoch etwas zu hektisch ausgeführt wurde. Hinzu kam dann noch ein viel zu starkes Gewichse an meinem Schaft, dass sie jedoch umgehend einstellte, als ich ihr an den Unterarm fasste. [Bild: k010.gif]

Kurz darauf drehte sie sich dann um und fragte, ob es nun so besser wäre oder ob sie eventuell mit zu viel Zahneinsatz zu Werke gehen würde. Ich verneinte dieses und sie setzte ihren Blowjob fort, während ich noch einmal mit meiner Zunge und den Fingern ihren Unterboden als auch ihren Auspuff inspizierte.

Durch ihr ausdauerndes Gebläse näherte sich der Druck in meinem Kessel nun so allmählich seinem Maximalwert.

Von daher gab ich ihr nun Zeichen, dass es nun an der Zeit für das Finale war, denn ich wollte sie ja schließlich auch noch ficken und nicht schon vorzeitig meine edelsten Tropfen in ihrem Rachen entsorgen.

Daraufhin montierte mir Sofie einen Präser und wechselten wir in die Missi ,wo ich dann letztendlich auch zum Abschuss kam.

Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch ausgiebig über ihre Heimatstadt Wrocław, die mir noch aus früheren Zeiten in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Dabei teilte mir Sofie dann auch mit, dass sie nur noch zwei Wochen hier in Hannover bleibt und dann wieder nach Polen zurückkehrt.

Fazit: Wirklich eine überdurchschnittlich gute Nummer mit einem sehr sympathischen und netten Mädel. Sie war wirklich engagiert bei der Sache und hat anscheinend sogar Spaß an ihrem Job. [Bild: k010.gif]

Gut, vom Gesicht her ist sie nicht unter Hannovers Top Ten, dafür hat sie aber eine sehr positive Ausstrahlung und einen tollen, schlanken Body.

Von daher kann ich Sofie nur empfehlen.

Sofie
Voltmerstraße 45
Klingeln bei Baran, 13. Etg.
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0175-6319634
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr – 21:00 Uhr, Sa.: von 10 bis 21 Uhr, Sa.: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Anzeige Hannoverladies
Anzeige IN
Standort in Karte


[Bild: th_97757_Sofie_1_122_32lo.jpg][Bild: th_97759_Sofie_2_122_1069lo.jpg][Bild: th_97764_Sofie_3_122_451lo.jpg][Bild: th_97765_Sofie_4_122_166lo.jpg][Bild: th_97772_Sofie_5_122_239lo.jpg][Bild: th_97779_Sofie_6_122_414lo.jpg]
Zitieren
#2
Mache hier gleich weiter.
Habe die süße Maus gestern 1 Stunde gleich nach dem Frühstück vernascht.

Ihre lichte Höhe beträgt maximal 160 cm und sie wiegt 44 Kilo. Das richtige Gewicht, um sie trotz Rückenschaden im Stehen hochzuheben, den Schwanz anzodocken, ihre Beine um meinen Körper zu wickeln und sie dann im Stehen zu ficken. Die zweite Runde erfolgte auf dem Bett, musste mich dann erholen.

Sie läßt sich sehr gut steuern, ist sogar froh, wenn der Gast ihr das Fick-Programm ansagt.

Habe mir dann ausgiebig einen Blasen lassen, bevor es zur 2. Runde ficken ging.

ICH finde ihr Gesicht recht hübsch, die komplette Maus sieht recht gut aus, ist superlieb und nett.

Der kommunikationssüchtige Ficker sollte des Englischen mächtig sein, da Madame noch dabei ist, unsere schöne Sprache zu lernen.

Ich durfte bei ihr 2 Mal ablaichen und beim Lecken ist sie abgegangen wie eine Rakete und hat sich hinterher bei mir für diesen grandiosen selbstlosen Einsatz artig bedankt.[Bild: glasses.gif]

Sicherlich eine Ausnahme-Nutte, da sie in ihrem zarten Alter von 19 Jahren so geil fickt und einen TOP-Service bietet.

Ihre Professionalität merkt man nicht, ganz im Gegenteil, sie vermittelt auch den älteren Fickern unter uns das erhabene Gefühl, dass sie sich mit sehr viel Spaß auch gerne von alten Kerlen ficken läßt.

Ob sie auch gerne mit hässlichen Stechern fickt, kann ich leider nicht beurteilen. Aber wer steigt schon gerne mit Quasimodo in die Kiste. [Bild: eek.gif]

Wollen wir hoffen, das die lüsterne Schar der mitlesenden RO jetzt nicht völlig planlos diese Maus begatten und den Fahrstuhl zum Erliegen bringen. Denn 13 Etagen zu Fuß ist eine echte Herausforderung.

Die Stunde wurde voll ausgekostet und leicht überzogen, ihr FO ist super und beim Ficken hält sie ohne Murren prima dagegen, auch die härtere Version (Tackern auf die Matratze) macht sie gerne mit Begeisterung mit.

Noch eine Ergänzung:

Im Gegensatz zu vielen Kolleginnen läßt sie den Schwanz nach dem Abfeuern noch in ihrer Muschi ruhen und springt nicht hektisch vom Bett auf, sie fickt langsam weiter, bis der Kumpel völlig ausgezuckt hat. Auch dann kann man noch eine Weile in ihrem Fötzchen verbleiben und Kuscheln und Küssen. Prima Sache sowas. Lachen

Eine rundum perfekte Stunde, sehr gute Empfehlung für die Teeny-Ficker.

Sie bekommt eine 8 auf der Ficker-Skala.

8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Leistung, Einstellung, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt
Zitieren